Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)
Neeee, du Nordhase (weiss oder grün?) , niemals würde ich Kroppzeug sagen, das bedeutet doch Personen, auf die man eigentlich verzichten möchte, die einem nicht wertvoll oder liebenswert erscheinen - und sowas kenne ich schon gar nicht .
Aber Grobzeug , also nix ganz Glattes, das mag ich!
Ok, um den Backofen kommst du rum, weil auch noch die klebrige Röhre putzen, bloss weil du es warm haben wolltest- kommt nicht infrage!
Aber wir zwei in einer Küche???? Ich weiss nicht, ob die Kneipianer dann noch essen mögen !? Und dann noch der Porzellanschwund.....
Kannst ja mal eine Umfrage starten, wenn du deine Albträume hinter dir hast.
Aber ich bin sicher, da steht Chris als KK-Bossin kerzengerade hinter mir! Gell, Chris ????? (ängstlich guck)
Ich geh jetzt auch Albträume sortieren. L. chchchchch
Aber Grobzeug , also nix ganz Glattes, das mag ich!
Ok, um den Backofen kommst du rum, weil auch noch die klebrige Röhre putzen, bloss weil du es warm haben wolltest- kommt nicht infrage!
Aber wir zwei in einer Küche???? Ich weiss nicht, ob die Kneipianer dann noch essen mögen !? Und dann noch der Porzellanschwund.....
Kannst ja mal eine Umfrage starten, wenn du deine Albträume hinter dir hast.
Aber ich bin sicher, da steht Chris als KK-Bossin kerzengerade hinter mir! Gell, Chris ????? (ängstlich guck)
Ich geh jetzt auch Albträume sortieren. L. chchchchch
Re: Beinahe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
*umguck* sech mol Sternhase, luerst Du hinter de Dör?
Heftzwecke
Heftzwecke
*umguck* sech mol Sternhase, luerst Du hinter de Dör?
Heftzwecke
Nee nee Zweckerl,
ick bin dörch mit Mittach,
hebb nix to mooken.
Weet, wenn jüü kümmt.
dor luer ick opp.
Glieks een öbertrecken, wenn jü frech ward...
nordhäschen
seufz...nu muss ich mich wohl mal outen..ähem..war immer ein mathefreak, aber leider nieeee ein fan von fremdsprachen!!
also, bitte um übersetzung, nicht dass ich versehentlich etwas freches zu dir sag! *gg*
by the way, man sagt mir eh nach, ich hätte "männliche" eigenschaften, z.b. lese ich nie ne gebrauchs- oder aufbauanleitung, immer erst, wenns nicht funktioniert oder ich teile über habe *schäm*...so heute wieder geschehen, als ich eine neue stehlampe zusammengebaut habe und seeeehr verdutzt war, als hinterher ein seltsames teil über war..also wieder alles auseinandergeschraubt und nach anleitung wieder zusammen gebaut. nu klapptet!!
lg
also, bitte um übersetzung, nicht dass ich versehentlich etwas freches zu dir sag! *gg*
by the way, man sagt mir eh nach, ich hätte "männliche" eigenschaften, z.b. lese ich nie ne gebrauchs- oder aufbauanleitung, immer erst, wenns nicht funktioniert oder ich teile über habe *schäm*...so heute wieder geschehen, als ich eine neue stehlampe zusammengebaut habe und seeeehr verdutzt war, als hinterher ein seltsames teil über war..also wieder alles auseinandergeschraubt und nach anleitung wieder zusammen gebaut. nu klapptet!!
lg
Nee nee Zweckerl,
hebb nix to mooken.
Weet, wenn jüü kümmt.
dor luer ick opp.
nordhäschen
Also Sissismamn, hier die Übersetzung:
Nordhase ist fertig mit Mittag und hat nichts zu tun.Er weiß wenn wir kommen (erscheinen natürlich),da wartet er drauf,um uns gleich eins überzuziehen, wenn wir frech werden!
hä hä hä, dazu müsste er ja schnell genug sein ne!!!!!
Heftzwecke
hebb nix to mooken.
Weet, wenn jüü kümmt.
dor luer ick opp.
nordhäschen
Also Sissismamn, hier die Übersetzung:
Nordhase ist fertig mit Mittag und hat nichts zu tun.Er weiß wenn wir kommen (erscheinen natürlich),da wartet er drauf,um uns gleich eins überzuziehen, wenn wir frech werden!
hä hä hä, dazu müsste er ja schnell genug sein ne!!!!!
Heftzwecke
Luchsi,
datt ist doch ganz klar, dass ich wie eine Eins
hinter euch Mädels stehe.
Der Nordclabauaterkaratestern geniesst im Moment noch
Weilpenschutz. Aber nicht mehr lange!!!
Chris
Ha ha, Chris,
Wenn ich auf der Palme bin, kriegt mich keine.
So lange Arme habt Ihr nicht.
Habe Euch was mitgebracht.....
wilde Katt Blues
Und mal ordentlich Power geben.
Sonst ist das ein Schmusekätzchen.
Soll aber wild und fuchtig sein.
nordstern
Wenn ich auf der Palme bin, kriegt mich keine.
So lange Arme habt Ihr nicht.
Habe Euch was mitgebracht.....
wilde Katt Blues
Und mal ordentlich Power geben.
Sonst ist das ein Schmusekätzchen.
Soll aber wild und fuchtig sein.
nordstern
Luchsi,
datt ist doch ganz klar, dass ich wie eine Eins
hinter euch Mädels stehe.
Der Nordclabauaterkaratestern geniesst im Moment noch
Weilpenschutz. Aber nicht mehr lange!!!
Chris
Lese ich da richtig : Welpenschutz ?
Bellen tut er allerdings wie ein ausgewachsener Hund, noch nicht so ganz
tief, aber zumindest in Bassbariton.
Linta
lg
MoS,
Da muß ich mich ja gebührend separat drüber amüsieren.
Das ist normal.
Das war beim ersten Auto auch so.
Lauter Teile waren über.
Da haben die doch glatt einen Motor draus gebastelt.
Eigentlich sollten vorne zwei Pferde sein.
Ich habe übrigens auch etwas überbehalten.
Schnee vom Schnee räumen.
Kannst Du den für Sissi gebrauchen ?
Mußt Dir nur abholen.
nordsternchen