Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)
Re: Beinahe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fragen über Fragen....
Ihr dürft davon ausgehen, daß jeden Tag Einträge geschrieben werden.
Bei MoS und der wilden Katz sind das schon ganze Aufsätze.
MoS, Du kennst die Schule doch sicher nur vom Flur.
Oder durftest Du auch nennenswert im Klassenzimmer sein ?
Vielleicht, wenn Du Tafeldienst hattest ?
So frech wie Du bist.......
Na, mal sehen, was hier heute noch so gefällig ist.
Vielleicht bringt Euch Musik auf den rechten Weg ...
Kleine Morgenmusik
nordsternchen
Ihr dürft davon ausgehen, daß jeden Tag Einträge geschrieben werden.
Bei MoS und der wilden Katz sind das schon ganze Aufsätze.
MoS, Du kennst die Schule doch sicher nur vom Flur.
Oder durftest Du auch nennenswert im Klassenzimmer sein ?
Vielleicht, wenn Du Tafeldienst hattest ?
So frech wie Du bist.......
Na, mal sehen, was hier heute noch so gefällig ist.
Vielleicht bringt Euch Musik auf den rechten Weg ...
Kleine Morgenmusik
nordsternchen
Moin Moin.Also Sissismam, Zauberflötenmässig hätte ich auch einen Eintrag zu bieten.Ob das schon Kunst ist?
So so,nun wird hier ein Kneipenbuch geführt.Liebster Herr Clabauterstern,da komme ich sicher nicht drin vor. Wo ich doch so nett, lieb, zurückhaltend und sittsam bin. *Augenwimperklimper*
Hmm Linta, also mit Cornflakes kann man auch so super krümeln und wenn man drauftritt, dann knirscht es so herrlich.
Chris,danke für das Gedicht und die Musik.Freue mich schon auf heute Nachmittag zur Teestunde. Gibt es da auch Teegebäck?
Einen schönen Tag noch und allen, denen es nicht so gut geht, einen schmerzfreien erholsamen Tag.
Heftzwecke
So so,nun wird hier ein Kneipenbuch geführt.Liebster Herr Clabauterstern,da komme ich sicher nicht drin vor. Wo ich doch so nett, lieb, zurückhaltend und sittsam bin. *Augenwimperklimper*
Hmm Linta, also mit Cornflakes kann man auch so super krümeln und wenn man drauftritt, dann knirscht es so herrlich.
Chris,danke für das Gedicht und die Musik.Freue mich schon auf heute Nachmittag zur Teestunde. Gibt es da auch Teegebäck?
Einen schönen Tag noch und allen, denen es nicht so gut geht, einen schmerzfreien erholsamen Tag.
Heftzwecke
ach übrigen, clabautersternhasenkaratenordprinz...hätte noch einen vorschlag, wie wärs mit einem kostüm aus der zauberflöte?? darfste nur nich ausziehen, sonst ist der zauber flöten....kreisch....
MoS,
Datt lese ich ja erst jetzt.
Sofort in Dein Zimmer.
Du hast drei Tage Stubenarrest und Konfetti-Dienst.
Mit dem Aktenlocher und nach Farbe sortiert.
Das ist ja wohl nicht zu glauben.
Keine Ehrfurcht vor dem Alter.
nordsternchen
Na hier geht's ja schon wieder richtig rund! Das mit dem Klassenbuch könnt ihr euch sofort wieder abschminken, sonst werde ich zur rasenden Papagena. Mathe? Ich? niemals! Ich mag keine Nullen, nicht mal die mit Krawatte!
Hehe, Karatehase, wie kommst du nun darauf, ich könnte von dir reden??? Ich habe ja noch gar nicht bemerkt, dass du schon da bist und Noten verteilst Ich dachte ,du jagst noch durch den Wald und suchst nach gewissen Kätzchen!
So man sich täuschen am frühen Morgen um 10 Uhr....
Sissi und Zweckchen macht euch nix draus, dass das Klabauterkarnickel mit den Hinterläufen klopft, es will nur sein Rübchen. (Ich meinte jetzt nicht das von dem Zeichentalent!)
Chris, schau bloss mal genau hin, was aus deiner Kneipe wird- ein Schulzimmer für Hilfsbedürftige - in Mathe und so! Gib denen mal nicht schon am frühen Morgen Aholhol, Schüler reagieren da ziemlich komisch drauf
Aber sonst wünsche ich euch natürlich einen lebhaften, vergnügten und einsichtigen Tag
Luchsi
Hehe, Karatehase, wie kommst du nun darauf, ich könnte von dir reden??? Ich habe ja noch gar nicht bemerkt, dass du schon da bist und Noten verteilst Ich dachte ,du jagst noch durch den Wald und suchst nach gewissen Kätzchen!
So man sich täuschen am frühen Morgen um 10 Uhr....
Sissi und Zweckchen macht euch nix draus, dass das Klabauterkarnickel mit den Hinterläufen klopft, es will nur sein Rübchen. (Ich meinte jetzt nicht das von dem Zeichentalent!)
