Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Isa,
Ich werd Dir helfen
Ich werd Dir helfen, das zu verstehen.
Candle sind Kerzen.
Candle Light ist Kerzenlicht.
Und Candle Light Dinner ist ein Dinner bei Kerzenlicht.
Das am heutigen Tach gibt ja einen Sinn.
Du bist emanzipiert ?
Da kann man doch aber was gegen tun, oder ?
nordsternchen
Ich werd Dir helfen
Ich werd Dir helfen, das zu verstehen.
Candle sind Kerzen.
Candle Light ist Kerzenlicht.
Und Candle Light Dinner ist ein Dinner bei Kerzenlicht.
Das am heutigen Tach gibt ja einen Sinn.
Du bist emanzipiert ?
Da kann man doch aber was gegen tun, oder ?
nordsternchen
@ Luchsi
Wenn ich dereinst platt und verledert bin, darf ich dann bei Dir als Fensterleder für das Auto dienen ?
Du hättest immer den Eindruck, Dir sieht ein Frosch beim Fahren zu.
Um Himmelswillen, bloss das nicht, ich würde ja dauernd Gas geben, und ich habe da schon so eine flotte Sammlung von Knöllchen
Also lieber noch die sanfte Tour heute, weil ja der St.Valentin das so wollte. Vor allem möchte ich nicht , dass du schon am Nachmittag aus der Candel/Dachrinne fällst und der Diner dann das Nachtessen bei Sonnenschein serviert.
Fahr nur schön artig, wenn es auch schwer fällt - wegen den Umständen, den winterlichen!
Gell Isa, Omaria ist unvergleichlich, sie hat uns allen mit ein paar Worten frisch gereimt gesagt, was Sache ist. Aber so isse halt, unser Mariechen mit O . Und den Göga lassen wir unangetastet!! Versprochen...ist aber schon schaaaade!!!
Nun überlass ich die KK wieder ihrem Schicksal....
Luchsi haut wieder ab
Wenn ich dereinst platt und verledert bin, darf ich dann bei Dir als Fensterleder für das Auto dienen ?
Du hättest immer den Eindruck, Dir sieht ein Frosch beim Fahren zu.
Um Himmelswillen, bloss das nicht, ich würde ja dauernd Gas geben, und ich habe da schon so eine flotte Sammlung von Knöllchen
Also lieber noch die sanfte Tour heute, weil ja der St.Valentin das so wollte. Vor allem möchte ich nicht , dass du schon am Nachmittag aus der Candel/Dachrinne fällst und der Diner dann das Nachtessen bei Sonnenschein serviert.
Fahr nur schön artig, wenn es auch schwer fällt - wegen den Umständen, den winterlichen!
Gell Isa, Omaria ist unvergleichlich, sie hat uns allen mit ein paar Worten frisch gereimt gesagt, was Sache ist. Aber so isse halt, unser Mariechen mit O . Und den Göga lassen wir unangetastet!! Versprochen...ist aber schon schaaaade!!!
Nun überlass ich die KK wieder ihrem Schicksal....
Luchsi haut wieder ab
Lieber Baerliner,
mit meinem ersten PC dem C64 machte ich damals meine ersten Erfahrungen mit den Fraktalen. (Apfelmännchen etc)
Man brauchte damals unglaublich viel Geduld. Ganze Nächte lang dauerte es, bis gerechnet war. Auch die Resultate auf einem Plotter waren sehr primitiv.
Mit welchem Programm hast du diese fantastischen Beispiele gemacht?
mit meinem ersten PC dem C64 machte ich damals meine ersten Erfahrungen mit den Fraktalen. (Apfelmännchen etc)
Man brauchte damals unglaublich viel Geduld. Ganze Nächte lang dauerte es, bis gerechnet war. Auch die Resultate auf einem Plotter waren sehr primitiv.
Mit welchem Programm hast du diese fantastischen Beispiele gemacht?
Felix,
die Fraktale stammen nicht von mir - man kann ja nicht alles machen Hergestellt sind sie mit dem Programm INCENDIA, wobei auch Fraktale mit normalen Bildern gemischt werden. Meist ist auch noch eine Nachbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm nötig.
Ich habe auch noch eine weitere Künstlerin in meinen Reihen, die du vom Treffen in Straßburg kennst. Ihre Werke findest du hier in meinem alten Blog. Sie erstellt ziemlich regelmäßig die Weihnachts- und Neujahrskarten für die Mitglieder des Europaparlaments. Der Verkauf der Autorenrechte ist ein nettes Zubrot. Sie arbeitet (noch) mit Apophysis.
die Fraktale stammen nicht von mir - man kann ja nicht alles machen Hergestellt sind sie mit dem Programm INCENDIA, wobei auch Fraktale mit normalen Bildern gemischt werden. Meist ist auch noch eine Nachbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm nötig.
Ich habe auch noch eine weitere Künstlerin in meinen Reihen, die du vom Treffen in Straßburg kennst. Ihre Werke findest du hier in meinem alten Blog. Sie erstellt ziemlich regelmäßig die Weihnachts- und Neujahrskarten für die Mitglieder des Europaparlaments. Der Verkauf der Autorenrechte ist ein nettes Zubrot. Sie arbeitet (noch) mit Apophysis.
Halli Hallo und Guten Abend
Komme grad von einer fröhlichen Geburtstagsfeier
... wollte hier weitermachen ! ... und ... nix los hier ?
Baerliner gibt gute Ratschläge an Felix ......
Hab nachgelesen vom Nachmittag ,
danke Omaria für das tolle Gedicht und das Spruchbild !
ein weiser Spruch , schön wärs ...........
