Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXVI ( Nr.116 )
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Linta vom 13.02.2010, 05:50:48
morgääääähnnn...
*streck..reck..augen wisch*
prima, danke fürs frühstück.

hallo felix, wusste garnicht,dass in basel soviel los ist, danke für die schönen bilder.

hm..werde die wischerei auf morgen verschieben, bin noch ganz verknitter.
kennt ihr das: wer morgens verknittert aufwacht, hat den ganzen tag entfaltungsmöglichkeiten

in diesem sinne euch allen einen schönen tag
lg
baerliner
baerliner
Mitglied

geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 13.02.2010, 05:50:48

Hallo, guten Morgen Kleine Kneipe!

Nachdem ich gestern kläglich versagt habe, heute nun hier das
Seniorenfrühstück

Allen einen vergnügten Sonnabend!

Linta

Linta,

wieso hast du kläglich versagt? Hat gestern jemand vor dir das Frühstück hingestellt?

Nach der Schlemmerei gestern beim Doko setzte ich die Fressorgie heute mit einem Frühstück mit einem weichgekochten Ei fort. Ansonsten: Müsli mit Weintrauben und Orangenschnitz (übrig vom Auspressen der Orangen für den Vitaminschub), Bio-Finnbrötchen mit Magerquark und Tsatziki als Geschmacksverstärker. Unser Frühstückstisch sieht also ähnlich wie auf dem Bild aus

Der Schnee rieselt bei -2° leise vor sich hin. Da darf ich dann mit dem Auto die Einkäufe zum Wochenende machen und muss nicht das Rad aus dem Keller wuchten. Hoffentlich liegt nicht eine dicke Schicht Neuschnee auf dem Autodach, denn man hat meinen privaten Stellplatz vor zwei Tagen belegt, als mein Sohn sich das Auto ausgeliehen hatte und es deshalb auf einer vielbefahrenen Straße abstellen musste. Und da nehmen die vorbeifahrenden Autofahrer keine Rücksicht, wenn man neben dem Auto steht, um es freizuschaufeln und drecken einen mit dem Auftau-Salzgemisch ein.

So, jetzt muss ich mal sehen, ob die Eröffnungsveranstaltung in Vancouver in irgendeiner Mediathek zu finden ist. Und Biathlonfans nicht vergessen: Heute abend 22 Uhr Sprint der Damen!

Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 13.02.2010, 08:42:59

Hallo Baerliner,

in der Eile gestern früh hab ich es einfach verschlampt.

Linta

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 13.02.2010, 08:48:35
Linta,

Lucchsi hat dich doch aber gut vertreten:

Nach dem Schock am Morgen erst mal ein kräftiges Frühstück, wie wir Mädels das der abwesenden Wirtin versprochen haben.

Aber danach........????

Irgendjemand findet sich immer, um Schlamperei auszubügeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Noch völlig imprägniert ( ) von dem Konzert gestern,
lasse ich mal eine Jazzband spieleb.
Paßt ja zur Kneipe, wenn es auch gegen die Sessionsgewohnheiten ist.

Jazzkonzert

nordstern
isabelle
isabelle
Mitglied

Liebe Leidensgenossinen
geschrieben von isabelle
mal eine Gebrauchsanweisung für Männer. Diese wurde von einer Freundin an mich weiter geleitet und sie hat sie erprobt und für gut befunden.
Isa

Sich einen Mann zu halten ist nicht mehr so einfach, wie zu Großmutters Zeiten. Es erhebt sich deshalb die Frage, ob sich die Haltung überhaupt noch lohnt. Gehen sie deshalb bei der Auswahl sorgfältig vor, versteckte Mängel offenbaren sich oft erst später. In letzter Zeit stieg deshalb die Zahl ausgesetzter Männer sprunghaft an. Viele Streunen herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen.
Zu empfehlen ist deshalb ein gut ausgebildetes Männchen; auf dem Secondhand-Markt sind oft brauchbare Exemplare zu finden. Das Männchen ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, benötigt es neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Gemüse und Salat. Alkohol und Süßigkeiten sollten nicht grundsätzlich verboten werden, da es sie sich sonst mit Artgenossen anderweitig verschafft.
Vorsicht vor Überfütterung! Ein fetter Mann wird unbeweglich und ist in Bett und Haushalt nicht mehr leistungsfähig. In der Unterbringung ist er anspruchslos. Es genügen Bett und Fernseher. Bitte einmal täglich ins Freie führen, damit er Auslauf hat. Denken sie daran ihn immer an der langen Leine zu lassen. Sorgen sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht, und tauschen sie getragene Kleidung regelmäßig aus. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist zu empfehlen. Viele Männchen neigen leider zu übermäßigem Haarausfall, dies beeinträchtigt seine Leistungsfähigkeit nicht. Also bei artgerechter Haltung werden sie noch viel Spaß mit ihrem Männchen haben!

