Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXX (Nr. 120)
In diesem besonderen Falle bezahle ich sehr gerne...
LG omaria
Uiiiii,
Omaria, das war aber eine prompte Zahlung der Zeche. Ich verrat lieber nicht,
wieviel die Mädels gestern getrunken haben!!!
Gell Isabelle und Luchsi!!!
Chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXX (Nr. 120)
Nun ist die *flüchtige Maria* endlich wieder unter uns, obwohl wir nicht "gepfiffen" haben, das überlassen wir dem Pfeif-Schwein .
Aber wir haben die Weinstube unter Schampus und Bier gesetzt, nach dir gegrölt und versucht, ein zünftiges Geburtstagslied zu zu singen....aber die Hitze, die Hitze !!!! Natürlich erwarten, wir ,dass du mit viel Schweinegeld unsere Festorgie bezahlst .
Wir freuen uns mit dir, dass du einen schönen Tag an der See hattest, haben dich auch gebührend beneidet.
Nun hat mein scharfes Luchsauge natürlich auf dem Bild sofort die "Flachpfirsiche" - so werden sie in der Schweiz genannt- entdeckt ,und da konnte ich mal wieder nicht widerstehen, es tropft jetzt richtig an mir runter, so saftig sind die Dinger. Sie waren ganz real mein Mittagessen! Naja, mit ein bisschen Huhn und Salat zuvor .
Noch eine schöne Nachfeier- da kommst du nicht drum herum, gellll?
Luchsi
Ps: Psssst, Chris (kopfschüttel)
Aber wir haben die Weinstube unter Schampus und Bier gesetzt, nach dir gegrölt und versucht, ein zünftiges Geburtstagslied zu zu singen....aber die Hitze, die Hitze !!!! Natürlich erwarten, wir ,dass du mit viel Schweinegeld unsere Festorgie bezahlst .
Wir freuen uns mit dir, dass du einen schönen Tag an der See hattest, haben dich auch gebührend beneidet.
Nun hat mein scharfes Luchsauge natürlich auf dem Bild sofort die "Flachpfirsiche" - so werden sie in der Schweiz genannt- entdeckt ,und da konnte ich mal wieder nicht widerstehen, es tropft jetzt richtig an mir runter, so saftig sind die Dinger. Sie waren ganz real mein Mittagessen! Naja, mit ein bisschen Huhn und Salat zuvor .
Noch eine schöne Nachfeier- da kommst du nicht drum herum, gellll?
Luchsi
Ps: Psssst, Chris (kopfschüttel)
Isabelle und Luchsi,
ihr wisst doch, ist der Ruf erst ruiniert, lebt
es sich gänzlich ungeniert!
Isa, danke für das Chiantilied!
Chris
aus der Fledermaus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Oh...Omaria wieder zwischen uns.......Sie ist heute sehr gut drauf....!!!
....auch fuer sie ...etwas mit dem Spass.....Omaria hatte Geburtstag...
....auch fuer sie ...etwas mit dem Spass.....Omaria hatte Geburtstag...
du denkst wohl doppelt gemoppelt hält besser...grinse
schon wieder hoch die Tassen ....
Isabelle
schon wieder hoch die Tassen ....
Isabelle
hihi, Isa, du kriegst erst wieder was ins Tässchen, wenn du so schön hüpfen kannst wie der Chianti-Stehgeiger
Luchsi
Luchsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...hallo Luks 35...ich lade alle zum Abendessen ein...selbstverstaendlich... mit Chris un Omaria zusammen... Abendessen in KK...
Henryk,
danke für die Einladung. Ich komme gerne, aber nur, wenn Du nach dem Abendessen
auchmit uns allen Polka und Tango tanzt! ))
Chris