Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141)
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe...
heute ist bei uns mal ein ganz gemütlicher Tag... mit Kochen und am PC arbeiten...
muss auch mal sein...
chris... ich wünsche dir einen schönen Tag an deinem See bei den Forellen und mit der Forelle...
Omaria... dann viel Spaß bei der Hochzeit in Soltau... und vergiss nichts... was in deinem Koffer gehört...
Luchsie... wir haben uns gestern ganz frische Erbeeren... die voll ihr Aroma entfalteten... mitgenommen... sind bestimmt aus dem Markgräfler Land...
Ich wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonne...
Grüßle anjeli
heute ist bei uns mal ein ganz gemütlicher Tag... mit Kochen und am PC arbeiten...
muss auch mal sein...
chris... ich wünsche dir einen schönen Tag an deinem See bei den Forellen und mit der Forelle...
Omaria... dann viel Spaß bei der Hochzeit in Soltau... und vergiss nichts... was in deinem Koffer gehört...
Luchsie... wir haben uns gestern ganz frische Erbeeren... die voll ihr Aroma entfalteten... mitgenommen... sind bestimmt aus dem Markgräfler Land...
Ich wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonne...
Grüßle anjeli
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141)
Das war sicher ein schöner Ausflug, Anjeli, vor allem, wenn die Forellen die frischen direkt in den Magen gesprungen sind Gefolgt von Markgräfler Erdbeeren war das ein Erfolg für alle Sinne.
Heute meine letzte "Kochorgie", dann gebe ich den Kochlöffel ab-versprochen
Ohne Dessert geht aber gar nichts...
Guten Appetit...Luchsi
Heute meine letzte "Kochorgie", dann gebe ich den Kochlöffel ab-versprochen
Ohne Dessert geht aber gar nichts...
Guten Appetit...Luchsi
Luchsi,
danke, das Dessert nehme ich gerne, da brauch vorher gar
kein Fleisch.
Hab mal nur kurz in den Briefkasten geschaut und bin
gleich wieder weg.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
danke, das Dessert nehme ich gerne, da brauch vorher gar
kein Fleisch.
Hab mal nur kurz in den Briefkasten geschaut und bin
gleich wieder weg.
Schönen Nachmittag an alle.
Chris
Na luchsi - ich hoffe doch sehr,
dass du den Löffel - äh KOCHlöffel - noch nicht so bald abgibst!
anjeli - das Köfferchen enthält alles, was Frau so braucht...
Ich stimme mich schon mal schmunzelnd auf Hochzeits-Überraschungen ein:
omaria
dass du den Löffel - äh KOCHlöffel - noch nicht so bald abgibst!
anjeli - das Köfferchen enthält alles, was Frau so braucht...
Ich stimme mich schon mal schmunzelnd auf Hochzeits-Überraschungen ein:
omaria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein jeder möge bitte den Löffel fest in der Hand behalten, denn wie soll sonst die Suppe gegessen werden oder Eisbecher, Kuchenstücke....
Lord Windel war heute morgen hier bei Omma und hat mal zur Abwechslung seinen Juice mit dem Löffel zu sich genommen , macht er prima, ist toll gewachsen und hat sehr gelacht bei Himpelchen und Pimpelchen.
Er ist, was ganz normal ist, gewachsen wie Unkraut, hat ganz blonde Haare, bekommt riesige Backenzähne und war 2 Tage im hohen Tann des Schwarzwaldes in einem Wochenendhäuschen, dort wo Fuchs und Hase sich wirklich gute Nacht sagen.
Er fand das sehr aufregend und hat seine beachtliche Pinienzapfensammlung um Schwarzwaldtannenzapfen vergrößert...
Ich freue mich auf September, wenn die Beiden endlich wieder zu Hause sind - wie ich hoffe. Ganz geklärt ist das noch nicht...
Meli
Lord Windel war heute morgen hier bei Omma und hat mal zur Abwechslung seinen Juice mit dem Löffel zu sich genommen , macht er prima, ist toll gewachsen und hat sehr gelacht bei Himpelchen und Pimpelchen.
Er ist, was ganz normal ist, gewachsen wie Unkraut, hat ganz blonde Haare, bekommt riesige Backenzähne und war 2 Tage im hohen Tann des Schwarzwaldes in einem Wochenendhäuschen, dort wo Fuchs und Hase sich wirklich gute Nacht sagen.
Er fand das sehr aufregend und hat seine beachtliche Pinienzapfensammlung um Schwarzwaldtannenzapfen vergrößert...
Ich freue mich auf September, wenn die Beiden endlich wieder zu Hause sind - wie ich hoffe. Ganz geklärt ist das noch nicht...
Meli
Mariechen, falls Du und Jo so eine Überraschung geplant habt, dann bitte,bitte, bitte ein Video von euch beiden!
Aber so nebenbei: ob das Paar auch noch Puste für die Hochzeitsnacht hatte?
Jedenfalls viel Spass bei der Hochzeit - und meinen Kochlöffel kannst Du gleich mitnehmen ...Luchsi
Aber so nebenbei: ob das Paar auch noch Puste für die Hochzeitsnacht hatte?
Jedenfalls viel Spass bei der Hochzeit - und meinen Kochlöffel kannst Du gleich mitnehmen ...Luchsi
ob das Paar auch noch Puste für die Hochzeitsnacht hatte?
Jedenfalls viel Spass bei der Hochzeit - und meinen Kochlöffel kannst Du gleich mitnehmen
Kochlöffel...mitnehmen???
Zur Hochzeitsnacht??? Oder für den Eigengebrauch???
