Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXX! (Nr. 121)
Hurra!!
ich kann wieder schreiben. Die neue Tastattur glänzt.
Schon komisch, wenn man schreiben will und plötzlich aus heiterem
Himmel gehen einige Buchstaben nicht mehr.
Ich will gar nicht schildern, wie umständlich ich in den ST gekommen bin,
konnte ja kein N und kein B mehr schreiben und einige Sonderzeichen gingen
auch nicht.
Nun ist alles wieder klar.
Luchsi, danke für die kurzfristige Vertretung. Hast alles bestens gemacht.
Nur gestern Abend in der Würzburger war wohl das Chaos ausgebrochen. Na ja,
ich will mal beide Augen zudrücken.
Dann allen noch einen schönen Abend.
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXX! (Nr. 121)
Wie kommst du darauf, dass gestern Abend in der Würzburger das Chaos ausbrach? Chris, wir haben nur den Weinkeller überfallen und ganz geordnet Glas um Glas gefüllt. Manche sind daraufhin notgedrugnen früher schlafen gegangen, aber sonst waren wir ganz ordentlich und manierlich
Mea, das ist ein Mischung zwischen Schwarzwälder Torte und Kirschkuchen. Nimm dir ruhig noch ein Stück, du bist ja beim Weingelage zu kurz gekommen ....
Luchsi
Mea, das ist ein Mischung zwischen Schwarzwälder Torte und Kirschkuchen. Nimm dir ruhig noch ein Stück, du bist ja beim Weingelage zu kurz gekommen ....
Luchsi
Liebe Luchsi,
am 13.08. hat hier jemand gepetzt!! *ggg*
Ich sag lieber nicht, wer das war. )
Also ich war grad mal im Keller, der Rotweinvorrat ist ganz
schön geschmolzen. Aber bald gibt es ja neuen Wein!
Aber die Rechnung von heute zahlt ja der Webmaster!
Ich ziehe seine Schulden einfach von der Pacht ab!
)
Chris
Ätsch, ich weiss, wer gepetzt hat,Chris!! Das war die junge Dame , die heute früh die KK aufgeschlossen und Frohsinn zum Tagesbeginn verbreitet hat. Aber das ist die gleiche Person, die gestern Abend mit den Mäusen im Weinkeller gesteppt hat - auf dem Fass! Und dann petzen..!!! tztztz
Na denn bis dann
Luchsi
Na denn bis dann
Luchsi
Luchsi,
ich werd wohl den Schlüssel vom Weinkeller wieder gut verstecken müssen,
so geht das nicht weiter, auf dem Weinfass tanzen.... tztztz... wo kommen
wir da hin?
Chris
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/birtday.gif[/img]
[i]Karl ... einem der Schöpfer des Seniorentreffs ... wünsche ich alles Gute, beste Gesundheit und intensive Lebensfreude für die Zukunft.
Dein langjähriger Begleiter aus Basel!
Heute war bei mir Stress angesagt, im Moment noch Norton Internet Security mit leichten Problemen erfolgreich installiert, dazu läuft jetzt der vollständige Systemcsan. 19,00 € habe ich fürs Programm bezahlt (für zwei Computer), finde ich billig.
Oje, omarie… hoffentlich hat dich das Pferd nicht verletzt.
Nun noch schnell ins Forum, um Karl zu gratulieren, will ihm viel Glück im neuen Lebensjahr wünschen. Er macht seine Sache recht gut, finde ich. Wo nimmt er nur die ganze Zeit her?
Von den Torten bekomme ich Sodbrennen, esse lieber was Scharfes, na Ihr wisst schon was…
Tschüß und schönes Wochenende wünscht Euch allen der schwitzende
Trux
Oje, omarie… hoffentlich hat dich das Pferd nicht verletzt.
Nun noch schnell ins Forum, um Karl zu gratulieren, will ihm viel Glück im neuen Lebensjahr wünschen. Er macht seine Sache recht gut, finde ich. Wo nimmt er nur die ganze Zeit her?
Von den Torten bekomme ich Sodbrennen, esse lieber was Scharfes, na Ihr wisst schon was…
Tschüß und schönes Wochenende wünscht Euch allen der schwitzende
Trux
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Chris
http://www.nordberg.ch/nordberg/company/images/bebbi-jazz-08.jpg[/img]
[i]Obwohl gestern ein "FREITAG den 13." war ... was ja für Abergläubige nichts Gutes verspricht ... zudem zahlreiche Sternschnuppen am Nachthimmel erschienen ... auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen .... gestern war ja auch der Welttag der LINKSHÄNDER ... erlebte ich in Basel einen tollen Abend, der sich weit über Mitternacht erstreckte!
Es war der Festtag der Jazzmusik, genannt "Em Bebby sy Jazz". Die ganze Altstadi im Grossbasel gerät in Vibration. Auf zahlreichen Plätzen und Gassen spielen die unterschiedlichsten Bands um die Wette.
Viele tausend junge und ergraute Freunde der Jazzmusik drängten sich um die Spielorte. Oft gab es kein Durchkommen mehr.
Eine fröhliche Stimmung verbreitet sich schnell durch die Menge.
[i]Obwohl gestern ein "FREITAG den 13." war ... was ja für Abergläubige nichts Gutes verspricht ... zudem zahlreiche Sternschnuppen am Nachthimmel erschienen ... auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen .... gestern war ja auch der Welttag der LINKSHÄNDER ... erlebte ich in Basel einen tollen Abend, der sich weit über Mitternacht erstreckte!
Es war der Festtag der Jazzmusik, genannt "Em Bebby sy Jazz". Die ganze Altstadi im Grossbasel gerät in Vibration. Auf zahlreichen Plätzen und Gassen spielen die unterschiedlichsten Bands um die Wette.
Viele tausend junge und ergraute Freunde der Jazzmusik drängten sich um die Spielorte. Oft gab es kein Durchkommen mehr.
Eine fröhliche Stimmung verbreitet sich schnell durch die Menge.
omaria wünscht allen ST-lern einen entspannten Feier-Abend...