Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141)
Bunt gemischtes(fips49)
Bunt gemischtes(fips49)
tolle Fans der Nationalmannschaft, immer life dabei, während ich mein Schlafpensum
aufbesserte.
gestern einige Bilder von unserem Garten gemacht.
Fernsehsessel am Mittag, sowas kenne ich nicht.
Kochen für kids die jetzt aus der Schule kommen.
Grüße fips49
Bunt gemischtes(fips49)
tolle Fans der Nationalmannschaft, immer life dabei, während ich mein Schlafpensum
aufbesserte.
gestern einige Bilder von unserem Garten gemacht.
Fernsehsessel am Mittag, sowas kenne ich nicht.
Kochen für kids die jetzt aus der Schule kommen.
Grüße fips49
Fips,
danke für die Bilder von der Stockrose. Schade, dass du nicht sehen
kanst wie hcoh sie gewachsen sind.
Johanna, die Tierchen haben sicher viel Freude bereitet. Also Salat würde mir
auch fehlen.
Chris
Zur Kaffeestunde:
danke für die Bilder von der Stockrose. Schade, dass du nicht sehen
kanst wie hcoh sie gewachsen sind.
Johanna, die Tierchen haben sicher viel Freude bereitet. Also Salat würde mir
auch fehlen.
Chris
Zur Kaffeestunde:
Anjeli,
als Fussball-Fan solltest du Mitglied in unserer Fussball-Tippliste werden.
Die Teilnahme ist freiwillig und kostet auch nichts. Die Aufforderung zum Tippen bekommst du wöchentlich p. Mail zugesandt.
Anmelden für die Tippliste kannst du dich unter:
Tippliste - Seniorentreff
Chris
Fips und ich tippen dort auch mit.
Ausser den Tipppunkten kann man auch Bonuspunkte sammeln.
als Fussball-Fan solltest du Mitglied in unserer Fussball-Tippliste werden.
Die Teilnahme ist freiwillig und kostet auch nichts. Die Aufforderung zum Tippen bekommst du wöchentlich p. Mail zugesandt.
Anmelden für die Tippliste kannst du dich unter:
Tippliste - Seniorentreff
Chris
Fips und ich tippen dort auch mit.
Ausser den Tipppunkten kann man auch Bonuspunkte sammeln.
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fips,
schön diese Stockrosen, ich liebe sie sehr und bin froh, dass sie bei uns nicht nur in den Gärten, sondern auch auf freiem Feld und an Wegrändern wieder zu sehen sind.
Was gab es denn heute für die Kids?
Und von wegen - Schlafsessel am Mittag - heute habe ich wie gestört die Fotos vom Rosenfest und von Bad Säckingen bearbeitet... schnauf... und bin immer noch nicht fertig.
Doch ich will nicht jammern und klagen, schließlich habe ich ja den Finger ewig am Auslöseknopf...
Und Spaß macht es dann auch, wenn wieder ein schöner Clip fertig ist.
Omaria kann das sicher bestätigen... wo ist sie heute???? Evtl. auch noch von gestern übrig geblieben???
Ich will Euch heute noch den Familienzuwachs vorstellen:
Die kleine helle Hündin, die auch allein zu sehen ist, ist das neue Hundchen von meiner Tochter.
Sie, meine Tochter, geht jeden 2. Tag besuchen und die Kleine kennt sie schon sehr gut und kommt gleich angewackelt und will dann nur schmusen...
Das war Liebe auf den ersten Blick... Momentan geht die Schlacht um den Namen in der Familie los...
Ich lasse mich überraschen...
Meli, dann auch wieder Hundeoma... (Frau hat ja sonst nix...)
schön diese Stockrosen, ich liebe sie sehr und bin froh, dass sie bei uns nicht nur in den Gärten, sondern auch auf freiem Feld und an Wegrändern wieder zu sehen sind.
Was gab es denn heute für die Kids?
Und von wegen - Schlafsessel am Mittag - heute habe ich wie gestört die Fotos vom Rosenfest und von Bad Säckingen bearbeitet... schnauf... und bin immer noch nicht fertig.
Doch ich will nicht jammern und klagen, schließlich habe ich ja den Finger ewig am Auslöseknopf...
Und Spaß macht es dann auch, wenn wieder ein schöner Clip fertig ist.
Omaria kann das sicher bestätigen... wo ist sie heute???? Evtl. auch noch von gestern übrig geblieben???
Ich will Euch heute noch den Familienzuwachs vorstellen:
Die kleine helle Hündin, die auch allein zu sehen ist, ist das neue Hundchen von meiner Tochter.
Sie, meine Tochter, geht jeden 2. Tag besuchen und die Kleine kennt sie schon sehr gut und kommt gleich angewackelt und will dann nur schmusen...
Das war Liebe auf den ersten Blick... Momentan geht die Schlacht um den Namen in der Familie los...
Ich lasse mich überraschen...
Meli, dann auch wieder Hundeoma... (Frau hat ja sonst nix...)
anjeli,
mach das bitte bitte, ich mache dann auch mit, aber nur, wenn Du mir immer sagst, was ich tippen muss...
Meli
Du bekommst dafür auch was von mir geschenkt...
Kuck mal...
So was hat schließlich nicht jeder...
Meli
mach das bitte bitte, ich mache dann auch mit, aber nur, wenn Du mir immer sagst, was ich tippen muss...
Meli
Du bekommst dafür auch was von mir geschenkt...
Kuck mal...
So was hat schließlich nicht jeder...