Chris, schau bloss mal genau hin, was aus deiner Kneipe wird- ein Schulzimmer für Hilfsbedürftige - in Mathe und so! Gib denen mal nicht schon am frühen Morgen Aholhol, Schüler reagieren da ziemlich komisch drauf
Aber sonst wünsche ich euch natürlich einen lebhaften, vergnügten und einsichtigen Tag
Luchsi
Moin Moin.Also Sissismam, Zauberflötenmässig hätte ich auch einen Eintrag zu bieten.Ob das schon Kunst ist?
Heftzwecke
Heftzweckerl,
Selbstverständlich kommst Du im Kneipenbuch vor.
Seitenlang.
Und zur Strafe für die frechen Zeichnungen wirst Du alle Schnipsel, die MoS ausstanzt,
farblich sortiert wieder einkleben.
Dann habt Ihr beide eine sinnvolle Beschäftigung und seid von der Straß´.
nordstern
Na hier geht's ja schon wieder richtig rund! Das mit dem Klassenbuch könnt ihr euch sofort wieder abschminken, sonst werde ich zur rasenden Papagena. Mathe? Ich? niemals! Ich mag keine Nullen, nicht mal die mit Krawatte!
Luchsi
Das war klar, wenn die wilde Katz erscheint, werde ich erstmal gehörig befaucht.
Da halte ich es mit der alten nordischen Weisheit..
"tosomscheeten worn, nix uutmookt hätt" .
Das möchte ich sehen, rasende Papagena.
Das ist ja sowas wie "die schnellste Maus in Texas" oder der Roadrunner.
Diesmal als fauchende Katz´ .
Wird witzig sein, wenn sie einen BMW überholt.
Kannst Du auch blinken ?
Wahrscheinlich viel schlimmer.
Funkeln mit den Sehschlitzen.
Da rollt jeder Rennfahrer vor Schreck sofort von der Autobahn ab.
Kühe werden kalben und Gespanne durchgehen. Wie bei der ersten Eisenbahn.
Ich habe übrigens keine Schlipse mehr. Ich kenn Euch doch.
Ihr wetzt doch schon seit Tagen die Scheren .
In freudiger Erwartung einer gehörigen Retourkutsche
nordsternchen
Ach wie schön, dass dir unser dezentes Jammern und Klagen nix "uutmookt" (ätsch ,ich kann nordisch ). Aber was sind Autobahnen und Rennfahrer?? Das Grobzeug, das unter meiner fliegenden Untertasse rumkreucht?
Da lass ich doch glatt den wildgewordenen Klabauterhasen mit den Kühen kalben und in "freudiger Erwartung??" wilde Katzen mit glitzernden Schlitzaugen im Wald suchen- und vergnüge mich solange an meinem Küchenherd!
Und das kann dauern......
Da lass ich doch glatt den wildgewordenen Klabauterhasen mit den Kühen kalben und in "freudiger Erwartung??" wilde Katzen mit glitzernden Schlitzaugen im Wald suchen- und vergnüge mich solange an meinem Küchenherd!
Ach wie schön, dass dir unser dezentes Jammern und Klagen nix "uutmookt" (ätsch ,ich kann nordisch ). Aber was sind Autobahnen und Rennfahrer?? Das Grobzeug, das unter meiner fliegenden Untertasse rumkreucht?
He he he, wilde Katz´
Das Grobzeug, welches Du meinst, kenne ich als Kroppzeug.
Fliegende Untertasse ?
Na, mit Dir möchte ich nicht gemeinsam in der Küche am Herd stehen.
Einer von uns beiden landet immer im Backofen.
Da ich mich mit Dir immer sehr gerne und immer wieder kabbele,
spreche ich mal Deinem Küchenherd mein ehrliches Bedauern aus.
Und nun kommst Du wieder.
Vorschläge ?
Aber immer.
Ich komme in den Backofen.
Um dann auf dem Tisch zu landen.
Ohne Ohren, ohne Blume.
Mit Papierpuschel an allen vier Kroschanken.
Und Ostern gibt es rotgeweinte Augen, weil es keine bunten Eier gibt.
Tja, man kann nicht alles haben.
Oppa macht jetzt Mittagsruhe.
Du hoffentlich auch, damit ich als Alptraum wirken kann.
Lauter hoppelnde Osterhasen ohne Kopp und Blume.
Tausende.
Ich kann gemein sein, gell ?
nordhäschen
Nordhäschen, nix ohne Kopp und Blume, gefüttert wirst Du. Dann kannst so gut mit der Blume wackeln. (feix)
Heftzwecke
Nordhäschen, nix ohne Kopp und Blume, gefüttert wirst Du. Dann kannst so gut mit der Blume wackeln. (feix)
Heftzwecke
Na, da warte ich mal. was noch von der wilden Katz und MoS kommt.
Dann haue ich Euch alle zusammen in de Pann......
nordstern