Anzeige

Re: Liebe Leidensgenossinen
als Antwort auf isabelle vom 13.02.2010, 12:06:28
mal eine Gebrauchsanweisung für Männer. Diese wurde von einer Freundin an mich weiter geleitet und sie hat sie erprobt und für gut befunden.
Isa

Sich einen Mann zu halten ist nicht mehr so einfach, wie zu Großmutters Zeiten. Es erhebt sich deshalb die Frage, ob sich die Haltung überhaupt noch lohnt. Gehen sie deshalb bei der Auswahl sorgfältig vor, versteckte Mängel offenbaren sich oft erst später. In letzter Zeit stieg deshalb die Zahl ausgesetzter Männer sprunghaft an. Viele Streunen herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen.
Zu empfehlen ist deshalb ein gut ausgebildetes Männchen; auf dem Secondhand-Markt sind oft brauchbare Exemplare zu finden. Das Männchen ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, benötigt es neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Gemüse und Salat. Alkohol und Süßigkeiten sollten nicht grundsätzlich verboten werden, da es sie sich sonst mit Artgenossen anderweitig verschafft.
Vorsicht vor Überfütterung! Ein fetter Mann wird unbeweglich und ist in Bett und Haushalt nicht mehr leistungsfähig. In der Unterbringung ist er anspruchslos. Es genügen Bett und Fernseher. Bitte einmal täglich ins Freie führen, damit er Auslauf hat. Denken sie daran ihn immer an der langen Leine zu lassen. Sorgen sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht, und tauschen sie getragene Kleidung regelmäßig aus. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist zu empfehlen. Viele Männchen neigen leider zu übermäßigem Haarausfall, dies beeinträchtigt seine Leistungsfähigkeit nicht. Also bei artgerechter Haltung werden sie noch viel Spaß mit ihrem Männchen haben!

Tjä, Isa,

Warum kommt es wohl in Mode, sich das Weibchen einmal pro Tag zu greifen und es über´s Knie zu legen?
Ich bin ja soooo gütig und sag es Dir.
Weil es sich bewährt hat.

Gell ?

MoS, Luchsi und alle Anderen.
Still, sitz, Platz.
Sowas braucht sich Oppa doch nicht gefallen zu gelassen.
Dor ist jo woll de Düwel inslogen

Ach wie hab ich solche Anmache doch so gern, spare bares Geld für das D-Studio.

nordsternchen
sissismam
sissismam
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2010, 12:42:08
laaaach.... ne isa, wie schade, dass ich diese anweisung nicht schon vor 30 jahren gelesen habe

also prinzchen "schlagende" argumente...tztztz...hoffe du hast gesunde knie? aber nicht mehr lang, wenn du so weiter machst

lg
ps. sprich hochdeutsch!!!!
als Antwort auf sissismam vom 13.02.2010, 14:17:51

ps. sprich hochdeutsch!!!!

Ach Mam of Sissi,

Ick ssssnack datt reinste Hochdütsch,
watt Du Dir denken kannst.

Nu kumm nich, ick ssssnack Platt.

Datt hebb ick nie nich sssnacken kunn
Datt markt man ook.

Ick mook mol ´n beeten Musike an

nordstern

magst ´n Rundssssstück ?
sissismam
sissismam
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2010, 14:25:49
wouw...flotte finger! (meine den klavierspieler

wat isn rundstück? wenns was zu essen ist, nehme ich eins!

Anzeige