Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)
Ich bin einigermassen erstaunt.
An jenem Seniorentreffen waren doch einige mitdabei, die auch heute noch hier mitmachen.
Oder könnt ihr euch nicht mehr an diesen Gag erinnern?
[/b]
An jenem Seniorentreffen waren doch einige mitdabei, die auch heute noch hier mitmachen.
Oder könnt ihr euch nicht mehr an diesen Gag erinnern?
[/b]
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Felix, ich denke das Plakat war aus Berlin. Rosi schaut nicht immer
hier in die Kneipe und die anderen?? da weiss ich nicht, ob die
überhaupt hier in der KK lesen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Chris
Gifs - ST(chris)
Guten Morgen ,
Ein trüber Tag beginnt , da sag ich mal : es kann nur noch besser werden !
Die Sonne und der Frühling kommen ! demnächst ... ganz bestimmt !
Erinnerungen an schöne Erlebnisse bleiben im Gedächthis , egal wie lange das her ist
und daran denke ich gerne zurück !
Hab neulich nachgeschaut anhand meines ersten Besuchs in der KK ,
wann ich das erstemal hier war : am 18. 5. 06 in der KK 52 , im Forum etwa Februar 06
Einigemale war ich mit bei den ST-Treffen , es war immer schön und interessant ,
ob ich es weiterhin kann ? , schön wärs ja ! ....
Danke Chris fürs Frühstück ... und den * Vogelbeerbaum *
Wünsche euch allen ein schönes Wochenend mit viel Spaß und guter Laune !
LG mea
Nun sage ich mal ganz artig guten Morgen an die Früh-und Spätaufsteher der KK.
Chris ,ich habe noch Lachtränen von gestern Abend in Reserve. Die Frankenfasnacht war einfach spitzenmässig, schon lange keine so gute mehr gesehen. Ich habe nur noch gebrüllt vor Lachen. An diese Reden ohne Bütten kommen die Restkarnevalisten nur noch schwer ran. Die Politiker haben ihr Fett dicke abbekommen, den anwesenden Politikern fiel fast das Gesicht runter. Nur der "Oberindianer" behielt noch halbwegs die Fassung. Söder hatte seine Maskierung gut gewählt, man sah sein Gesicht nicht, aber er wagte sich auch kaum zu bewegen.
Aber auch der Start von KLR als DJ und clubradiolive war sehr gut gelungen, da waren auch etliche Kneipianer/innen dabei, die gute Laune mitbrachten. Rainer plauderte sehr locker und vergnügt.
Mein Zwerchfell braucht heute etwas Ruhe!
Und mit der Erinnerung an diese Spässchen schleiche ich mich vergnügt durchs Wochenende und gönne euch das gleiche....Luchsi
Chris ,ich habe noch Lachtränen von gestern Abend in Reserve. Die Frankenfasnacht war einfach spitzenmässig, schon lange keine so gute mehr gesehen. Ich habe nur noch gebrüllt vor Lachen. An diese Reden ohne Bütten kommen die Restkarnevalisten nur noch schwer ran. Die Politiker haben ihr Fett dicke abbekommen, den anwesenden Politikern fiel fast das Gesicht runter. Nur der "Oberindianer" behielt noch halbwegs die Fassung. Söder hatte seine Maskierung gut gewählt, man sah sein Gesicht nicht, aber er wagte sich auch kaum zu bewegen.
Aber auch der Start von KLR als DJ und clubradiolive war sehr gut gelungen, da waren auch etliche Kneipianer/innen dabei, die gute Laune mitbrachten. Rainer plauderte sehr locker und vergnügt.
Mein Zwerchfell braucht heute etwas Ruhe!
Und mit der Erinnerung an diese Spässchen schleiche ich mich vergnügt durchs Wochenende und gönne euch das gleiche....Luchsi
Moin moin,
Das ist ja so still und friedlich in der KK.
Das kann ich ja gar nicht glauben.
Die wilde Katz schnurrt, alle Anderen gehen auf Zehenspitzen.
Das kann ich ja gar nicht glauben, daß es so bleibt.
Kleine Morgenmusik
nordstern
Das ist ja so still und friedlich in der KK.
Das kann ich ja gar nicht glauben.
Die wilde Katz schnurrt, alle Anderen gehen auf Zehenspitzen.
Das kann ich ja gar nicht glauben, daß es so bleibt.
