Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mea, ich sprach doch gar nicht von weihnachtsgeschäfte machen, nur ich will nicht drei tage vorm fest los rennen und geschenke in aller hektik besorgen.
was jetzt noch kommt ist ein weihnachtsmann von after eight und gut isses. den bekomme ich überall...
was jetzt noch kommt ist ein weihnachtsmann von after eight und gut isses. den bekomme ich überall...
Omaria,
Göga ist der beste, gib ihm ein Küsschen von mir. DA können wir uns
auf viele neue Bilder freuen.
Also der mit dem Wolf tanzt, Woelfin, den Film-Ausschnitt musste dir mal angucken.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Göga ist der beste, gib ihm ein Küsschen von mir. DA können wir uns
auf viele neue Bilder freuen.
Also der mit dem Wolf tanzt, Woelfin, den Film-Ausschnitt musste dir mal angucken.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Wünsche einen schönen Abend. War lange nicht in der Kleinen Kneipe.
Aber hier ist ja richtig was los.Doch etwas vermisse ich . Die schöne Musik von unserem Henryk.
Und von Weihnachten wird auch schon gesprochen .
Habe den ersten Weihnachtsstern geschenkt bekommen . Und diese Blume gibt es immer vor der
Weihnachtszeit.Kinder, Kinder wie schnell doch die Zeit vergeht.
Blumen(Gartenfreundin)
Na dann noch einen schönen Abend .
Die Gartenfreundin Sieglinde
Aber hier ist ja richtig was los.Doch etwas vermisse ich . Die schöne Musik von unserem Henryk.
Und von Weihnachten wird auch schon gesprochen .
Habe den ersten Weihnachtsstern geschenkt bekommen . Und diese Blume gibt es immer vor der
Weihnachtszeit.Kinder, Kinder wie schnell doch die Zeit vergeht.
Blumen(Gartenfreundin)
Na dann noch einen schönen Abend .
Das war ein wunderschöner Film, Chris, nur die letzte Mut-und Kraftprobe konnte ich einfach nicht mit ansehen. Mir wurde schon als Teenager (damals noch Backfisch) schlecht, wenn in einem damals üblichen Piratenfilme einer ausgepeitscht wurde, und leider kam nicht einer dieser Filme ohne aus. Ich hielt mir die Ohren zu und schloss die Augen, bis meine Freundin mich anstieß, was bedeutete - es ist vorbei. Manchmal war sie so boshaft und boxte mir zu früh in die Rippen, und prompt hatte ich nachts Albträume.
Dafür war ich pickelhart, wenn es um körperliche Schmerzen ging, da verzog ich keine Miene- sie heulte dafür bei der kleinsten Schramme los.
Wir lachen heute noch darüber.
Luchsi
Dafür war ich pickelhart, wenn es um körperliche Schmerzen ging, da verzog ich keine Miene- sie heulte dafür bei der kleinsten Schramme los.
Wir lachen heute noch darüber.
Luchsi
Gartenfreundin Sieglinde,
mein Weihnachtsstern hat im letzten Jahr bis nach Ostern geblüht.
Ich hoffe, dass ich auch in diesem Jahr wieder viel Freude mit
einem blühenden Stock haben werde.
Chris
Herbst
Nun laß den Sommer gehen,
Laß Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
Wie könnt ich traurig sein?
Joseph Freiherr von Eichendorff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Luchsi, wenn du mal nach Würzburg kommst, dann verspreche ich
Dir eine von Fips frisch gebackene Brezel.
Wünsche einen scheönen Tag an alle.
Chris
Nun laß den Sommer gehen,
Laß Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
Wie könnt ich traurig sein?
Joseph Freiherr von Eichendorff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Luchsi, wenn du mal nach Würzburg kommst, dann verspreche ich
Dir eine von Fips frisch gebackene Brezel.
Wünsche einen scheönen Tag an alle.
