Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 22.10.2011, 12:12:17
guten tag

omaria das rezept mit der lakritze kenne ich auch, aber mit hardenberger korn, heißt dann "schwarze sau", wegen dem keilerkopf

mir schmeckte das gräuslig, brrr igitt aber auch, dann lieber lakritze pur. ich konnte mich auch nach den 5. glas immer noch nicht dran gewöhnen meine freundin hat das jetzt für sich und ihren mann entdeckt, die machen sich ab und an mal ein fläschchen zurecht von den gebräu

chris danke für´s mittagessen, werde es mir warm stellen, weil wir heute reichlich gefrühstückt haben, da war mir heute mal so nach. dieses wochenende werden keine points gezählt, da wird gelebt

meli

deine leberwurst musste aber mal zum probieren bringen, hört sich sehr lecker an. was du aber auch immer feines machst, ich staune nur

trux

ein glas whiskey ist dieses wochenende auch für mich drin, malt trinke ich auch. ist was feines....

luchsi

deine frühstücksimpressionen sind schön, schnee ansehen mag ich auch. aber vor der tür haben will ich ihn nicht. obwohl.... der nachbar kam gerade vorbei als göga am zaun streichen war und sagte, den nüssen nach zu urteilen gäbe es einen stregen winter... hm.... woher wissen das die nüsse??? weißt du da näheres???

eine schönen sonnigen tag wünscht frau oberschlau
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 22.10.2011, 12:12:17
Bescheiden wie ich nun mal bin (Ruhe! hier wird nicht gelacht!) habe ich daran natürlich noch gar nicht gedacht, Chris, werde mir aber mal die Jungs vorknöpfen, vielleicht brauchen sie ja auch ein lebendes Maskottchen?? Dann muss ich aber so gut gefüllte Teller stehenlassen, ein Kugel-Luchs hat´s schwer auf dem glatten Eis. Hihi, toller Gedanke: die holen dann keine Kühe mehr von Eis, sondern einen Luchs, ergibt ganz neue Perspektiven!

Meli, beim nächsten Treffen nehm ich dich beim Wort - und du vergisst das dann nicht wieder und lässt es zuhause stehen, grinsbreit!

Aber nun drängt es mich an die Sonne (gelle, oberes Gehäuse auslüften,Trux?)

Bis denne

Logo-Luchs

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 22.10.2011, 11:03:39
Ha! Trux, wer sagt dir denn, dass ich überhaupt erwachsen sein will?? Das hatte ich doch schon, und es hat mir ganz und gar nicht immer gefallen - also: Rolle rückwärts heißt meine Parole.

Erwachsen sein - wer will das schon???[/url]

Der *Bärendreck* löst sich so langsam auf...
Ich weiß gar nicht, wie lange es dauern wird!

Der Wodka hat sich schon schön *gräßlich* verfärbt =
Das wird das ideale HALLOWEEN-Getränk!

Beim Kegeln ist dieses *Altöl* besonders als Runden-Suff beliebt!

Vor der ersten Probe, mache ich noch ein Foto davon,
denn wer weiß, ob ich das [u]selbst
aufgelöste Gebräu überlebe...

omaria

FrauOberschlau - dieses Getränk heißt/hieß auch mal *Dirty Harry*

Anzeige

als Antwort auf luchs35 vom 22.10.2011, 12:43:56
werde mir aber mal die Jungs vorknöpfen, vielleicht brauchen sie ja auch ein lebendes Maskottchen??
Logo-Luchs

Gell Tigerle,

Frauenquote ist jetzt überall.

nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf omaria vom 22.10.2011, 12:46:19
omaria nicht kochen, nur langsam erwärmen, wegen dem alloloool

wird schon werden....
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 22.10.2011, 12:46:19
Also, ihr müsst alles Nordlichter sein, denn Südies kämen nieeee nicht auf die Idee flüssige Lakritze zu trinken- ich stelle mir das ähnlich vor wie Pfefferminzlikör- ein Gesöff des Grauens! Aber wie schon gesagt, ich mache die Mutprobe mit, zu Not bleibt mir ja immer noch ein Schlückchen Zapfenbier zum Spülen.
Mut habe ich- und rennen kann ich auch!

FRauOberschlau, ich weiß auch nicht, woher die Nüsse das wissen. Ich kenne nur die Regel: wenn Eichhörnchen sehr früh beginnen Nüsse zu sammeln, dann gibt es einen harten Winter. Hat das vielleicht einen Zusammenhang ?

Luchsi

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf luchs35 vom 22.10.2011, 12:59:08
ne luchsi, der hat einen nussbaum glaube ich im garten stehen. wenn ich draaußen gewesen wäre, hätte ich gleich nachgefragt, aaaber männer halt.... die interessiert das ja wenig sowas.

und was die lakritze angeht, besorge dir ordentlich zapfenbier zum nachspülen du wirst es brauchen grrrr... igitt.

dann lieber pfefferminzlikör, der ist süffig dagegen
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2011, 12:56:52
Huch, Nordie, hast du mich jetzt erschreckt - dich gibt es ja noch! Also nicht der flüssigen Lakritze verfallen?
Lass aber den Mädels den Vortritt, sie sind mutiger und stürzen sich gerne ins Abenteuer, auch wenn aus dem Lakritzenball ein Latrinenfest wird...

Jaaaa- bin ja schon (fast) weg....

Luchstigerle
als Antwort auf luchs35 vom 22.10.2011, 12:43:56
Schäm....

ich hab schon die drei Knoten im Taschentuch und putze jetzt die Nase in den Unterrock.....

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2011, 13:02:54
äääähm, FrauOberschlau, warum hat nun wieder der Nussbaum im Garten mit den Eichhörnchen nichts zu tun? Ich dachte immer, da wo Nussbäume stehen, gibt es meist auch Eichhörnchen.

Anzeige