Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL!!! (Nr. 143)
Deine Hundedame ist ja sooo....süss Meli
sie würde doch noch zu unseren Beiden Rackern passen,
eine Dame könnten sie gebrauchen
Dann ein 3-faches wau wau wau
von Filou und Pedro
Liebi Grüessli
Gritt
KK(Gritt)
sie würde doch noch zu unseren Beiden Rackern passen,
eine Dame könnten sie gebrauchen
Dann ein 3-faches wau wau wau
von Filou und Pedro
Liebi Grüessli
Gritt
KK(Gritt)
na, da pack ich doch meine Hündin gleich dazu - sieht vom Kopf her ein bisschen wie Meli's Hündin aus. Auch bei uns liegt kein Schnee, aber wenigstens ist es den 2. Tag schon trocken, so dass Pia ohne Mantel laufen kann.
..der LKW auf der Autobahn ist ja wohl der blanke Horror!!!
nun ist Mittagszeit und wir könnten nach dem vielen Kaffe und Schampus sicherlich etwas Handfestes vertragen
Guten Appetit!
Annegret
..der LKW auf der Autobahn ist ja wohl der blanke Horror!!!
nun ist Mittagszeit und wir könnten nach dem vielen Kaffe und Schampus sicherlich etwas Handfestes vertragen
Guten Appetit!
Annegret
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Gritt,
ja, das wäre ein tolles Trio, die drei ließen die Großen glatt im Regen stehen.
Unsere Kleine springt beim Rennen sehr hoch, schlägt in der Luft - wie Hasen - einen Haken und dann geht die Hatz weiter.
Bisher hat sie noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weder auf der Menschen- noch auf der Hundeseite und das ist ihr ganz deutlich anzumerken.
Meine Tochter hat sie von Geburt an begleitet. Sie saß in dem Wurf und dann kam diese Kleine zu ihr, immer wieder, steckte die Nase unter ihre Achsel und danach war die Entscheidung getroffen.
Lord Windel und sie spielen köstlich mit ihrem Ball.
Es ist für mich auch eine große Freude, wieder "mit Hund" spazieren zu können, auch wenn er nicht mir gehört.
Aber sie ist ein wichtiges Familienmitglied...
Meli
ja, das wäre ein tolles Trio, die drei ließen die Großen glatt im Regen stehen.
Unsere Kleine springt beim Rennen sehr hoch, schlägt in der Luft - wie Hasen - einen Haken und dann geht die Hatz weiter.
Bisher hat sie noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weder auf der Menschen- noch auf der Hundeseite und das ist ihr ganz deutlich anzumerken.
Meine Tochter hat sie von Geburt an begleitet. Sie saß in dem Wurf und dann kam diese Kleine zu ihr, immer wieder, steckte die Nase unter ihre Achsel und danach war die Entscheidung getroffen.
Lord Windel und sie spielen köstlich mit ihrem Ball.
Es ist für mich auch eine große Freude, wieder "mit Hund" spazieren zu können, auch wenn er nicht mir gehört.
Aber sie ist ein wichtiges Familienmitglied...
Meli
Annegret,
wie schön, auch Deine Hündin zu sehen. Wir bekommen ja eine richtige Spielgruppe zusammen...
Wenn Du auch einen Mantel für dein Hundchen benötigst, hat wohl auch sie kein Unterfell? So dicht sieht ihr Fell auch nicht aus.
Meli,
freut sich und stellt mal einen Wassernapf für alle Kleinen oder Größeren hin....
Du bist sicher nicht böse, wenn ich bei dem "handfesten Mittagessen" die Kohlenhydrate weg lasse?
Bei schmelzen die kg momentan dahin wie der Schneemann in der Frühlingssonne...
wie schön, auch Deine Hündin zu sehen. Wir bekommen ja eine richtige Spielgruppe zusammen...
Wenn Du auch einen Mantel für dein Hundchen benötigst, hat wohl auch sie kein Unterfell? So dicht sieht ihr Fell auch nicht aus.
Meli,
freut sich und stellt mal einen Wassernapf für alle Kleinen oder Größeren hin....
Du bist sicher nicht böse, wenn ich bei dem "handfesten Mittagessen" die Kohlenhydrate weg lasse?
