Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXVI ( Nr.116 )
dösige ideen...gübel...hatteste schonmal andere?
linta...ich liiiebe eingeweichte cornflakes!! (sternchen halt die klappe!)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dösige ideen...gübel...hatteste schonmal andere?
Puschelchen,
Wollen wir etwa davon einen Film drehen, wie Du eingeweichte Cornflakes verzehrst ?
Na gut ich halte die Klappe und bediene sie: Achtung, Ruhe bitte:
Puschelchen und die Flakes, die Erste, Ton ab. KLAPP !!!!
nordstern
Mädels, gaaanz ruhig!!!Gleich wird der Clabauteroppa von Omma abkommendiert zum Kochen, Abwaschen und Müllraustragen! Dann ist Ruhe unter der Pappnase, und wir teilen uns die frischen Pastörchen, die sich da offensichtlich sich vermehren wie die Karnickel.
Aaber....siehe Link
Aaber....siehe Link
momeeeeent...wollte gerade den pastor nach hause schleppen, lasse ihn hinter die theke fallen und nu muss ich mich noch kämen!!!
so jetzt kannste filmen, jaja frauen filmen, eine domäne der männer!!
so jetzt kannste filmen, jaja frauen filmen, eine domäne der männer!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mädels, gaaanz ruhig!!!Gleich wird der Clabauteroppa von Omma abkommendiert zum Kochen, Abwaschen und Müllraustragen! Dann ist Ruhe unter der Pappnase, und wir teilen uns die frischen Pastörchen, die sich da offensichtlich sich vermehren wie die Karnickel.
Aaber....siehe Link
Gut aufgepaßt Luchsi,
Kochen und Abwaschen.
Müll ist heute früh schon raus.
Soviel fällt nicht an, ich krümele nicht.
Benehmt Euch ordentlich in der KK, wenn ich weg bin.
Ich glaube es ja nicht, aber die Hoffnung........
nordstern
wir werden uns ordentlich benehmen...ehrlich!!
sag mal sternchen, hat es sehr weh getan, wie du vom himmel gefallen bist?? (das mir keiner auf der schleimspur ausrutscht!!)
allen einen schönen abend noch und viel spass
sag mal sternchen, hat es sehr weh getan, wie du vom himmel gefallen bist?? (das mir keiner auf der schleimspur ausrutscht!!)
allen einen schönen abend noch und viel spass
Jetzt ist Karneval auf Clubradio in der Würzburger Weinstube.
Linta
Und auf arte läuft ab 20:15 Magnolia, auf 3sat die Eröffnung der Berlinale und ab 21 die Live übertragung vom Opernball in Wien
Für die Karnevalsfreunde läuft jetzt im ZDF "Mer losse d'r Dom in Kölle"
Was soll man heute bloß sehen und hören?
Ich werde mich für den Opernball entscheiden, da kann ich noch bis dahin vor dem PC hocken und in das Programm von VRL reinhören.
Für die Karnevalsfreunde läuft jetzt im ZDF "Mer losse d'r Dom in Kölle"
Was soll man heute bloß sehen und hören?
Ich werde mich für den Opernball entscheiden, da kann ich noch bis dahin vor dem PC hocken und in das Programm von VRL reinhören.
Ich höre jetzt mal diese Faschinslieder, da kann ich nebenbei nämlich für
morgen früh noch einige Aufgaben recherchieren die ich dringend benötige.
Linta
Du hast Recht ... mit FASNACHT hat das rein gar nichts zu tun. Da wird einmal die Sau herausgelassen ... und nach 9 Monaten stellte man vor der Anwendung der Empfängnisverhütung einen wahren Geburtenüberschuss fest.
Das ist in Basel ... wenigstens für echte Basler ganz anderst.
Die Fasnacht ist nicht lustig ... man zelebriert sie ... man haut nicht über die Stränge ... erotische Aufmachungen leisten sich höchstens die ignoranten "Ausländer/innen". Nur der bissige Humor der "Schnitzelbängge" entlockt den Zuhöhern ein Lachen ... wenn sie sie überhaupt verstehen!
Ich weiss nicht wie lange Basel noch eine Insel im närrischen Treiben bleiben kann. Heute schon sind Fremdeinflüsse zu beobachten. Wer sich das Gesicht anmalt oder eine Faschingsmütze trägt, gilt unter Fasnächtlern als fremder Banause.
Das ist in Basel ... wenigstens für echte Basler ganz anderst.
Die Fasnacht ist nicht lustig ... man zelebriert sie ... man haut nicht über die Stränge ... erotische Aufmachungen leisten sich höchstens die ignoranten "Ausländer/innen". Nur der bissige Humor der "Schnitzelbängge" entlockt den Zuhöhern ein Lachen ... wenn sie sie überhaupt verstehen!
Ich weiss nicht wie lange Basel noch eine Insel im närrischen Treiben bleiben kann. Heute schon sind Fremdeinflüsse zu beobachten. Wer sich das Gesicht anmalt oder eine Faschingsmütze trägt, gilt unter Fasnächtlern als fremder Banause.