Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXVI (Nr. 116)
Omaria,
lass Dir mal von Sissismam, die Hasenöhrchen schicken.
Sobald Fasching vorbei ist, darf der Nordstern anfangen, Ostereier
zu bemalen, ich hätte gerne welche mit Batikmuster *ggg*-
Chris
Omaria,
lass Dir mal von Sissismam, die Hasenöhrchen schicken.
Sobald Fasching vorbei ist, darf der Nordstern anfangen, Ostereier
zu bemalen, ich hätte gerne welche mit Batikmuster *ggg*-
Chris
He he he liebe Chris,
Ich weiß, wie Batic geht.
Meinst Du, daß geht gut mit dem heißen Wachs,
wo man die dann reintauchen muß. *gsfg*
Erbarmung. Wo bin ich hier nur hingeraten.
nordsten
Nordstern,
probiers mal aus, dann kannst du uns ja schreiben, ob es geht!! *gg*
Chris
Im Moment befindest du dich in der Nähe der Eichelhäher, die sich nach deiner "Karateshownummer" noch immer die Bäuche vor Lachen halten und sich über die Hasenüberreste freuen!
Und überhaupt: kommt ein Langlöffel gegen solche Pinselöhrchen überhaupt an -rein äusserlich schon? Schade , dass du schon beim ersten Karateschlag in meine Pranke reingerannt bist, hätte gerne noch 5 Minuten gekämpft
Chris, lass das Sternchen lieber Ostereier bestricken oder anbatiken, ist ungefährlicher für ihn
Und überhaupt: kommt ein Langlöffel gegen solche Pinselöhrchen überhaupt an -rein äusserlich schon? Schade , dass du schon beim ersten Karateschlag in meine Pranke reingerannt bist, hätte gerne noch 5 Minuten gekämpft
Chris, lass das Sternchen lieber Ostereier bestricken oder anbatiken, ist ungefährlicher für ihn
Luchsi,
ich denke eh, der Nordstern wollte Dir nur Angst machen, von wegen
Karate!!
Aber ich denke als Clabauterman kann er strickenund häkeln, da darf er dann
Eierwärmer hükeln.
Chris
Re: Beinahe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Brötchenkrümelnd" mal eben reinhobber. *mampf* was lese ich da? *Brille zurechtrücke* Stummelschwänzchen sind Blumen und Batikgemusterte Eier? Batik? Haben wir doch immer mit den T-Shirt gemacht, da wurde ein Teil mit dem Bändsel zusammengebunden. *Auweia*
Sternchen, noch einen kleinen Tip zu Deinem Baumdate - wenn man Kätzchen hinter den Öhrchen krault, dann schnurren sie.
Junge junge hier ist was los.
Übrigens, Fasching war gestern super.Ein toller Nachmittag.Danke!
Allen einen super Tag.
Hier noch ein passendes Bild. flötttttttttttt
Ich gehe mal lieber meinen Einkauf tätigen. *duck und wech*
Heftzwecke
Sternchen, noch einen kleinen Tip zu Deinem Baumdate - wenn man Kätzchen hinter den Öhrchen krault, dann schnurren sie.
Junge junge hier ist was los.
Übrigens, Fasching war gestern super.Ein toller Nachmittag.Danke!
Allen einen super Tag.
Hier noch ein passendes Bild. flötttttttttttt
Ich gehe mal lieber meinen Einkauf tätigen. *duck und wech*
Heftzwecke
Im Moment befindest du dich in der Nähe der Eichelhäher, die sich nach deiner "Karateshownummer" noch immer die Bäuche vor Lachen halten und sich über die Hasenüberreste freuen!
Ha ha ha, gut gebrüllt, Löwe.
Icke stehe aber hinter Dir .....
Tick, Du bist.
Na, endlich mal eine Wildkatze und nicht so ein Stubentiger.
Duck und weg.....
nordstern
Aua, Chris, und ich dachte , an Ostern sind die Eier kalt???
Aber andere Länder, andere Unsitten..., die Hauptsache, sie sind schön bunt, odrrrr?
Irrtum Karatestern, du stehst nicht, du liegst! Fein säuberlich von Pelz und Knochen getrennt
Irrtum Karatestern, du stehst nicht, du liegst! Fein säuberlich von Pelz und Knochen getrennt
Das glaub ich nicht , das glaub ich nicht.
Ich bin hier oben, auf Deinen Schultern.
Tick Du bist schon wieder.
Nun fehlt eigentlich nur noch Mam of Sissi,
dann wären alle beisammen und wir könnten "der Plumpsack geht um" spielen.
nordstern