Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr, CXVII (Nr. 117)
lach, rauchen ist 'out', mega 'out' !
Du solltest der Kleinen lieber beibringen, dass links da ist wo der Daumen rechts ist!
(dann klappts auch mit den Schuhen...)
Gruß
libelle
Du solltest der Kleinen lieber beibringen, dass links da ist wo der Daumen rechts ist!
(dann klappts auch mit den Schuhen...)
Gruß
libelle
Habe Libelle soeben einen SP gegeben. Reicht Dir das Libelle?
Trux
Trux
ja, danke Trux ... eine ansprechende Belohnung
gerade aus Bochum zurück und dann so etwas... wie schön.
Bilder und Berichte aus dem 'Pott' werden folgen. Nur jetzt soviel; das Treffen war ein voller Erfolg! Ich hoffe und glaube, daß Karl sehr angetan war von der munteren Schar Senioren, die seinen Seniorentreff bevölkern...
Uns jedenfalls haben die Stunden im Kreise der 'alten' und 'neuen' Freunde sehr gefallen.
Einen besonderen Dank an Ludwig, ausser seiner Augen hat sich bei meinem Anblick nichts bewegt ))
Gruß
libelle
gerade aus Bochum zurück und dann so etwas... wie schön.
Bilder und Berichte aus dem 'Pott' werden folgen. Nur jetzt soviel; das Treffen war ein voller Erfolg! Ich hoffe und glaube, daß Karl sehr angetan war von der munteren Schar Senioren, die seinen Seniorentreff bevölkern...
Uns jedenfalls haben die Stunden im Kreise der 'alten' und 'neuen' Freunde sehr gefallen.
Einen besonderen Dank an Ludwig, ausser seiner Augen hat sich bei meinem Anblick nichts bewegt ))
Gruß
libelle
Re: Die Kleine Kneipe Nr, CXVII (Nr. 117)
Juhui, unsere muntere Frankenwirtin ist wieder im Land! Wie schön, dass ihr an die "Zurückgebliebenen" gedacht habt. Aus dem Café Dobbelstein hat mich auch ein lieber SMS-Gruss erreicht, habe mich riesig gefreut! Daaaanke!!! Nun kann ich mir auch vorstellen, wie ihr die Korken habt knallen lassen schnieeeeef -ohne mich!
Freu mich aber für euch alle, dass ihr so vergnügte Tage am Rhein hattet.
Tja, und nun kehrt der Alltag wieder ein - Frühstück wird wieder von der *Frau vom Fach* geliefert, die Brötchen kommen wieder ganz frisch und vor allem rechtzeitig auch den Tisch
Aber nun streck ich die müden Knochen lang aus....gute Nacht
Luchsi
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Mörike, Eduard
(1804-1875)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen!
Heute fahren nun die letzten Chatter/innen vom Treffen wieder nach Hause.
Allen eine gute Heimreise.
Nochmals mein Danke an Anjana, Adoma, Buma und Meti und letzten Endes auch
Woelfins erste Bilderreise, die die Idee zum Treffen in Bochum hervorberachte.
Auf die vielen Bilder und Videos dürft ihr gespannt sein.
Luchsi, danke für die Urlaubsvertretung, hast du gut gemacht und auch an
Linta, danke fürs Frühstück.
Allen einen schönen Tag.
Chris
Gifs - ST(chris)
Hallo Trux,
danke für das Bild der kleinen Spanierin. Nun ich denke das Kostüm ist nicht
ganz Original? Das Oberteil kommt mir sehr deutsch vor?
Aber kann auch sein, dass das falsch ist, du wirst es uns sagen müssen.
Nun ob Miriam noch Tomatensuppe kocht, da du solange weg warst zum #Zigaretten holen, das muss sie selbst entscheiden.
Chris
Guten Morgen, Kneipianer/innen, heute scheint die Sonne doppelt, Frau Wirtin hat den Frühstückstisch gedeckt...lecker, danke.
Chris, du bist vermutlich noch nicht "ganz" da, denn die kleine Spanierin hat ihre Stiefelchen verkehrt herum an, wie ja Libelle schon scharfäugig festgestellt hat. Also nicht mehr grübeln, Rätsel ist gelöst!
Und ich löse meine Probleme jetzt bei Frisör, aber erst nachdem ich den Balkon auf Vordermann oder Hochglanz gebracht habe. Ich nütze dabei noch ein bisschen die Hilfe meiner "Grossen" aus - aber jetzt schläft sie noch tief, der Faulpelz, und ahnt nicht, was auf sie zukommt!
Allen einen frohen Tag
Luchsi
Chris, du bist vermutlich noch nicht "ganz" da, denn die kleine Spanierin hat ihre Stiefelchen verkehrt herum an, wie ja Libelle schon scharfäugig festgestellt hat. Also nicht mehr grübeln, Rätsel ist gelöst!
Und ich löse meine Probleme jetzt bei Frisör, aber erst nachdem ich den Balkon auf Vordermann oder Hochglanz gebracht habe. Ich nütze dabei noch ein bisschen die Hilfe meiner "Grossen" aus - aber jetzt schläft sie noch tief, der Faulpelz, und ahnt nicht, was auf sie zukommt!
Allen einen frohen Tag
Luchsi
Hallo, guten Morgen Kleine Kneipe!