Bei schmelzen die kg momentan dahin wie der Schneemann in der Frühlingssonne...
Eigentlich haben wir ja im ST ein Haustierforum,wo wir unsere Lieblinge zeigen und etwas von ihnen berichten können.
Aber,da nun hier schon mal ein paar kleine "Frostkittel" gezeigt wurden,könnt ihr meine "Gretel" in tiefem Schnee sehen,
die so dicke "Winterunterputzfellwolle" hatte,daß ihr Schnee und Kälte nichts ausmachten!
Ich holte sie aus dem Tierheim,da war sie schon 7 1/2 Jahre,kam von der Tötungsstation und durfte bei mir endlich richtig "Hund" sein.
Zwischendurch kam sie mal angehumpelt,damit ich ihr die dicken Eisklumpen zwischen den Zehen wegmachen konnte und wie der Blitz war sie wieder weg!
Und,mein Yamo
mit seinem langen Fell ist ein Schneemonster,wenn wir denn mal Schnee haben!
Überall in seinem langen Fell und auch auf der Nase sitzen die Schneeeisklumpen,weil er mit der Nase schlittenfährt...
leider habe ich die Fotos von den vergangenen kurzen -Schneetagen versehentlich gelöscht.
Aber,da nun hier schon mal ein paar kleine "Frostkittel" gezeigt wurden,könnt ihr meine "Gretel" in tiefem Schnee sehen,
die so dicke "Winterunterputzfellwolle" hatte,daß ihr Schnee und Kälte nichts ausmachten!
Ich holte sie aus dem Tierheim,da war sie schon 7 1/2 Jahre,kam von der Tötungsstation und durfte bei mir endlich richtig "Hund" sein.
Zwischendurch kam sie mal angehumpelt,damit ich ihr die dicken Eisklumpen zwischen den Zehen wegmachen konnte und wie der Blitz war sie wieder weg!
Und,mein Yamo
mit seinem langen Fell ist ein Schneemonster,wenn wir denn mal Schnee haben!
Überall in seinem langen Fell und auch auf der Nase sitzen die Schneeeisklumpen,weil er mit der Nase schlittenfährt...
leider habe ich die Fotos von den vergangenen kurzen -Schneetagen versehentlich gelöscht.
Gudrun,
schön, dass Du uns Deine Lieblinge zeigst.
Vielleicht kommt ja Bruny mit ihrem Liebling, den wir so oft bei den Lebensfreunden bewundern können, auch noch dazu.
Das mit den gelöschten Fotos ist sehr bedauerlich, ich kann es Dir nachfühlen, habe ich doch neulich die verkehrte Festplatte gelöscht.
Doch habe ich von den meisten Clips erstellt und diese sind gespeichert.
Deine "Großen" haben ein Unterfell - die Schäferhündin in jedem Fall, bei Deinem Yamo bin ich mir nicht sicher, vermute aber doch. Er ist ja auch so ein Wasserwildling.
Unsere Kleine hat sich vom Schnee nicht abhalten lassen, draußen zu toben - allerdings mit Mäntelchen, denn der Schnee - nicht das Wasser stand ihr bei den unberührten Wiesen entlang unseres Schönbergs buchstäblich bis zum Hals. Da kam die Technik des Hüpfens gerade recht.
Schönberg - Freiburg
So, und jetzt geht es in die Küche und dann zum Doc, mal hören was der mir zu sagen hat.
Bis dann mal wieder
Meli
schön, dass Du uns Deine Lieblinge zeigst.
Vielleicht kommt ja Bruny mit ihrem Liebling, den wir so oft bei den Lebensfreunden bewundern können, auch noch dazu.
Das mit den gelöschten Fotos ist sehr bedauerlich, ich kann es Dir nachfühlen, habe ich doch neulich die verkehrte Festplatte gelöscht.
Doch habe ich von den meisten Clips erstellt und diese sind gespeichert.
Deine "Großen" haben ein Unterfell - die Schäferhündin in jedem Fall, bei Deinem Yamo bin ich mir nicht sicher, vermute aber doch. Er ist ja auch so ein Wasserwildling.