Meli
chris... danke für den Tipp mit dem Tipp... ich denke mal nicht... dass ich eine Tippse bin...
Fips... danke für die Fotos... von den tollen Stockrosen... sind bestimmt der ganze Stolz von Frau Fips...
die Fotos sind dir super gelungen...
Ich habe Gladiolen fotografiert... und immer... wenn ich welche sehe... dann sehe ich die große Bodenvase... die meine Mutter immer mit Gladiolen... in allen Farben bestückt hat... weiße... gelbe... rote... rosarote... lachsfarbene... die hatten wir immer im Garten...
das ist dann immer schön... wieder mal in den Kindheitserinnerungen zu schweifen...
Aber... die Gladiole... ist sie schon aus der Mode gekommen... so oft ist sie nicht mehr zu sehen...
Fußball-Party ist vorbei... es war sehr schön... auch... dass die Spieler für ihre Fans sich einiges haben einfallen lassen...
Und Helene Fischer nahm ein Fußballbad in der Menge... hätte sie keine hochhackigen Schuhe getragen... wäre sie bestimmt verloren gegangen...
anjeli
Fips... danke für die Fotos... von den tollen Stockrosen... sind bestimmt der ganze Stolz von Frau Fips...
die Fotos sind dir super gelungen...
Ich habe Gladiolen fotografiert... und immer... wenn ich welche sehe... dann sehe ich die große Bodenvase... die meine Mutter immer mit Gladiolen... in allen Farben bestückt hat... weiße... gelbe... rote... rosarote... lachsfarbene... die hatten wir immer im Garten...
das ist dann immer schön... wieder mal in den Kindheitserinnerungen zu schweifen...
Aber... die Gladiole... ist sie schon aus der Mode gekommen... so oft ist sie nicht mehr zu sehen...
Fußball-Party ist vorbei... es war sehr schön... auch... dass die Spieler für ihre Fans sich einiges haben einfallen lassen...
Und Helene Fischer nahm ein Fußballbad in der Menge... hätte sie keine hochhackigen Schuhe getragen... wäre sie bestimmt verloren gegangen...
anjeli
ist das bei euch so anjeli?
Bei uns wachsen die Gladiolen auf dem Feld zum Selbstschneiden...
Und da fehlt mir der Tornadorote wieder heftig, denn ohne Wagen komme ich da nicht dran...
So gehe ich dann auf den Münstermarkt und kaufe dort, natürlich nie sooo frisch und deutlich teurer. Aber - auch ich habe noch die Vase meiner Eltern, die ein Hochzeitsgeschenk für meine Eltern war und der in immer nur die dunkelroten - maximal lachsfarbenen Gladiolen standen.
Und ich freue mich jedes Jahr, wenn ich sie aus der Vitrine nehme und neu bestücke...
Tja, dann wird das also nix mit der Tipperei, wie ich Deinem Posting entnehme - dann kann ich ja die Sessel wieder einpacken...
Meli
meli... ich habe mal vor drei Jahren ein Feld mit Gladiolen zum Selbstschneiden per Rad angesteuert... es ist nicht mehr dort...
meistens sind bei uns auf den Feldern... Sonnenblumen und Dahlien...
ich meinte... mit meiner Bemerkung mehr die Vorgärten... da sehe ich sie nicht mehr zu vertreten... wenn ich auf Vorgarten-Safari bin...
Nee... meli... nix mit Sesselchen einpacken... ich nehme das blaue...
das passt zu meinem übrigen Inventar...
(ich bin ja auch Schalke-Fan) so nebenbei bemerkt... und auch BVB-Fan...
In meiner Jugend war ich mal Jürgen Grabowski Fan... den fand ich absolut toll...
meine Schwester blieb in NRW... sie war auf einen Kölner fixiert...
Wolfgang Overath... hieß der Fußballer...
anjeli
meistens sind bei uns auf den Feldern... Sonnenblumen und Dahlien...
ich meinte... mit meiner Bemerkung mehr die Vorgärten... da sehe ich sie nicht mehr zu vertreten... wenn ich auf Vorgarten-Safari bin...
Nee... meli... nix mit Sesselchen einpacken... ich nehme das blaue...
das passt zu meinem übrigen Inventar...
(ich bin ja auch Schalke-Fan) so nebenbei bemerkt... und auch BVB-Fan...
In meiner Jugend war ich mal Jürgen Grabowski Fan... den fand ich absolut toll...
meine Schwester blieb in NRW... sie war auf einen Kölner fixiert...
Wolfgang Overath... hieß der Fußballer...
anjeli
Jo, an Overath erinnere ich mich auch noch...
Meli
Meli
HALLO!
Na klar bestätige ich, dass du fleißig bist, meli!
Fotobearbeitung und Cliperstellung sind zeitintensiv,
machen aber auch viel Freude!!!
Und wo waren wir heute???
Der Tag/die Tage gehen sooo schnell dahin, ich komme kaum nach!
Ist heute schon Dienstag???
Das kommt sicher daher, dass ich jetzt älter bin als vorgestern...
Ein bisschen melancholisch darf ich doch sein, oder???
omaria
Na klar bestätige ich, dass du fleißig bist, meli!
Fotobearbeitung und Cliperstellung sind zeitintensiv,
machen aber auch viel Freude!!!
Und wo waren wir heute???
Der Tag/die Tage gehen sooo schnell dahin, ich komme kaum nach!
Ist heute schon Dienstag???
Das kommt sicher daher, dass ich jetzt älter bin als vorgestern...
Ein bisschen melancholisch darf ich doch sein, oder???
omaria