Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
Pucki,
ich hoffe, du nimmst auch den von mir?
Chris
Ach Pucki meine Portion darfst du haben, habe mich schon an Luchs Kaffeetafel gelabt , aber wer weiß, wenn Heftzwecke hier auftaucht wird bestimmt wieder gemampft und gekrümmelt.
@ Luchs schön das der Doc dir wieder grünes Licht gegeben hat und danke schön für Kaffee und Kuchen
heijes
@ Luchs schön das der Doc dir wieder grünes Licht gegeben hat und danke schön für Kaffee und Kuchen
heijes
`*mal kurz die tischdecke anheben und unterm tisch hervorschauen*
da gibts ja was zu essen, danke chris, kann ich gut gebrauchen! sitze schon den halben Nachmittag unter dem von luchs gedeckten tisch. ne watn service allohol...hicks...direkt unterm tisch...da hätte man ja schon vor jahrzehnten drauf kommen können (hätte mir einige blaue flecken erspart...moser...motz).
luchs, schön dass du heil nah hause gekommen bist, hat sich ja abenteuerlich angehört und
ninna, hier unterm tisch ist noch platz, vielleicht gehts dir dann besser? meinste was wir zu lachen bekommen, wenn nordstern mit seine knackigen wadeln vorbeigeht und den aloho...äh.. aklo..du weisst was ich meine, sucht...kicher.
ach, omaria, wie wäre es mit einem deiner genialen plakate
"bitte nicht stören solange noch schluckgeräuache zu hören sind"
*tischdecke fallen lass*
da gibts ja was zu essen, danke chris, kann ich gut gebrauchen! sitze schon den halben Nachmittag unter dem von luchs gedeckten tisch. ne watn service allohol...hicks...direkt unterm tisch...da hätte man ja schon vor jahrzehnten drauf kommen können (hätte mir einige blaue flecken erspart...moser...motz).
luchs, schön dass du heil nah hause gekommen bist, hat sich ja abenteuerlich angehört und
ninna, hier unterm tisch ist noch platz, vielleicht gehts dir dann besser? meinste was wir zu lachen bekommen, wenn nordstern mit seine knackigen wadeln vorbeigeht und den aloho...äh.. aklo..du weisst was ich meine, sucht...kicher.
ach, omaria, wie wäre es mit einem deiner genialen plakate
"bitte nicht stören solange noch schluckgeräuache zu hören sind"
*tischdecke fallen lass*
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
Herrschaftszeiten, was wird hier heute alles aufgefahren!
Der Dreikönigstag lebe hoch! oder war das doch vielleicht die Befana
welche uns so verwöhnt weil wir stets so brav sind??
Rußige Kohle steckt sie nur bösen Menschen in die Socken.
Danke Luchsi, Chris für den reichlich gedeckten Tisch.
Heftzwecke, würde gern mit unter den Tisch kriechen wenn ich bei meiner
Länge drunter passen würde..........
ninna
Hehe, Sissi, du sollst keine Orgie unterm Tisch veranstalten, bloss weil du auf knackige Wadeln wartest. Was da nämlich knackt sind die Gelenke oder gar die Stoppelhaare vom Saubermann mit
Schürzchen.
Also rauf und ran an den Kaffeerausch, bevor sich die Ladies das anders überlegen.
Das zweckische Krümelmoster liegt sowieso auf der Lauer - ich glaube, ich spendiere ihr mal einen Sack Panierbrösel, dann schont sie die letzten zwei Zähne! , lässt sich auch leichter mit Sabber mischen.
Mennoooo, wer hat mich bloss heute gekitzelt?
Schürzchen.
Also rauf und ran an den Kaffeerausch, bevor sich die Ladies das anders überlegen.
Das zweckische Krümelmoster liegt sowieso auf der Lauer - ich glaube, ich spendiere ihr mal einen Sack Panierbrösel, dann schont sie die letzten zwei Zähne! , lässt sich auch leichter mit Sabber mischen.
Mennoooo, wer hat mich bloss heute gekitzelt?
Oh Sissismam, entschuldige bitte, nu hab ich Dich auch noch umgetauft.
ninna
Luchsi,
lecker deine Kaffeetafel.
Also sissismam, Ninna, Heftzwecke und Nordstern unter dem
Tisch.
Na ich übernehme für die Folgen keine Verantwortung *ggg*
Omaria,ich hoffe, ihr hattet ein schönes Geburtstagsfest?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier hätt ja wohl hüüt de Düwel inslogen.
Wird wohl mal allerhöchste Zeit,
etwas aufzuräumen.
Besonders unter dem Tisch.
Na gut. daß ich im feinen Zwirn bin und nicht da unten herumkrümele.
Nordstern
Wird wohl mal allerhöchste Zeit,
etwas aufzuräumen.
Besonders unter dem Tisch.
Na gut. daß ich im feinen Zwirn bin und nicht da unten herumkrümele.
Nordstern
diese waden..*erschüttert zusammensink*
ninna hol bitte deinen kampfdackel!! (darfst übrigens zu mir sagen wat de willst, solange du mir nix wegtrinkst
von wegen orgie...nene..nur ein kleiner umtrunk *leere flaschen versteck*
nanu, schneits hier??? ach ne da isst einer berliner *mich schnell wieder zurückziehe*
ninna hol bitte deinen kampfdackel!! (darfst übrigens zu mir sagen wat de willst, solange du mir nix wegtrinkst
von wegen orgie...nene..nur ein kleiner umtrunk *leere flaschen versteck*
nanu, schneits hier??? ach ne da isst einer berliner *mich schnell wieder zurückziehe*
Komisch Nordstern, grad hab ich dich im Ballettröckchen durch
die KK hüpfen sehen.
Also ich muss sagen das tutu steht dir hervorragend, nur
die Haare an den Beinen stören etwas. *ggg*