Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)

chris
chris
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXII (Nr. 122)
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2010, 16:12:02

Henryk,

keine Angst, morgen sind die Hexen und bösen Geister wieder weg und
in unsere KK kehrt wieder die bekannte Stille ein.

Aber heute Abend, da kann ich nicht garantieren, dass da nicht doch
jemand Becherovka trinken will.

Allen einen schönen Abend und Mädels schnallt euch gut fest.

Chris

Paddel, sowas kann ja durchaus einem jungen Priester passieren.

paddel
paddel
Mitglied

An Chris.
geschrieben von paddel
als Antwort auf chris vom 31.10.2010, 17:25:44
...... Das stimmt... "kann".
Nur gut das es noch Bischöfe mit Humor gibt...
Es gibt bedeutend schlimmeres.

Danke für deine Halloweenwünsche.

von paddel.
chris
chris
Mitglied

Re: An Chris.
geschrieben von chris
als Antwort auf paddel vom 31.10.2010, 17:47:42

Paddel,

nicht nur Bischöfe, auch einfache Priester können durchaus
Witze über ihre eigene Fraktion erzählen.

Ich erinnere mich da gut an einen Besuch bei uns in der
Heckenwirtschaft, da kontne ich hinterher nur sagen, ich
hab Tränen gelacht.

Chris

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 31.10.2010, 17:25:44
...Na...ja.....jetzt weiss ich schon...wer LadyDracula ist.....Gute Idee....aber ....Der Befehl von chris anders war....Henryk
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 31.10.2010, 17:56:53
Olala, hier steppt der Bär , beziehungsweise die Gruseltanten, und ich bin den halben Tag unterwegs. Resultat: Füsse tun weh, Kehle ist trocken, Hände sind kalt ...aber die Sonne war trotzdem da!

Paddel, die Geschichte ist zum schreien, ich kenne sie in ähnlicher Form, noch ein bisschen erweitert und jedesmal heule ich vor Lachen. Das macht Laune, mich heute Abend noch ins Getümmel zu stürzen- also noch schnell einen Nick basteln. Hoffe, ich komme damit überhaupt rein, dusslig wie ich bin.

Aber schliesslich lauert da ein Becherows...dingsbums, und daran habe ich absolut faszinierende Erinnerungen. Leider sind alle meine Tangotänzer verschwunden...vielleicht schleich ich mich mal bei Henryk oder Paddel an????

So, und jetzt geh ich mich erst mal aufwärmen- nicht aufheizen!

Bis denne
Luchsi

PS: Frau Wirtin Chris, welche Befehle hast du denn gegeben?? Nicht dass ich dagegen verstosse...
als Antwort auf luchs35 vom 31.10.2010, 18:41:22
...luchsi...wenn ich mit Dir tanzen wollte...Du warst muede.....heute Wirtin chris sagte uns Morgen....dass wir die Glaeubige ein grosses Fest haben und tanzen es passt uns nicht...das koennen nur Halloveenhexen machen...ich meine,das Du mit den Hexen heute nicht tanzen willst....bitte warte bis Dienstag.....um 20 Uhr....Henryk

Anzeige

trux
trux
Mitglied

geschrieben von trux
als Antwort auf LadyDracula vom 31.10.2010, 16:25:48
So, nun geht’s aber los, LadyDracula, ich habe dich entlarvt. Du bist meiner Ahnenlinie entsprungen, gehörst in die Linie der Felsenraben, hast dich 1596 auf der schwarzen Rabensburg verdünnisiert, hast die fränkischen Ritter vom Kanton Gebürg geneckt. Aber heute, du kleines Ungeheuer, heute gibt’s Archive und da habe ich dich entdeckt. Dich erwartet heute Nacht ein Eimer Grubenwasser aus 500 Meter Tiefe, wo ein anderes Ungeheuer lebt. Dein Glück, dass du vom Adel bist. Wehe dir aber, du bist kein schönes Gespenst, wehe - also schminke dich ...

Es wartet auf dich
Trux von Truxen- und Rabenstein
als Antwort auf trux vom 31.10.2010, 19:07:10
...lieber trux ...ich stehe bei Dir.....ich werde Dir unterstuezen......sie lebt in Norden...ich weiss schon...wer sie ist.....Du muss nur einen Kreuz in der Luft machen....und SCHLUSS Henryk
paddel
paddel
Mitglied

Re: An Luchs.....
geschrieben von paddel
als Antwort auf luchs35 vom 31.10.2010, 18:41:22
......Aber bitte nicht mit der Polonaise
durch das Kirchenschiff, das wäre zu laut
und stört die kirchliche Ordnung.
Mit Tango und ähnlichen Schlei "ch" ereinheiten
bin ich einverstanden.

Bis bald,
paddel.
babajaga
babajaga
Mitglied

geschrieben von babajaga
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2010, 19:17:28
Nun muss ich doch mal wieder nach dem rechten sehen. die wirtin klässt den schnaps unbeaufsichtigt rumstehen, und draussen treibt sich so ein merkwürdiges volk herum

Wenn ich es richtig verstanden haben, geht ihr heute alle zum halloweenball. Irgendwer muss doch chris mit dem rolli hinschieben, weil sie irgendwas am zarten Füsschen hat.

Trux, mein gutester, liegst wohl auch schon auf der Lauer? Du treibst es ja wieder mal ganz toll. Bin mal kurz deinen spuren gefogt, jerum, da ist was los. in jedem gb wartet ein hexchen oder einr andere heisse Flamme. Und jetzt noch eine adlige Bissgurre! !! du bist ertappt.

Lass dich ja nicht auf trux ein, henryk, das ist ein ganz schlimmer!! Komm lieber mit mir, da bist du sicher, bin doch nur einen verzaubertes grossmütterchen. habe gerade gelesen, dass du heftig tanzt?? dann kommst du gerade recht....

Und jetzt geht babajaga jagen

Anzeige