Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXL (Nr. 140)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mariechen,
bring das mit einem BLÄCK HERMANN wieder in Ordnung und dann tanz mit!!!
Und kochen mit oder vor Wut? Näääää, ist nicht, würde doch den Spaß verderben...
Schönen Sonntag,
Meli, rennt jetzt in die Stadt zur Bahn und zum Treff mit Freunden...
bring das mit einem BLÄCK HERMANN wieder in Ordnung und dann tanz mit!!!
Und kochen mit oder vor Wut? Näääää, ist nicht, würde doch den Spaß verderben...
Schönen Sonntag,
Meli, rennt jetzt in die Stadt zur Bahn und zum Treff mit Freunden...
Piccolotime:
Omaria, viel Spass im Kino.
Omaria, viel Spass im Kino.
Guten Morgen in der Kleinen Kneipe...
ich traue mich dann mal kleinlaut in die KK...
ich hoffe... ihr könnt mir noch mal verzeihen... dass ich euch so schnöde im Stich lassen wollte...
aber... ich bin ja die reisende Köchin... und wie Chris schon sagte... eine Festanstellung... das wäre zwar verlockend... aber entspräche nicht meinem Naturell des freien Vogels...
und ich denke mal... dass ich eben auch zu chaotisch bin... eine Probezeit nicht überstehen würde...
Dann freut euch mal auf ein leckeres Essen...
Frau O... du hast ja gestern beim Testlauf dabei und ich erwarte dich heute zum Mittagessen...
Grüßle anjeli
ich traue mich dann mal kleinlaut in die KK...
ich hoffe... ihr könnt mir noch mal verzeihen... dass ich euch so schnöde im Stich lassen wollte...
aber... ich bin ja die reisende Köchin... und wie Chris schon sagte... eine Festanstellung... das wäre zwar verlockend... aber entspräche nicht meinem Naturell des freien Vogels...
und ich denke mal... dass ich eben auch zu chaotisch bin... eine Probezeit nicht überstehen würde...
Dann freut euch mal auf ein leckeres Essen...
Frau O... du hast ja gestern beim Testlauf dabei und ich erwarte dich heute zum Mittagessen...
Grüßle anjeli
Fein Anjeli,
dann komm ich auch zum Essen!!
Chris
dann komm ich auch zum Essen!!
Chris
Shenaya,
welch ein Glück, dass unsere Köchin hiergeblieben ist.
F.O. also ich hab geschmunzelt über den Spass und natürlich
war auch mein Beitrag in diese Richtung gedacht.
Fau Köchin, ich hab Hunger!!!
Chris
welch ein Glück, dass unsere Köchin hiergeblieben ist.
F.O. also ich hab geschmunzelt über den Spass und natürlich
war auch mein Beitrag in diese Richtung gedacht.
Fau Köchin, ich hab Hunger!!!
Chris
Huch... ich eile in die Kleine Kneipe...
guten Appetit wünscht anjeli
stelle gleich noch eine Speisekarte ein... (lach)
guten Appetit wünscht anjeli
stelle gleich noch eine Speisekarte ein... (lach)
Anjeli,
danke, das schaut alles sehr lecker aus.
Chris
danke, das schaut alles sehr lecker aus.
Chris
Sehr,sehr herzlich möchte ich mich bei euch allen bedanken,die diesen köstlichen Un-Sinn in der KK einsetzen!
Ihr glaubt ja gar nicht,wie sehr mich das freut!
Ist Medizin für mich!
Und an manchen Tagen,wenn es mir wirklich so gar nicht gut geht und die Schmerzen überhand nehmen wollen,
bringen mich eure fröhlichen Ideen doch zum Lachen!
Medizin pur
Gudrun
Ihr glaubt ja gar nicht,wie sehr mich das freut!
Ist Medizin für mich!
Und an manchen Tagen,wenn es mir wirklich so gar nicht gut geht und die Schmerzen überhand nehmen wollen,
bringen mich eure fröhlichen Ideen doch zum Lachen!
Medizin pur
Gudrun
shen, frau kanzlerin irrt sich gewaltig... da stand vertrag und nicht entführung
ja meli, ich traue mich hier noch rein, weil ich hunger habe und das essen sogar aufgewärmt noch gut schmeckt
anji, das eis habe ich gestern aber nicht gesehen oder hast du das heimlich mit göga gegessen als ich mal für kleine touristinnen war??? aber sooo lange war ich ja gar nicht weg wie hat das rosinenbrot eigentlich geschmeckt??? hätte ich man auch eines mitgenommen ich freue mich schon auf heute abend, wenn´s das nussbrot gibt
chris, die buddel wbp ist ja immer noch halbvoll oder fast leer... wer nascht da immer heimlich davon??? ich glaube meli sucht keine vollen buddeln, die öffnet alle und nimmt einen großen schluck davon, damit das nicht so auffällt, wenn nur eine angetrunken ist.. eine buddel wohl gemerkt owohl, nach allen schlucken müsste dann eine meliangetrunken sein, obwohl mehrere angetrunken wurden
f.o.
ja meli, ich traue mich hier noch rein, weil ich hunger habe und das essen sogar aufgewärmt noch gut schmeckt
anji, das eis habe ich gestern aber nicht gesehen oder hast du das heimlich mit göga gegessen als ich mal für kleine touristinnen war??? aber sooo lange war ich ja gar nicht weg wie hat das rosinenbrot eigentlich geschmeckt??? hätte ich man auch eines mitgenommen ich freue mich schon auf heute abend, wenn´s das nussbrot gibt
chris, die buddel wbp ist ja immer noch halbvoll oder fast leer... wer nascht da immer heimlich davon??? ich glaube meli sucht keine vollen buddeln, die öffnet alle und nimmt einen großen schluck davon, damit das nicht so auffällt, wenn nur eine angetrunken ist.. eine buddel wohl gemerkt owohl, nach allen schlucken müsste dann eine meliangetrunken sein, obwohl mehrere angetrunken wurden
f.o.