Luchsi haut wieder ab , sagt sie selber ,
aber läßt eine Rose da für alle Valentinstagsfans ......... danke
Nordstern geht fein aus ,
in die Candel ? ... bei Licht ? oder im Dunkeln ? aha ... deshalb Nachtessen!
oder hab ich da was falsch verstanden ? ...
aber er zeigt uns eine blühende Wiese im Frühling .... wie schön !
Linta ich bin auch vergesslich , schreib mir so Klebezettel ..... pap sie wohin ....
... und vergesse doch alles ...
Wünsche euch Allen einen lustigen , vergnügten Abend !
LG mea
Tja, Mea, wir sind wohl alle Olympia-Opfer, ich in jedem Fall. Biathlon ohne mich geht gar nicht! Aber heute war's ein Schlag in den Pudding. Die Wetterverhältnisse machen aus dem Rennen eine Farce. Schade!!
Aber damit du noch einen Nachklang zu deiner heiteren Geburtstagsfeier hast - und allen andern als Abschlussgruss noch ein Gedicht zur Fasenacht:
Zur Fastnachtszeit
Und beut der Winter auch manche Leiden,
So will er doch nicht traurig scheiden:
Er bringt uns erst noch die Fastnachtszeit
Mit aller ihrer Lustigkeit.
Da gibt es Kurzweil mancherlei,
Musik und Tanz und Mummerei,
Pfannkuchen, Brezel, Kuchen und Weck',
Und Eier und Würste, Schinken und Speck.
Wir Kinder singen von Haus zu Haus
Und bitten uns eine Gabe aus,
Und machen's hinterdrein wie die Alten
Und wollen heuer auch Fastnacht halten.
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
Ich halte nicht mehr Fasenacht, ich halte jetzt ein längeres Schläfchen (hoffentlich) ...gute Nacht
Luchsi
Aber damit du noch einen Nachklang zu deiner heiteren Geburtstagsfeier hast - und allen andern als Abschlussgruss noch ein Gedicht zur Fasenacht:
Zur Fastnachtszeit
Und beut der Winter auch manche Leiden,
So will er doch nicht traurig scheiden:
Er bringt uns erst noch die Fastnachtszeit
Mit aller ihrer Lustigkeit.
Da gibt es Kurzweil mancherlei,
Musik und Tanz und Mummerei,
Pfannkuchen, Brezel, Kuchen und Weck',
Und Eier und Würste, Schinken und Speck.
Wir Kinder singen von Haus zu Haus
Und bitten uns eine Gabe aus,
Und machen's hinterdrein wie die Alten
Und wollen heuer auch Fastnacht halten.
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
Ich halte nicht mehr Fasenacht, ich halte jetzt ein längeres Schläfchen (hoffentlich) ...gute Nacht
Luchsi
Neue Sende-Termine vom 15. - 21.02.2010 bei Club Radio Live:
Mo. 15.02. - 10 - 12 h - DJ Kleinesrainer
Mi. 17.02. - 12 - 14 h - DJ Kleinesrainer
Do. 18.02. - 10 - 12 h - DJ Klimper
Frei.19.02 - 12 - 14 h - DJ Kira
Frei.19.02 - 14 - 16 h - DJ Kleinesrainer
Sa. 20.02. - 16 - 18 h - DJ Kira
Sa. 20.02. - 20 - 22 h - DJ Lupo
So. 21.02. - 8 - 10 h - DJ Lupo
hmm...mal sehen, ob ich das zusammenbekomme???
also sternchen sitzt mit isa überm knie ine dachrinne, macht kerzen an und hofft das ihm jemand essen bringt, während luchsi mit einem lappen aus froschhaut die rinne säubert und omaria, reimend, mit zähnen und klauen ihren göga verteidigt...
nene, da muss ich was falsch verstanden haben!
erstmal kaffe aufsetzen, das hilf beim durchblick!
an linta und mea...wie wärs mir einem grossen zettel:
"auf die anderen zettel schauen!!"
einen schönen rosenmontag wünsch ich allen
also sternchen sitzt mit isa überm knie ine dachrinne, macht kerzen an und hofft das ihm jemand essen bringt, während luchsi mit einem lappen aus froschhaut die rinne säubert und omaria, reimend, mit zähnen und klauen ihren göga verteidigt...
nene, da muss ich was falsch verstanden haben!
erstmal kaffe aufsetzen, das hilf beim durchblick!
an linta und mea...wie wärs mir einem grossen zettel:
"auf die anderen zettel schauen!!"
einen schönen rosenmontag wünsch ich allen
Noch kein Frühstück da? Dann will ich mal was Handfestes hinstellen - zur Not frisst man die Wurst auch ohne Brot...
Die Brötchen werden wohl noch im Backofen sein oder Frau Wirtin hat wieder verschlafen. Und Linta hat auch ihre Aufgabe verschlammpt.
Ich komme dann wieder, wenn Kaffee auf dem Tisch steht...
Die Brötchen werden wohl noch im Backofen sein oder Frau Wirtin hat wieder verschlafen. Und Linta hat auch ihre Aufgabe verschlammpt.
Ich komme dann wieder, wenn Kaffee auf dem Tisch steht...
Hallo, guten Morgen Kleine Kneipe!
Baerliner, das sieht ja fürstlich aus.
Heute kommt das Frühstück in Raten. (Ich habe eine arg böse Nacht hinter mir)
Mit Kaffee kann ich dienen, Champagner auch, die Wurst werden wir wohl ohne
Brot/Brötchen essen müssen.........
Linta