Danke Chris fürs Frühstück. Nach meiner Morgenrunde tat der Kaffee so richtig gut.
Nun gut Luchsi, heute sollst du dann mal die Schönste sein, nächste Woche ist bei mir Frisörtermin angesagt, aber dann benötigt ihr hier alle ne Sonnenbrille........so werd ich "glänzen"
vor Schönheit.
Linta
schmunzelnd
Ein fröhliches " Guten Morgen " !
Danke Chris fürs Frühstück , schön das du wieder da bist !
Obwohl auch in deiner Abwesenheit gut für uns gesorgt wurde
Freu mich auch auf die Bilder und Berichte von Bochum ,
schön sind solche Treffen immer wieder ,
war ja einigemale mit dabei , zuletzt in Lindau ..........
Ich war heut schon beizeiten unterwegs , (wo ich doch sonst ein Langschläfer bin ),
so alle halbes Jahr mal vom Doc schauen lassen , ob alles ok. ist ............
dazu braucht es meinen " roten Lebenssaft " ,
und nüchtern muss man kommen ...... ich meine vor dem Frühstück ,
was mir besonders schwer fällt , sooo aus den Haus zu gehn , ohne Kaffee !
aber ich hab's überlebt ........... grins
Und jetzt geniesse ich noch den Frühling und ich mach mir einen * faulen * Tag !
das darf man ab und zu mal ....schmunzel ( für's putzen ist morgen noch Zeit )
morgen ist es vielleicht vorbei ....... das sonnige Wetter !
Schönen , sonnigen Tag noch ........
LG mea
Herr Trux! Sitzen Sie jetzt schon die ganze Nacht hier und warten auf meine Tomatensuppe?
Das tut mir sowas von Leid - auch die Mama sagt in der letzten Zeit oft "Mädel, wo sind deine Gedanken?" - und jetzt muss ich ihr wirklich Recht geben - Ihnen nicht zu sehen Herr Trux, das ist fast schon 'ne Todsünde. Echt!
http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2008/12/tomatensuppe-mit-mojaran-0812.jpg[/img]
Diesmal habe ich diesen berühmten Schuss mit 'ner Kanone abgegeben - ich hoffe, dass Ihnen Herr Trux das mundet, niemand hat den Kanonenschuss gehört, ich hatte die Kanone auf [i]leise gestellt.
http://www.hoooliday.com/tipps-info/spirituosen/bilder-maxxium/famous-grouse-whisky-flasche-2.jpg[/img]
Und da ich nicht mehr wusste von wo ich die schöne Flasche genommen hatte, habe ich sie gleich auf Ihren Tisch gelassen Herr Trux, ich bin nämlich doch etwas ordnunglieb geworden weil Mama so viel geschimpft hat - und da sage ich mich:
[i]als das man etwas verkehrt zurückräumt, dann lieber gar nicht...
Und überhaupt Herr Trux, habe ich mich in der letzten Zeit viele Lebensweisheiten ausgedacht und wenn Sie jetzt doch öfter kommen, werde ich Ihnen bei jeder Tomatensuppe außer den Schuss, auch eine dieser Klugscheiß... pardon, Lebensweisheiten, vermitteln.
Jetzt muss ich zur Mama in die Küche, die hat sich heute zwei Damen eingeladen, ganz vornehm, aber wenn ich nicht in der Küche mitmache, brennt der Mama sogar die Suppe an.
Bis demnächst, lieber Herr Trux und guten Appetit
Ihre Miriam
Das tut mir sowas von Leid - auch die Mama sagt in der letzten Zeit oft "Mädel, wo sind deine Gedanken?" - und jetzt muss ich ihr wirklich Recht geben - Ihnen nicht zu sehen Herr Trux, das ist fast schon 'ne Todsünde. Echt!
http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2008/12/tomatensuppe-mit-mojaran-0812.jpg[/img]
Diesmal habe ich diesen berühmten Schuss mit 'ner Kanone abgegeben - ich hoffe, dass Ihnen Herr Trux das mundet, niemand hat den Kanonenschuss gehört, ich hatte die Kanone auf [i]leise gestellt.
http://www.hoooliday.com/tipps-info/spirituosen/bilder-maxxium/famous-grouse-whisky-flasche-2.jpg[/img]
Und da ich nicht mehr wusste von wo ich die schöne Flasche genommen hatte, habe ich sie gleich auf Ihren Tisch gelassen Herr Trux, ich bin nämlich doch etwas ordnunglieb geworden weil Mama so viel geschimpft hat - und da sage ich mich:
[i]als das man etwas verkehrt zurückräumt, dann lieber gar nicht...
Und überhaupt Herr Trux, habe ich mich in der letzten Zeit viele Lebensweisheiten ausgedacht und wenn Sie jetzt doch öfter kommen, werde ich Ihnen bei jeder Tomatensuppe außer den Schuss, auch eine dieser Klugscheiß... pardon, Lebensweisheiten, vermitteln.
Jetzt muss ich zur Mama in die Küche, die hat sich heute zwei Damen eingeladen, ganz vornehm, aber wenn ich nicht in der Küche mitmache, brennt der Mama sogar die Suppe an.
Bis demnächst, lieber Herr Trux und guten Appetit
Ihre Miriam