Kleine Morgenmusik
nordstern
Geduld,Geduld, jagender Klabauternordschneehase, erst fängste mal die grosse Mieze, dann reden wir weiter
Du hast 100 Meter Vorsprung, den räum ich dir ein, falls das Spiel umgekehrt laufen sollte.
Diese 100 Meter benütze ich jetzt zum Geld verteilen in diversen Läden mit anschliessendem Kehraus in Haushaltsfragen!
Alles klar?
Na, dann starte mal gut ins WE , und dass du nicht ins Keuchen kommst.....
Re: Beinahe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen.Wie ich sehe,ist schon wieder die große Jagd in gange. Für mich beginnt heute Abend wieder meine Arbeitswoche.Na hoffentlich kann ich Euch solange alleine lassen. *ggg* nicht das hier alles auf den Kopf gestellt wird.
Chris Danke für das leckere Frühstück. Mea,Dir schicke ich einfach mal sonnige Grüße,damit das Grau erhellt wird.
Luchsi und Nordjagestern stelle ich mal ein paar Vitamine zum Fithalten hin.Und ansonsten lasse ich Euch dieses hier:
Habt viel Spass!
Heftzwecke
Chris Danke für das leckere Frühstück. Mea,Dir schicke ich einfach mal sonnige Grüße,damit das Grau erhellt wird.
Luchsi und Nordjagestern stelle ich mal ein paar Vitamine zum Fithalten hin.Und ansonsten lasse ich Euch dieses hier:
Habt viel Spass!
Heftzwecke
Guten Morgen...
Stimmt luchsi -
auch wir hatten gestern Abend sehr viel Spaß an der fränkischen Fastnacht =
sehr gut gelungen, prima Stimmung, Musik und Farben!
Und die "Spitzen" (?) gegen/für die "Super-Politiker" hatten es "in sich"!!! KLASSE!
Blödeleien kamen auch nicht zu kurz!
Es hat alles gepasst!
Ich weiß jetzt übrigens auch,
wohin "dat Pöggsken" mit der (nun) grünen Strumpfhose verschwunden ist:
Wir feiern heute den 10. Geburtstag eines Enkels...
und freuen uns anschließend beim karnevalistischen Kegeln!
Machts mal gut...
omaria
Stimmt luchsi -
auch wir hatten gestern Abend sehr viel Spaß an der fränkischen Fastnacht =
sehr gut gelungen, prima Stimmung, Musik und Farben!
Und die "Spitzen" (?) gegen/für die "Super-Politiker" hatten es "in sich"!!! KLASSE!
Blödeleien kamen auch nicht zu kurz!
Es hat alles gepasst!
Ich weiß jetzt übrigens auch,
wohin "dat Pöggsken" mit der (nun) grünen Strumpfhose verschwunden ist:
Wir feiern heute den 10. Geburtstag eines Enkels...
und freuen uns anschließend beim karnevalistischen Kegeln!
Machts mal gut...
omaria
Luchsi,
ja nach der lustigen Radiosendung gestern Abend noch Fastnacht in Franken.
Eigentlich war jeder Auftritt ein Höhepunkt und so mancher Politiker und Banker bekam sein Fett ab.
Alle Höhepunkte der Fastnacht-Kultsitzung
"Frankens Fastnacht lebt, wenn Veitshöchheim bebt" - Sitzungspräsident Bernd Händel hat wieder alle fränkischen Karnevalisten-Register gezogen: Dabei haben vor allem Politiker wieder ihr Fett abbekommen. Doch diese konterten mit kreativen Verkleidungen. Alle Höhepunkte finden Sie hier.
Für mich waren Peter Kuhn als Angela Merkel, gekonnt nachgemacht, ich dachte
wiirklich erst, der Kapitän, das ist ne Frau, erst als er geredet hat, war mir klar, wer das ist.
Auch Michel Müller als Förster, ich dachte dabei sogar an Luchsi und
Nordstern. Einfach gekonnt die Mimik von Michel Müller. Einfach alle anderen Künstler waren auf ihr Art Spitze.
Hier in Bayern ist das inzwischen zur Kultsendung geworden, denn die
Münchner müssen ja nach Franken kommen, um Fastnacht zu feiern. Deswegen
auch die große Politprominenz.
Unter dem u.g. Link findet man auch das Video zur Sendung.
Wünsche allen einen schönen Nachmittag!
Omaria, Dir viel Spass heute beim Kegeln.
Heftzwecke, schau Dir das Video heute Nacht an, da geht die
Nachtschicht schneller um und zu lachen hast du auch was.
Ja Sonne hat es hier auch nicht - nur Nebel.
Chris