Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141)

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 12.05.2014, 06:11:35
Guten Morgähhhn,

gestern zu spät ins Bett und heute morgen zu früh raus... so ist das, wenn eine eine Reise tut.... erzählen werden wir später...

Winke Chris, ich freu mich so auf Euch. Ich muss nur noch meinen Läpi verstauen und dann ich - fast - fertig. Jetzt genieße ich erst einmal den Kaffee und das, was es dazu gibt...

Regenjacke und Schirm sind mit an Bord, aber auch noch die Jacke für die Jahreszeit zwischen den Jahreszeiten.... heute morgen ganze 7 ° bei uns, bei Dir wird es nicht mehr sein ....

Schön, dass Malinda die Küche übernommen hat - also müsst ihr nicht hungern...

Meli, in Reisefieber - packt noch 2 Äppel für unterwegs ein...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2014, 06:17:52
guten morgen

ich wünsche allen reiselustigen eine gute fahrt und ankunft, auf dass ihr viel spaß haben werdet

malinda, ich wollte schon los meckern und dich zusammenfalten aaaaber du hast es ja noch rechtzeitig gemerkt ich freue mich auf deine kreationen als mittagessen, du weißt ja dass anji die latte sehr hoch gehängt hat, also streng dich an und zaubere alles was der kühlschrank hergibt auf den tisch (merkste was, ich habe schon hunger)

jetzt mache ich mich erstmal über´s frühstück her, damit ich gestärkt an die arbeit kann, bis später dann zum mittag

achso das wetter: sonnig und warm bei 10 grad plus

f.o.
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2014, 06:17:52

Wie gerne würd ich jetzt auch auf Reisen gen Süden ziehen...
Nicht nur wegen des Wetters!!!
Viel Freude euch in der Mitte Deutschlands!
Guten Morgen!
Schon wieder ein MONTAG!!!
Wann sind die Eisheiligen endlich "fertig"???
Ich friere ständig, und da helfen auch keine "warmen Gedanken"!
Nun gut - da muss ich durch...
Starten wir frohgemut in die neue Woche!

omaria

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf omaria vom 12.05.2014, 09:16:22
Oh heiliger Pankratius- Du fängst heute den Viererreigen der eisigen Heiligen an,und erst am Donnerstag zeigt es uns die "kalte Sophie " noch mal so wichtig. Bis dahin heisst es Jacken raus, Regenschirme polieren, den Himmel nicht mehr ansehen....und durch! Eigentlich kein idealer Zeitpunkt für Reisende, aber Chris empfängt sie sicher warm und herzlich.

Wir "Zurückgebliebenen" vertreiben uns schon irgendwie die Zeit, der Keller ist ja noch gut gefüllt

Und da ich auch gleich unterwegs bin- andere Richtung- stelle ich vorsorglich mal schon den Erdbeer-Piccolo zur Selbstbedienung hin:

Gut Hicks!>>>>Luchsi

Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2014, 10:24:14
Moin zusammen

Den guten Wünschen für die Reisenden schließe ich mich an. Sicher werden Stippvisiten in die KK gemacht und geschaut, ob wir uns auch ordentlich benehmen.

Seit Nordie uns nicht mehr durch die Gegend scheucht und MoS offensichtlich den Kellerschlüssel verloren hat, bleibt uns ja gar nix anderes mehr übrig, als brav und sittsam zu sein.

F.O. Du hast Hunger? Ich muss Dich enttäuschen: in einen Wettstreit trete ich nicht, aber ich garantiere Dir, dass Du satt wirst! Abnehmen kannste nächste Woche.

Bei gefühlten 8° gibt es Grünkohl Speck u Pinkel

Wenn es Euch noch nach Nachtisch gelüstet, habt ihr was falsch gemacht.
Es gibt höchstens an der Theke einen Klaren!!

Mahlzeit wünscht
Malinda
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Malinda vom 12.05.2014, 11:51:47
ich sürze mich mal auf die Würstchen- zur Not-ohne Brot

Wenn es denn noch einen süssen Abschluss braucht? Es kann nachverlangt werden

Ganz vergessen zu sagen: Nix Grünes heute- ich habe in den Spiegel geschaut.
Luchsi

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

geschrieben von akinomp
als Antwort auf luchs35 vom 12.05.2014, 12:05:35
akinomp(akinomp)
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf anjeli vom 11.05.2014, 20:15:54
Es knisterte so herrlich voller Erotik und Spannung... und dann die Musikuntermalung...

Nee... kannte ich nicht... diese Banane und den Künstler auch nicht... sehr gut gemacht und ich habe mich köstlich amüsiert...

Für mich war es ein sehr schöner Muttertag... den ich fast den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht habe...

meine Enkelinnen sind bei der Stadtmeisterschaft sieben mal an den Start gegangen und haben sieben Goldmedaillen bekommen...

da kam Freude auf... denn die Kleine hatte ihren ersten Wettkampf und wollte erst nicht schwimmen... dann hat sie beim Rückenschwimmen nicht in Rücklage angeschlagen... das ist nicht erlaubt...
aber die Schwimmküken... 5 und 6 Jahre... werden noch nicht disqualifiziert...

Grüßle anjeli... hat noch zu tun...

Anjeli,

lese heute erst "Korrektur" in de KK und gratuliere sehr herzlich zu dem Medaillengold deine süssen Enkelinnen!

Gudrun
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf akinomp vom 12.05.2014, 12:25:11
Schau nur rein,so oft Du magst, liebe Monika, hier ist jeder Gast, auch "Zaungäste", willkommen und wird auch verwöhnt- so gut wir es eben hinkriegen, es gibt hier ja echte, kulinarische Verwöhnkünstlerinnen

Danke für Deinen Gruss...Luchsi
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf akinomp vom 12.05.2014, 12:25:11
Luchsi, der Nachtisch ist für `Hartgesottene` oder Grünkohlverweigerer.
Normalerweise passt nix mehr rein.
Doch ein Dessert gibt es bei uns in der Woche eh selten.

Monika, danke für den wunderschönen Gruß!
Du bist eine Künstlerin und ich finde den Gedanken, dass Du hier mitliest, sehr schön.
Melde Dich ruhig öfters, ich würde mich freuen.

Ich betüddele mein an beiden großen Zehen operiertes Patenkind. Armer Kerl. 15 jährige Jungs haben schon das Jammer- Gen erwachsener Männer.
Real gibt es auf seinen Wunsch Schweinebraten und Wirsinggemüse.

Bis dann
Malinda

Anzeige