Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIX (Nr. 129)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2011, 12:48:31
Au Backe, da muss ich mir noch gaaaanz viel Mut ansüffeln, Nordie, denn jetzt weiß ich, dass du es auf meine Grämmchen abgesehen hast- ich glaube,ich lass lieber meinen Pelz an

Grummel..muss mal in meinem Fundus graben - vermutlich bis zur Jugendzeit

Mädels, ihr habt es gut, ihr wascht eure Wäsche und ich muss mich mit Takt entschleiern- hoffentlich darf ich wenigstens die Wäsche anbehalten ??????

Wegen Ankündigung per Plakat etc.werde ich mich dann 2 Minuten vor dem Ereignis melden. Jetzt werfe ich mich noch mal kurz in die Sonne, die wohl letzten 23 Grad, dann wird es Winter brrrr.

Coffeetime ...abgeluchst

trux
trux
Mitglied

geschrieben von trux
als Antwort auf chris vom 18.10.2011, 12:41:07
Bekomme Angstgefühle, wenn ich an die KK denke. Neulich flogen mir mehrere Schleier um die Ohren.
Von zuckenden Frauenleibern umringt, die den Hüftschwung übten, stieß man mich zur Seite. Ich blieb vorsichtig, denn als Weitgereister erahne ich gewaltiges Intelligenzpotential in der Gruppe.

Gut Luchsi, wir kaufen uns eine mittelprächtige Flasche Whisky, Du zahlst 2/3, das sind für Dich nur 40,- Euro. Für eine Schweizerin bei dem Wechselkurs geradezu ein lächerlicher Preis. Wir beginnen die Lehrstunde mit dem Schlurf vom Teelöffel. Es folgt ein halbstündiges Referat über Whiskyherstellung und Lagerung an verschiedenen Orten. Die Fässer sind meist alte gebrauchte, amerikanische Eichenfässer, in denen vorher Wein lagerte. Hörst Du bitte zu? Jetzt bekommst Du den zweiten Schlurf und letztendlich den dritten Finalschlurf. Beim letzten kommen drei Tropfen edlen Wassers auf den Teelöffel, um Aromen frei zu setzen. Die Krönung! Soweit für den Anfang. Keine Angst um den Rest der Flasche, den stelle ich sicher. Was soll Dein fragender und verunsicherter Blick?

Trux, der die Frauen nicht versteht, wird eine Lehrstunde bei Omaria belegen.

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf luchs35 vom 18.10.2011, 13:46:35
ich muss mich mit Takt entschleiern -

Und ich habe immer gedacht *im Takt der Musik*... tzzz tzzz tzzz

omaria

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 18.10.2011, 14:18:59
Über dem Waschbrett schuftend frage ich mich, wer den Takt angibt?????? Ob dieser auch dem Seniorenstatus gerecht wird oder mehr aus dem jugendlichen Herz- und Bauchgefühl kommen wird????

Meli, grübelnd
als Antwort auf luchs35 vom 18.10.2011, 13:46:35

Mädels, ihr habt es gut, ihr wascht eure Wäsche und ich muss mich mit Takt entschleiern- hoffentlich darf ich wenigstens die Wäsche anbehalten ??????

So, Tigerle,

Bin wieder da nach TV.
Jetzt wäre ein Entertainment-Auftritt nicht schlecht.
Vielleicht im Lido-Style, falls die Schleier haben.

Ich besorge mir eine Klinik-Packung Spekulatius.

Have fun with dancing...

nordstern
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf trux vom 18.10.2011, 14:17:34

Trux,

ich glaube fast, du hast den Auftritt unserer Luchsi im
Lido schon gesehen. Der Tanz mit den 7 Schleiern ist
schon sehenswert.

Chris

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2011, 16:46:31
Na gut : Bauchtanztime, gut hinschauen! Du gierst ja schon richtig, Nordie,tztzt, wo hast du dich denn so aufgeheizt? Doch nicht etwa in der Sonne? Bei euch da oben regnets ja doch

Ich habe solange Unterricht bei Trux genommen, immer wieder einen Teelöffel abgeleckt - Wirkung gleich Null. Aber angestrengt hat er sich, der Trux, wirklich, er hat jedes Tröpfchen vorgekaut, bis ich zu schielen anfing. Wehe, das verrat ich Jessika!

Na gut, Mariechen, ich war mit Taktgefühl am Hüfteschwingen und habe den Schleier so sorgfältig drapiert, dass nix passieren konnte und die Wäsche standhielt. Meli hat sie ja aus Versehen gleich mitgewaschen únd sie war etwas eingelaufen Fleißiges Mädchen! Nur der Ferrarirote muss noch geschrubbt werden,gelle!

Aber Chris kam doch etwas aus dem Rhythmus beim Taktklatschen, hat aber keiner gemerkt - nur ich habe mir vor Schreck die Hüfte ausgerenkt, deshalb höre ich jetzt auf mit dem orientalischen Vorabendprogramm, brauch ja auch noch Reserve für die Nacht

Graziös Finger wedle
Luchsi

als Antwort auf luchs35 vom 18.10.2011, 18:06:42
Bei euch da oben regnets ja doch

Tigerle, wie kommst Du darauf, daß es regnet.
Hier doch nicht.

Hier gießt es gemütlich.....

nordstern
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2011, 18:52:32
Vermutlich nieselt es nur innerlich, Nordie, ist aber bei der Plörre bei euch Nordlichtern auch kein Vergnügen

Übrigens:Ich suche einen Drachenkämpfer, wäre das nix? Der Drache heißt PC und veräppelt mich stundenlang - mal raus,mal rein, das ist zum Grauehaarekriegen! Dann hängt nur noch mein Nick da drin rum und ich bin draußen am Suchen, was das Biest jetzt schon wieder will...

Wünsche euch aber noch einen fröhlichen Abend- wer weiß, was mir noch passiert

Lynx lynx - nicht links
als Antwort auf luchs35 vom 18.10.2011, 19:40:06
Mach Dir nix vor - Du wirst auch mit Pseudonym erkannt - muss am Fell liegen.....

Pass auf, dass Du Dich mit der eingelaufenen Wäsche draußen nicht erkältest, während der Peze im warmen steht.

Meli

Anzeige