Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
Für alle zum einstimmen für Morgen!
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber meine sehr geehrte Wirtin...Weil ich im Montag geboren bin......Henryk
Zum Einstimmen für Morgen:
Krumbeernszelod Reggae
Vogelbeerbaum
Heid is so a schena Dog
Nordseeküste
Hüh-a-hoh, alter Schimmel
Büttenrede
Büttenrede
Viel Spass.
Chris
Henryk,
da werden wir ja hier in der KK am 21. März einen Geburtstag feiern.
Chris
Schnell mal eine Gruß hier reinschmeißen, bevor das Licht wieder ausgeht- bei uns wir irgendwas im Haus repariert und immer wieder der Strom abgeschaltet.....nicht mal jagen kann ich heute. Versuch ich es, wird es dunkel
Jaja, Nordie, ich wußte doch, dass du mich brauchst , damit dich jemand bewegt- zumindest die Weinkellertreppe rauf und runter!
Zieh dir doch einfach mal Omarias Narrenhemd an. Wetten dass....? dich dann alle grauen Katzen jagen?
Chris füttert euch alle ja schon am Morgen ausreichend, dass ihr nicht lahmt -nützt aber nix. Zweckchen krümelt rum, Henryk sucht zitternd nach Musik- vielleicht ist da auch mal ein guter Boogie Woogie dabei? Ich weiß nämlich, wer dann im Viereckt tanzt
Winke...und wech
Luchsi
Jaja, Nordie, ich wußte doch, dass du mich brauchst , damit dich jemand bewegt- zumindest die Weinkellertreppe rauf und runter!
Zieh dir doch einfach mal Omarias Narrenhemd an. Wetten dass....? dich dann alle grauen Katzen jagen?
Chris füttert euch alle ja schon am Morgen ausreichend, dass ihr nicht lahmt -nützt aber nix. Zweckchen krümelt rum, Henryk sucht zitternd nach Musik- vielleicht ist da auch mal ein guter Boogie Woogie dabei? Ich weiß nämlich, wer dann im Viereckt tanzt
Winke...und wech
Luchsi
Luchsi braucht die Zeit mehr fuer sich selbst...aber luchsi.....es tut mir Leid.dass du ohne Licht bist....und warum du staendig auch ohne Zeit bist...das ist fuer dich.....du bist schon nicht Beruftaetig...du sollst viel Zeit haben...Henryk
/..........luchsi...wieder willst du mit deinem Tanzt...eine Furore in KK machen.....wer das aber tanzen wird....Morgen tanzen wir das alle.....Henryk
Hallo zusammen,
melde mich aus dem tiefen Osten zurück, nu kanns wieder losgehen mit dem Radiospass
bis morgen
klr
Gehts jetzt los mit den Fischfeiern?
Karne Wal?
melde mich aus dem tiefen Osten zurück, nu kanns wieder losgehen mit dem Radiospass
bis morgen
klr
Gehts jetzt los mit den Fischfeiern?
Karne Wal?
.....sehr geehrte Wirtin Chris...ja........ich freue mich sehr...weil den 21 Liebe MusikJahr 2011(henryk)
Maerz der Fruehling Geburtstag hat....wir werden das singen.....und das trinken....alle sehr lustig und gerne...Mein Deutschland(henryk)
...Das ist ein Wein ,der ich fuer luchsi vorige Woche im Keller geretet habe.
Maerz der Fruehling Geburtstag hat....wir werden das singen.....und das trinken....alle sehr lustig und gerne...Mein Deutschland(henryk)
...Das ist ein Wein ,der ich fuer luchsi vorige Woche im Keller geretet habe.
Zweckchen krümelt rum, Henryk sucht zitternd nach Musik- vielleicht ist da auch mal ein guter Boogie Woogie dabei? Ich weiß nämlich, wer dann im Viereckt tanzt
Winke...und wech
Luchsi
Na ich weeß nich, so früh in der Jahreszeit schon zelten.
Die angedachte Musik ist natürlich Klasse.
Aber ob das die Scharniere noch mitmachen ?
Ich kriege schon Anfragen.
Weil....
Nordstern soll ja angeblich die Venus sein, angeblich.
Und die strahlt in schönem, weißen Licht.
Weil aber die Kneipenmädels immer so lockere Sprüche klopfen,
wechselt es wegen der roten Ohren oft schon gen rot.
Das hält mancher dann für den Mars....
Ich fürchte, morgen wird es noch schlimmer.
Na, Euch wird schon das Pastorchen am Sonntag
ordentlich einen von der Kanzel runterdonnern.
Das habt Ihr nun davon
nordstern