Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es heißt noch so - davon gibt es immer einen zum Ende des jährlich stattfinden Treffens meines harten Kreises.
Die Junx müssen irgendwas damit verbinden.
Und - Omaria - ohne Dich entmutigen zu wollen: Meine Freundin hat viele große Pflanzen in ihrem Partykeller stehen........
Meli
Die Junx müssen irgendwas damit verbinden.
Und - Omaria - ohne Dich entmutigen zu wollen: Meine Freundin hat viele große Pflanzen in ihrem Partykeller stehen........
Meli
Meli, putz die Nase ,wohin du willst,aber lass ja die Knoten im Taschentuch
grrrrrrr
grrrrrrr
na der sprach nur von den nüssen, darum fragte ich nach. dachte mir so, dass der vielleicht übervoll sitzt und darum wird der winter streng.
eben sagt göga, dass der nachbar sagte" wenn ich mir so unsere nüsse im garten ansehe, kriegen wir viel schnee"
ich werde mal explizit nachfragen, dann wissen wir´s
eben sagt göga, dass der nachbar sagte" wenn ich mir so unsere nüsse im garten ansehe, kriegen wir viel schnee"
ich werde mal explizit nachfragen, dann wissen wir´s
omaria nicht kochen, nur langsam erwärmen, wegen dem alloloool
wird schon werden....
Natürlich erwärme nur ich mich und nicht den Wodka...
Die Flasche steht in der Küche und will ab und zu mal geschüttelt (nicht gerührt!)
und auf den Kopf gestellt werden!
luchs - du kannst dich ja auch auf den Kopf stellen - ein *Latrinenfest* wird das nicht!!!
Laternen sind angesagt!
omaria
Warum sagst du das denn nicht gleich, Mariechen, dann stell ich mich eben auf den Kopf ,wenn ich Lakritzenwhisky süffle -oder läuft das Gebräu dann in die falsche Richtung?
Naja, eine Laterne zum Heimleuchten oder Festhalten findet man heutzutage auch nicht mehr so leicht. Da greif ich dann doch lieber auf einen starken Arm zurück...
L-
Naja, eine Laterne zum Heimleuchten oder Festhalten findet man heutzutage auch nicht mehr so leicht. Da greif ich dann doch lieber auf einen starken Arm zurück...
L-
hmmmh... ich dachte du erwärmst das ganze, damit sich das lakritzpulver auflöst????
muss ein neues verfahren sein, es so zu machen. dann gutes gelingen und gut schluck
muss ein neues verfahren sein, es so zu machen. dann gutes gelingen und gut schluck
Oh Mann oder FRAU - ich habe doch kein LAKRITZpulver,
sondern Lakritz-Stücke gekauft...
Leider kann ich euch die jetzt nicht mehr zeigen,
denn sie schwimmen ja alle!
luchs, Lynx, Tigerschlau - ich meinte eher die Lampions,
die man zur Deko gebraucht oder an Stöckchen durch die Gegend trägt!
Keine Straßen-Laternen!!!
Aber ich sehe schon:
Der gelöffelte Whisky hat bei dir *Wunder* vollbracht!???
omaria
sondern Lakritz-Stücke gekauft...
Leider kann ich euch die jetzt nicht mehr zeigen,
denn sie schwimmen ja alle!
luchs, Lynx, Tigerschlau - ich meinte eher die Lampions,
die man zur Deko gebraucht oder an Stöckchen durch die Gegend trägt!
Keine Straßen-Laternen!!!
Aber ich sehe schon:
Der gelöffelte Whisky hat bei dir *Wunder* vollbracht!???
omaria
Hört Ihr wie ich den Monitor ansinge?
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne,
brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht.
Meine Laterne ist so schön, kann man mit spazieren geh'n,
in dem grünen Walde, wo die Büchse knalle............
Schön kann ich das, nicht?
Trux singt wie ein Troubadour
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne,
brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht.
Meine Laterne ist so schön, kann man mit spazieren geh'n,
in dem grünen Walde, wo die Büchse knalle............
Schön kann ich das, nicht?
Trux singt wie ein Troubadour
Seeeehr schön!!!
Wie viel Whiskey hast du auf???
omaria
Wie viel Whiskey hast du auf???
omaria
Oooojeeeminee, Trux singt - mir schwant Schreckliches ! Er hat sicher Omarias Lakritzpulver erwischt. Staun: Dass es das gibt- ich kenn bloß die grauslichen L.-schnecken und stängel.
Aber da ich ja das "Pulver nicht erfunden " habe, möge man mir nachsehen, dass ich es wohl übersehen habe.
Also Trux, ich hoffe, du stützt mich, wenn die Knie wackeln und keine Laterne zum Festhalten da ist. Aber die Lampions, die nehmen wir mit! dann wird uns wenigstens heimgeleuchtet !
So, Mariechen, nun schmelze,schmelze- bis ich zurück bin- ich muss jetzt raaaauuuus......
Aber da ich ja das "Pulver nicht erfunden " habe, möge man mir nachsehen, dass ich es wohl übersehen habe.
Also Trux, ich hoffe, du stützt mich, wenn die Knie wackeln und keine Laterne zum Festhalten da ist. Aber die Lampions, die nehmen wir mit! dann wird uns wenigstens heimgeleuchtet !
So, Mariechen, nun schmelze,schmelze- bis ich zurück bin- ich muss jetzt raaaauuuus......