Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXIII (Nr. 123)
Allen Kneipianer einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011,
Karl
Karl
Der kleinen Kneipe, der Wirtin, dem Stammpersonal und den Gästen wünsche ich von ganzem Herzen ein beschwingtes und gesundes 2011.
P R O S T
N E U J A H R
Marija
P R O S T
N E U J A H R
Marija
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXIII (Nr. 123)
"Die ganze Welt ist himmelblau"...
Tja, Mariechen, wem sagste das, hicks, in einigen Ländern wird schon heftig gefeiert - und heute sind wir absolute "Weltbürger" - wir feiern auch mit den Tongainseln !
Meinen Gürtel habe ich schon mal abgelegt, das letzte Loch ist schon gerissen, kein Wunder bei dem Angebot heute: Buffets ohne Ende ( ha! und schon hängen alle Schleckermäulchen an meinen Pfoten) , Schampus zum Reinbaden und nun noch eine angeblaute ,süße Menuekarte, auf der garantiert Zwecke schon herumkrümelt, weil sie Glückskekse sucht
Und ich geh mich nun hinfläzen, wird heute noch wild genug
Luchsi
Tja, Mariechen, wem sagste das, hicks, in einigen Ländern wird schon heftig gefeiert - und heute sind wir absolute "Weltbürger" - wir feiern auch mit den Tongainseln !
Meinen Gürtel habe ich schon mal abgelegt, das letzte Loch ist schon gerissen, kein Wunder bei dem Angebot heute: Buffets ohne Ende ( ha! und schon hängen alle Schleckermäulchen an meinen Pfoten) , Schampus zum Reinbaden und nun noch eine angeblaute ,süße Menuekarte, auf der garantiert Zwecke schon herumkrümelt, weil sie Glückskekse sucht
Und ich geh mich nun hinfläzen, wird heute noch wild genug
Luchsi
Woooooooooooooo sind sie, die Glückskekse...
Danke an Omaria, Luchsi Karl und Marija für alle Wünsche.
ich geh jetzt Musike hören bei CRL.
Allen einen fröhlichen Abend....
Chris
die heute Abend sehr vorsichtig sein wird, um nicht auszurutschen.
Hiiiiier:
Aber nicht alle auf einmal!!!
omaria
Mit diesem winterlichen Bild aus meinem Garten von zu Hause möchte ich Euch in den Jahreswechsel schicken.
Liebe Grüße Rosi
Im alten Jahr noch einen lieben Gruß besonders an die Wirtin chris, an alle Stammgäste und Besucher, und auch im neuen Jahr ein fröhliches Treiben hier wünscht aurora. Ich wünsche allen vor allem Gesundheit und so viel Freude, wie Ihr Glitzern und Funkeln auf dem Bild sehen könnt. Die Sonne konnte gestern nicht MEHR strahlen, es war einfach ein Winter-Märchen-Traum
Winter am Rennsteig(aurora)
Winter am Rennsteig(aurora)
AUCH AUS BASEL
WÜNSCHE ICH ALLEN
EINEN FRÖHLICHEN SILVESTER
UND EIN GLÜCKLICHES 2011!
WÜNSCHE ICH ALLEN
EINEN FRÖHLICHEN SILVESTER
UND EIN GLÜCKLICHES 2011!
Viel Schwein (Glück) im neuen Jahr 2011
für alle Besucher der „Kleinen Kneipe“
und das Fernbleiben aller Krankheiten und sonstigem Ungemach.
wünscht Vera
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..................Allen in KK im Silvester...vor 24 Uhr..24 Uhr...Silvester...bald 2011...Jahr 2011(henryk)