Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIV (Nr. 124)
Leise rot werde... wenn das mit dem Weinkeller heute Nacht nicht die Zwecke war...?? mit wem habe ich da unten dann bloß Flamenco getanzt???
Boogie im Pyjama zum Frühstück, klar, das weiß ich sicher, klappte auch ganz gut , musste nur die Pj-Hose immer festhalten...Bund schlappert, weil jetzt weniger Halt an der Taille.
Aber Apfelsaft habe ich nirgends gefunden, auch kein Wasser. Was war nur in den Fässern?
Und nun geht's wieder raus nach Balkonien, frühlingsfit machen, solange es noch so schön sonnig und warm ist (19 Grad), aber nebenbei , Nordsternchen, übe ich auch da draussen den Hüftschwung und das Kniezittern im Takt der Band und eines Besens.
á bientôt
Luchsi
Boogie im Pyjama zum Frühstück, klar, das weiß ich sicher, klappte auch ganz gut , musste nur die Pj-Hose immer festhalten...Bund schlappert, weil jetzt weniger Halt an der Taille.
Aber Apfelsaft habe ich nirgends gefunden, auch kein Wasser. Was war nur in den Fässern?
Und nun geht's wieder raus nach Balkonien, frühlingsfit machen, solange es noch so schön sonnig und warm ist (19 Grad), aber nebenbei , Nordsternchen, übe ich auch da draussen den Hüftschwung und das Kniezittern im Takt der Band und eines Besens.
á bientôt
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leise rot werde... wenn das mit dem Weinkeller heute Nacht nicht die Zwecke war...?? mit wem habe ich da unten dann bloß Flamenco getanzt???
Nordsternchen, übe ich auch da draussen den Hüftschwung und das Kniezittern im Takt der Band und eines Besens.
á bientôt
Luchsi
Zu dem Weinkeller sage ich nichts
Ich überlege gerade, wie Du das mit dem Besen eventuell einer Überlegung unterzogen haben könntest.
Grinnin' In Your Face
nordstern
Gut so, Nordsternchen, der Blues passt ausgezeichnet zu meinen langsamen Bewegungen mit dem Besen, den ich allerdings nicht zum Vergnügen sondern aus "Reinigungssucht" schwinge - mit Pausen.
Zwischendurch hatte ich mal einen Schreibwutanfall und habe zum grossen Ärgernis aller Valentinstagmuffel in der Rheingruppe ein bisschen an dem bei uns nun 60jährigen Brauch geschnuppert, der trotz aller Unkenrufe rund um die Welt zieht.
Wie ich gesehen habe, wird hier ja auch schon fleissig für den 14.Februar gebastelt.
Die Blumen für die Kneipenmädels können die Kneipenburschen am Montag hier in der KK abliefern .
Luchsi(die den Besen wieder schwingt)
Zwischendurch hatte ich mal einen Schreibwutanfall und habe zum grossen Ärgernis aller Valentinstagmuffel in der Rheingruppe ein bisschen an dem bei uns nun 60jährigen Brauch geschnuppert, der trotz aller Unkenrufe rund um die Welt zieht.
Wie ich gesehen habe, wird hier ja auch schon fleissig für den 14.Februar gebastelt.
Die Blumen für die Kneipenmädels können die Kneipenburschen am Montag hier in der KK abliefern .
Luchsi(die den Besen wieder schwingt)
Die Stärke des Weins
Wein ist stärker als das Wasser:
Dies gestehn auch seine Hasser.
Wasser reißt wohl Eichen um,
Und hat Häuser umgerissen:
Und ihr wundert euch darum,
Dass der Wein mich umgerissen?
(Gotthold Ephraim Lessing, 1729-1781)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
So Feierwochenende ist noch nicht zu Ende.
Heute geht es noch zur Kinderfaschingssitzung an
Nahcmittag, muss ich doch meinen beiden Nichten
zugucken, die beide in den Kidnertanzgruppen
mit Begeistung mitmachen. Klar, dass alle Opas
und Omas und die Grosstante dabei sind.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Chris
für die kk(chris)
Chris, die Uhr geht nach. Steht da vielleicht auch noch ein Frühstücksei schief ?
SENTIMENTAL JOURNEY
nordstern
......Hallo............Jahr 2011(henryk)
.........Henryk
.........Henryk
Zur Erinnerung an Peter Alexander:
die Kleine Kneipe
Leider ist das Original mit Peter Alexander nicht mehr online bie
Youtube.
Chris
Sendeplan vom 14.02.- 20.02.2011
Montag, 14.02., 12 - 14 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer deutsch mit Wochenhoroskop
Dienstag, 15.02.,12 - 14 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer
Dienstag, 15.02.,14 - 16 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger1(Carsten)
Mittwoch, 16.02., 14 – 16 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer
Freitag, 18.02., 16 - 18 Uhr
Moderation ClubDJ kleinesrainer Oldies International
Samstag, 19.02., 14 – 16 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger (Carsten)
Samstag, 19.02., 20 – 22 Uhr
Moderation ClubDJ Klimper (Petra)
Sonntag, 20.02., 12 – 14 Uhr
Moderation ClubDJ Tiger (Carsten)
............Zur Erinnerung
Herzliebe Grüße für alle Gäste und ein "DANKE-SCHÖN" an die Wirtin...
von omaria