Meli, leicht irritiert...
guten tag
euch ging es ja wirklich gut die letzten tage und ich ringe hier mit meiner bronchitis
meli ich habe das katzenbild aus wertheim gesehen, sehr drollig die beiden da am fenster und der aus coesfeld würde auch gut zu mir passen, ein sehr hübsches tierchen
omaria, viel spaß bei der hochzeit... soltau ist von hier eine gute stunde wegund der freizeitpark ist zu empfehlen, das gibt´s für jeden was, was spaß macht
heute war ich im garten und es hat mich fast umgehauen diese hitze ich wollte doch endlich mal göga´s werk betrachten, was er am wochenende fertig gemacht hat... samstag war ich ja noch dabei, aber sonntag kam die farbe dran und das habe ich heute dann erst mal begutachtet
nun fehlen in den lücken noch einige blühpflanzen und die "baustelle" ist auch abgehakt
göga hat für das füllen 840!!! liter blumenerde gebraucht, er musste mehrmals los um nachschub zu holen, das sah anfangs gar nicht so aus, aber dann beim füllen merkte er es doch, dass die gekauften 20 säcke nicht reichen wurde natürlich ausgiebig von unserem vierbeinern inspiziert
mal sehen wie es mir morgen geht, ob ich es schon schaffe blumen zu holen... heute habe ich was getan, was mir seeehr, seeeehr weh tat... ich habe göga meinen frisörtermin überlassen bin einfach noch zu schlapp für solche unternehmungen, dafür hat göga jetzt die haare schön
so und nun ist ausruhen angesagt, es muss doch endlich mal besser werden
f.o.
euch ging es ja wirklich gut die letzten tage und ich ringe hier mit meiner bronchitis
meli ich habe das katzenbild aus wertheim gesehen, sehr drollig die beiden da am fenster und der aus coesfeld würde auch gut zu mir passen, ein sehr hübsches tierchen
omaria, viel spaß bei der hochzeit... soltau ist von hier eine gute stunde wegund der freizeitpark ist zu empfehlen, das gibt´s für jeden was, was spaß macht
heute war ich im garten und es hat mich fast umgehauen diese hitze ich wollte doch endlich mal göga´s werk betrachten, was er am wochenende fertig gemacht hat... samstag war ich ja noch dabei, aber sonntag kam die farbe dran und das habe ich heute dann erst mal begutachtet
nun fehlen in den lücken noch einige blühpflanzen und die "baustelle" ist auch abgehakt
göga hat für das füllen 840!!! liter blumenerde gebraucht, er musste mehrmals los um nachschub zu holen, das sah anfangs gar nicht so aus, aber dann beim füllen merkte er es doch, dass die gekauften 20 säcke nicht reichen wurde natürlich ausgiebig von unserem vierbeinern inspiziert
mal sehen wie es mir morgen geht, ob ich es schon schaffe blumen zu holen... heute habe ich was getan, was mir seeehr, seeeehr weh tat... ich habe göga meinen frisörtermin überlassen bin einfach noch zu schlapp für solche unternehmungen, dafür hat göga jetzt die haare schön
so und nun ist ausruhen angesagt, es muss doch endlich mal besser werden
f.o.
Nu, Schlaui, Du machst Sachen!!!
Aber schön, dass Du Dir noch die Wertheimer Katzen angeschaut hast. Ich finde es stark, wie weit sie sich zum Fenster herauslehnen - als ob sie auf dem Sprung wären.
Doch 3. Stock ist auch für die neun-Leben-einer Katze zu viel...
Und nun ein Tip:
Mach Dir mal Pellkartoffeln - oder noch besser, GöGA macht Pellkartoffeln.
Diese gestampft, in einen Leinensack gehüllt und rauf auf die Bronchien.
Aber vorsichtig!!! Da sind vor den Bronchien edle Teile vor, die sollten nicht verbrüht werden...
Das Beet wartet - die Sonne ist da, GöGA schleppt alles an - da ist Zeit wieder auf die Füße zu kommen.
Fencheltee ist sehr gut schleimlösend...
Also, bessere Dich... der Frühling wartet bzw. der Frühsommer ist schon angekommen...
Meli
Aber schön, dass Du Dir noch die Wertheimer Katzen angeschaut hast. Ich finde es stark, wie weit sie sich zum Fenster herauslehnen - als ob sie auf dem Sprung wären.
Doch 3. Stock ist auch für die neun-Leben-einer Katze zu viel...
Und nun ein Tip:
Mach Dir mal Pellkartoffeln - oder noch besser, GöGA macht Pellkartoffeln.
Diese gestampft, in einen Leinensack gehüllt und rauf auf die Bronchien.
Aber vorsichtig!!! Da sind vor den Bronchien edle Teile vor, die sollten nicht verbrüht werden...
Das Beet wartet - die Sonne ist da, GöGA schleppt alles an - da ist Zeit wieder auf die Füße zu kommen.
Fencheltee ist sehr gut schleimlösend...
Also, bessere Dich... der Frühling wartet bzw. der Frühsommer ist schon angekommen...
Meli
meli, fencheltee ist mein zweiter vorname gestern drei liter und heute schon zwei davon... nix löst sich, ich lutsche jetzt hustenstiller, weil mir der rücken von den hustenkrämpfen schon weh tut der husten ist staubtrocken
göga ist ab freitag auf belustigungstour mit seinen bowlingkumpanen, der kommt erst sonntag wieder an land da muss er vorher alles anschleppen was ich bestelle
danke für deine medizinischen tipps und weiterhin viel spaß mit unsere reiseköchin
f.o.
göga ist ab freitag auf belustigungstour mit seinen bowlingkumpanen, der kommt erst sonntag wieder an land da muss er vorher alles anschleppen was ich bestelle
danke für deine medizinischen tipps und weiterhin viel spaß mit unsere reiseköchin
f.o.