Chris
Wünsche für einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag mit kleinen Freuden schicke ich, nach Frühstück und Einstimmungsmusik von chris wieder mal in die Runde. Ich möchte das Tagesanfangstrüb des Tages doch etwas bunter machen, mit einem wunderschönen stimmungsvollen Sonnenaufgang, vor ein paar Tagen fotografiert in Kroatien
es grüßt aurora
es grüßt aurora
Chris, ich nehme dich beim Wort- so eine Fips-Brezel lass ich mir nicht entgehen! Aber jetzt schnapp ich mir mal diese hier, bevor Meli auftaucht und daran rumknabbert.
Da ja mal wieder die Welt untergehen soll- siehe Abschieds-Thread von lalelu, können wir dem wenigstens mit einem guten Frühstück im Magen locker entgegensehen. Mal schauen, ob wir oben oder unten landen- also ich will auf jeden Fall ins Warme. Die 6 Grad heute sind so gar nix für mich!
Ob so so was ähnliches ist wie Kielholen, von dem Nordie so schwärmt??? Und dabei hoffe ich doch, dass das erst nach dem Mittagessen passiert, denn ich werde heute mal wieder von einem meiner ständigen Begleiter zum Füttern geführt
Und *hurra* mein Peze läuft immer noch ohne Warnfunk, zwar langsam, aber noch korrekt. Sohnemann macht am Sonntag mal eine Tiefenkontrolle.
Jetzt geh ich zur Verschönerung, mal sehen, ob es was nützt, bevor die Müllabfuhr kommt.
Und euch einen aalglatten , munteren Tag
Luchsi
Da ja mal wieder die Welt untergehen soll- siehe Abschieds-Thread von lalelu, können wir dem wenigstens mit einem guten Frühstück im Magen locker entgegensehen. Mal schauen, ob wir oben oder unten landen- also ich will auf jeden Fall ins Warme. Die 6 Grad heute sind so gar nix für mich!
Ob so so was ähnliches ist wie Kielholen, von dem Nordie so schwärmt??? Und dabei hoffe ich doch, dass das erst nach dem Mittagessen passiert, denn ich werde heute mal wieder von einem meiner ständigen Begleiter zum Füttern geführt
Und *hurra* mein Peze läuft immer noch ohne Warnfunk, zwar langsam, aber noch korrekt. Sohnemann macht am Sonntag mal eine Tiefenkontrolle.
Jetzt geh ich zur Verschönerung, mal sehen, ob es was nützt, bevor die Müllabfuhr kommt.
Und euch einen aalglatten , munteren Tag
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wandel der Jahreszeiten.
Die ersten Schneeflocken versuchten gestern,
das bunte Herbstlaub weiß zu überdecken,
Glücklicherweise ist ihnen das noch nicht gelungen,
die Sonne machte ihnen lächelnd einen Strich durch die Rechnung.
Aber immer mehr kommt doch die Lust auf Glühwein statt Eiskaffee durch.
Allen einen schönen Herbsttag
roseluise
Die ersten Schneeflocken versuchten gestern,
das bunte Herbstlaub weiß zu überdecken,
Glücklicherweise ist ihnen das noch nicht gelungen,
die Sonne machte ihnen lächelnd einen Strich durch die Rechnung.
Aber immer mehr kommt doch die Lust auf Glühwein statt Eiskaffee durch.
Allen einen schönen Herbsttag
roseluise
Guten Morgen Kleine Kneipe hier ist ja schon wieder richtig viel los.
Aurora der Sonnenuntergang ist wunderschön .Da fängt doch der Tag gleich gut an .
Denn Thread von lulalu werde ich mir gleich mal ansehen .Interessiert mich
Aber erst einmal gehen ich auf den Markt in Barcelona. Möchte jemand mitkommen ?
Wünsche einen schönen Tag.
Aurora der Sonnenuntergang ist wunderschön .Da fängt doch der Tag gleich gut an .
Denn Thread von lulalu werde ich mir gleich mal ansehen .Interessiert mich
Aber erst einmal gehen ich auf den Markt in Barcelona. Möchte jemand mitkommen ?
Wünsche einen schönen Tag.