Unsere Kleine hat sich vom Schnee nicht abhalten lassen, draußen zu toben - allerdings mit Mäntelchen, denn der Schnee - nicht das Wasser stand ihr bei den unberührten Wiesen entlang unseres Schönbergs buchstäblich bis zum Hals. Da kam die Technik des Hüpfens gerade recht.
Schönberg - Freiburg
So, und jetzt geht es in die Küche und dann zum Doc, mal hören was der mir zu sagen hat.
Bis dann mal wieder
Meli
Aber mit all den vielen schönen Hundedamen + ~herren
kann ich trotz frisch getrimmtem Kopf nicht konkurieren...
[/indent]
Und gleich spiele ich DoKo = Doppelkopf [i]mit frischem Kopf!
o Maria
Liwo(liwo63)
Hey....dann darf meine Emma aber auch schnell rein in die KK, bevor sie für Hunde geschlossen wird!!!!!(ohne Schnee...ist auch nicht so ihr Ding)
meli....ich hoffe, Du kommst beruhigt und zuversichtlich vom Doc. heim!!!!
Heute abend konnte das Kandytal mit einem Jodellied erfreut werden....mir hats gut gefallen....
Gestern durften wir , da weiß gewandet und in Mönchsbegleitung, ins Allerheiligste vom Zahntempel in Kandy. WOW....Bilder durften natürlich im Innern nicht gemacht werden. hier stehen wir vor der TürLiwo(liwo63)
da drinnen steht eine 1 m hohe goldene "Tajine" mit Juwelen und Perlen behängt.Dort ist ein Zahn Buddhas drin (?) 2 x am Tag wird die Tür geöffnet und Touristenströme ziehn in gebührlicher Entfernung ..im Trommelklang ..vorbei. Alles geschieht sehr erfurchtsvoll und andächtig.
Wir wurden noch herumgeführt und vielen alten ehrwürdigen Mönchen vorgestellt. Man verzeiht mir, dass ich mich nicht vor ihnen auf den Boden werfe, wie es die anderen tun....aber wir verbeugen uns tief und falten die Hände zum Gruß. nun...man weiß ja, was sich gehört.
Schaunwirmal ....was es morgen so gibt!!!
(sollte ich mit meinen Berichten hier an der falschen Stelle berichten...laßt es mich wissen)
Bis bald und LGLILO
Hey....dann darf meine Emma aber auch schnell rein in die KK, bevor sie für Hunde geschlossen wird!!!!!(ohne Schnee...ist auch nicht so ihr Ding)
meli....ich hoffe, Du kommst beruhigt und zuversichtlich vom Doc. heim!!!!
Heute abend konnte das Kandytal mit einem Jodellied erfreut werden....mir hats gut gefallen....
Gestern durften wir , da weiß gewandet und in Mönchsbegleitung, ins Allerheiligste vom Zahntempel in Kandy. WOW....Bilder durften natürlich im Innern nicht gemacht werden. hier stehen wir vor der TürLiwo(liwo63)
da drinnen steht eine 1 m hohe goldene "Tajine" mit Juwelen und Perlen behängt.Dort ist ein Zahn Buddhas drin (?) 2 x am Tag wird die Tür geöffnet und Touristenströme ziehn in gebührlicher Entfernung ..im Trommelklang ..vorbei. Alles geschieht sehr erfurchtsvoll und andächtig.
Wir wurden noch herumgeführt und vielen alten ehrwürdigen Mönchen vorgestellt. Man verzeiht mir, dass ich mich nicht vor ihnen auf den Boden werfe, wie es die anderen tun....aber wir verbeugen uns tief und falten die Hände zum Gruß. nun...man weiß ja, was sich gehört.
Schaunwirmal ....was es morgen so gibt!!!
(sollte ich mit meinen Berichten hier an der falschen Stelle berichten...laßt es mich wissen)
Bis bald und LGLILO
Lilo,
wie schön, dass Emma auch in die Hunderunde kommt.
Im übrigen kenne ich keine Kneipe mit Themenbeschränkung... und das Tresen bei einem kühlen Hellen...?
Da trinke mer doch oiner oder???
Ich weiß zwar immer noch nicht, wer jetzt die Deckel einsammelt, wir schicken sie mal an die Webmaster..., die wissen sicher, was damit zu tun ist!
