Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVIII (Nr. 118)
guten morgen KK
da es ja wieder sooo kalt ist (mir jedenfalls ) und ich noch keine lust habe raus zu gehen, komme ich mal vorbei um einen heissen kaffee zu trinken.
prima, dass das frühstück immer schon eher da ist als ich
isa, wenn man das bild sieht, könnte man glauben, man braucht keine wintersachen mehr!!
sissi schaut schon, ob es bald losgeht...
meine tiere(sissismam)
wünsche allen einen schönen tag
werde mal dem wunsch meines hundes gehorchen
lg
da es ja wieder sooo kalt ist (mir jedenfalls ) und ich noch keine lust habe raus zu gehen, komme ich mal vorbei um einen heissen kaffee zu trinken.
prima, dass das frühstück immer schon eher da ist als ich
isa, wenn man das bild sieht, könnte man glauben, man braucht keine wintersachen mehr!!
sissi schaut schon, ob es bald losgeht...
meine tiere(sissismam)
wünsche allen einen schönen tag
werde mal dem wunsch meines hundes gehorchen
lg
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXVIII (Nr. 118)
Hallo, guten Morgen Kleine Kneipe!
Nun hatte ich doch tatsächlich schon das Würzburger Internetcafé mit der KK verwechselt.......das Alter, das Alter!!!!
Konnte es grad noch ändern......
Danke Chris fürs Frühstück, ja, einen heissen Kaffee brauch ich jetzt nach dem Morgenlauf auch.
Allen einen schönen Frühlingstag.
Linta
Hallo liebe Leute in der Kleinen Kneipe,
ha, wollte nur einen kurzen Gruß einstellen, weil ich Euch unbedingt mitteilen will, dass ich gute Laune habe. Warum?
Weil die Sonne scheint,
die ersten Magnolienblüten vor meinem Balkon aufgehen,
mein jüngster Enkel seinen 5. Geburtstag heute feiert
und ich soeben die Steuererklärung fertig machen konnte.
Schnell noch einen Kaffee hier,(Mittagessen fällt aus wegen Geburtstagstorte) dann müssen wir ( er + ich) los. Kann dort ein Storchennest live besichtigen. Mal sehen ob sich ein Storch blicken läßt.
Bleibt alle schön gesund
Vera
ha, wollte nur einen kurzen Gruß einstellen, weil ich Euch unbedingt mitteilen will, dass ich gute Laune habe. Warum?
Weil die Sonne scheint,
die ersten Magnolienblüten vor meinem Balkon aufgehen,
mein jüngster Enkel seinen 5. Geburtstag heute feiert
und ich soeben die Steuererklärung fertig machen konnte.
Schnell noch einen Kaffee hier,(Mittagessen fällt aus wegen Geburtstagstorte) dann müssen wir ( er + ich) los. Kann dort ein Storchennest live besichtigen. Mal sehen ob sich ein Storch blicken läßt.
Bleibt alle schön gesund
Vera
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin Moin. Hüpfe kurz mal hier rein,um Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen. Die Sonne strahlt hier nur so. Es sieht herrlich verführerisch aus. Ist aber noch ein büschen kalt.
Für Alle, die an Störche interessiert sind,stelle ich mal einen Link zu einer Webcam ein.
Viel Spass und noch einen angenehmen Tag,bei allem was Ihr macht.
Heftzwecke
Für Alle, die an Störche interessiert sind,stelle ich mal einen Link zu einer Webcam ein.
Viel Spass und noch einen angenehmen Tag,bei allem was Ihr macht.
Heftzwecke
Oh, was sehe ich, danke heftzwecke
Ich freue mich, dass Cico und Luna in ihr brandenburgisches Nest zurückgekehrt sind, nachdem sie im letzten Jahr alle ihre Jungen durch eine Infektionskrankheit verloren hatten - erinnere ich mich richtig ?? Es war eine traurige Angelegenheit.
Mit Freude hab ich gerade gelesen, dass das erste Ei schon gelegt wurde.
Das wird wieder eine spannende Sache. Hoffentlich haben die Beiden in diesem Jahr mehr Glück.
Danke noch mal
loretta
Ich freue mich, dass Cico und Luna in ihr brandenburgisches Nest zurückgekehrt sind, nachdem sie im letzten Jahr alle ihre Jungen durch eine Infektionskrankheit verloren hatten - erinnere ich mich richtig ?? Es war eine traurige Angelegenheit.
Mit Freude hab ich gerade gelesen, dass das erste Ei schon gelegt wurde.
Das wird wieder eine spannende Sache. Hoffentlich haben die Beiden in diesem Jahr mehr Glück.
Danke noch mal
loretta
Wenn man Eure Einträge von heute liest, spürt man richtig die Freude an allem, was der Frühling so mit sich bringt. Ich bin froh darüber, endlich wieder ausgiebig mit dem Rad fahren zu können. Der Wind an der Küste ist zwar noch kalt, aber Wasser, Sonne stimmen mich auf die beginnende schönere Jahreszeit ein. Besonders eifrig ist das Federvieh. Überall wird gebrütet und es ist ein Zwitschern und Schnattern, das macht richtig Freude. Im Siedland sind auch die ersten Störche schon eingetroffen und der Vogel des Jahres 2020, der "Austernfischer" brütet bereits.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag/ Abend
pelagia
die jetzt noch ne Runde drehen wird zur "Alten Liebe".
(Fotos: NABU)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag/ Abend
pelagia
die jetzt noch ne Runde drehen wird zur "Alten Liebe".
(Fotos: NABU)
Trotz Sonne ist es heute Morgen recht kühl gewesen, nur 3°, aber nun stieg die Temperatur inzwischen auf 18° , und vor meinem Fenster explodieren geradezu die Blüten an einem Baum.
Es ist halt doch Frühling, die Natur lässt sich nicht stoppen.
Noch einen schönen Restnachmittag wünsche ich euch
Luchsi
Hallo , Guten Abend
Der Frühling kommt ..... demnächst ,
und auch die Sonne ... so lese ich ......
es wird hoffentlich bald wärmer ,
all das fehlt mir zur Zeit .............
heut bin ich etwas energielos und müde ,
höre mir noch die * Panflöten-Träume * an
und dann ab in die Federn !
Morgen ist ein neuer Tag !
Gute Nacht wünscht euch allen
mea
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Luchsi hier im Garten blüht auch ein alter Apfelbaum und zeigt, es ist
Frühling, auch wenn der Blick aus dem Fenster nur Regen anzeigt.
Aber es soll heute besser werden. Na ich lass mich gerne überraschen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Chris
Guten Morgen alle miteinander,
komme gerade vom Markt, der vor Blumen nur so überquillt. Wochenmarkt im Frühling finde ich immer besonders schön. Es war zwar noch recht kalt auf dem Rad, aber die Sonne scheint verlockend. Jetzt genieße ich den Kaffee, danke liebe Chris, und dann gehts wieder aufs Rad, heute mal Richtung Elbe.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
pelagia
komme gerade vom Markt, der vor Blumen nur so überquillt. Wochenmarkt im Frühling finde ich immer besonders schön. Es war zwar noch recht kalt auf dem Rad, aber die Sonne scheint verlockend. Jetzt genieße ich den Kaffee, danke liebe Chris, und dann gehts wieder aufs Rad, heute mal Richtung Elbe.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
pelagia