Doch jetzt mal zu Deinem Zahntempel...
Ich habe schwer überlegt, als Du über Skype schriebst, dass Ihr zum Zahntempel fahrt...
Auf die Idee einer Reliquie bin ich wirklich nicht gekommen.
Ich habe mal bei Wiki gestöbert setze den Link über Kandy - Euren jetzigen Aufenthaltsort - ein.
Wenn man nach unten scrollt, findet man unter Buddhismus auch den Zahntempel - von außen!!
Weiterhin eine gute Zeit - ich freu mich, wieder von Dir zu hören.
Meli
Kandy
wie schön, dass Emma auch in die Hunderunde kommt.
Im übrigen kenne ich keine Kneipe mit Themenbeschränkung... und das Tresen bei einem kühlen Hellen...?
Da trinke mer doch oiner oder???
Ich weiß zwar immer noch nicht, wer jetzt die Deckel einsammelt, wir schicken sie mal an die Webmaster..., die wissen sicher, was damit zu tun ist!
Doch jetzt mal zu Deinem Zahntempel...
Ich habe schwer überlegt, als Du über Skype schriebst, dass Ihr zum Zahntempel fahrt...
Auf die Idee einer Reliquie bin ich wirklich nicht gekommen.
Ich habe mal bei Wiki gestöbert setze den Link über Kandy - Euren jetzigen Aufenthaltsort - ein.
Wenn man nach unten scrollt, findet man unter Buddhismus auch den Zahntempel - von außen!!
Weiterhin eine gute Zeit - ich freu mich, wieder von Dir zu hören.
Meli
Kandy
Januar - Februar
Frau Sonne kommt noch immer nicht,
Starr hängt das Eis im Grund,
Die Blumen aber öffnen schon
Im Wald den zarten Mund.
Schneerosen blühen scheu hinauf,
So bleich wie Schnee und Tod;
Es ist, als ob sie schauerten
Vor Winters dunkler Not.
Die Wolken ziehen schwer und grau,
Als wär's zum Strafgericht,
In dürren Zweigen saust der Wind,
Der Vöglein Lied klingt nicht.
Und Blätter decken die Erde zu
Gleich einer Bahre Tuch ...
Du, liebend Herz, sei nicht verzagt,
Lies in dem offnen Buch!
Die bleichen Blumen künden dir
Ein neues Leben an —
Ein neues Leben hoff' auch du,
Wenn eines abgetan!
Fritz Lemmermayer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Melde mich wieder zurück.
Danke für alle Bilder:
Henry für die Wandmalerei
Omaria, sehr schicke deine neue Frisur, hast hoffentlich
gewonnen beim Doko.
Anngret, Grit und Gudrun, danke für die Hundebilder, unten
am See ist auch eine Hundewese, da können sie rumtoben.
Nessi, Meli und Lilo, danke für alle Bilder und Beiträge.
Wünsche einen schönen Mittwoch.
Chris
Frau Sonne kommt noch immer nicht,
Starr hängt das Eis im Grund,
Die Blumen aber öffnen schon
Im Wald den zarten Mund.
Schneerosen blühen scheu hinauf,
So bleich wie Schnee und Tod;
Es ist, als ob sie schauerten
Vor Winters dunkler Not.
Die Wolken ziehen schwer und grau,
Als wär's zum Strafgericht,
In dürren Zweigen saust der Wind,
Der Vöglein Lied klingt nicht.
Und Blätter decken die Erde zu
Gleich einer Bahre Tuch ...
Du, liebend Herz, sei nicht verzagt,
Lies in dem offnen Buch!
Die bleichen Blumen künden dir
Ein neues Leben an —
Ein neues Leben hoff' auch du,
Wenn eines abgetan!
Fritz Lemmermayer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Melde mich wieder zurück.
Danke für alle Bilder:
Henry für die Wandmalerei
Omaria, sehr schicke deine neue Frisur, hast hoffentlich
gewonnen beim Doko.
Anngret, Grit und Gudrun, danke für die Hundebilder, unten
am See ist auch eine Hundewese, da können sie rumtoben.
Nessi, Meli und Lilo, danke für alle Bilder und Beiträge.
Wünsche einen schönen Mittwoch.
Chris