Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Trau mich schon gar nicht mehr in KK , jedesmal wenn ich euch lese passiert dies
wünsche euch noch viel Spaß bei all euren Verrichtungen, wie putzen , kochen, krümmeln usw., muss leider wieder weiterputzen
eine immer noch tränenlachende heijes
Nu hebb ich grood allens oppwischt....
Und nu kümmst Du und mooks allet wedder nass....
nordstern
Heijes, Lachen ist eine gute Medizin gegen so manches........
ninna
Tztzzt Heijes, nun bringst Du aber Nordstern in Schweiß. Muss er ja zwischen Kochtopf und Feudel hin und her hobbern.
Was gibt es denn leckers... Tütenchinesisch?
Ich mache heute nur das Fenster auf,es gibt eine Erfrischung.
Och, Nordstern macht nichts, bin doch gerade beim putzen
siehste, alles wieder sauber
nun aber schnell wieder weg
huch, da hatte ich doch in der Eile glatt den Farbeimer erwischt
aber jetzt ist wirklich alles sauber
heijes
siehste, alles wieder sauber
nun aber schnell wieder weg
huch, da hatte ich doch in der Eile glatt den Farbeimer erwischt
aber jetzt ist wirklich alles sauber
heijes
Heijes,
bist ja wirklich fleissig und alles blitzblank.
Den Pjarisäer hab ich für alle hergestellt!
Chris
Tztzzt Heijes, nun bringst Du aber Nordstern in Schweiß. Muss er ja zwischen Kochtopf und Feudel hin und her hobbern.
Erfrischung habe ich hier auch, Fenster und Tür weit geöffnet.
Die Sonne "knallt" wieder herein, einfach herrlich!
ninna
*schlürpf* Danke Chris, wärmt gut durch. Mit der Zunge die Sahne umme Schnute abschlabber. Huch Heijes hat Dich das Putzteufelchen zu packen?
Ninna Du Glückliche! Hier ist keine Sonne weit und breit.
na, hier kreist ja wohl wieder der böse Alkohol....
Ich habe kurzfristig umgestellt.
Auf Kartoffelsupp´ von Feinkost A.
Mit kleingeschnittenen Würstchen.
Witzigerweise waren alle nur mit einem Zipfel im Pott.
Was es alles gibt.
Ich leg mal lieber die Füße hoch, bevor bei der Wischerei die Puschen naß werden.
Plautzenpflege und Opa´s Mittagsschlaf steht an.
Hoffentlich macht die Sonne nicht solchen Lärm.
nordstern
Ich habe kurzfristig umgestellt.
Auf Kartoffelsupp´ von Feinkost A.
Mit kleingeschnittenen Würstchen.
Witzigerweise waren alle nur mit einem Zipfel im Pott.
Was es alles gibt.
Ich leg mal lieber die Füße hoch, bevor bei der Wischerei die Puschen naß werden.
Plautzenpflege und Opa´s Mittagsschlaf steht an.
Hoffentlich macht die Sonne nicht solchen Lärm.
nordstern
Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig nach Hause, wenn es hier Allohol gibt. Glühwein oder Grog - das ist nun die Gretchenfrage??
Jedenfalls ging alles glatt, Auto hat nur einmal mit mir Walzer getanzt, aber nix ist passiert. Was muss ich auch ausgerechnet heute meine erste Winterfahrt machen? Aber ich hatte wenigstens volles Programm: Eisstrassen, Schneegestöber, Nebel zum Durchschneiden , rutschende LKWs um mich rum, Stau bis zum Abwinken...also wirklich, Petrus hatte es auf mich abgesehen!
Aber sonst alles ok, Knochen endlich richtig verheilt, Training jetzt mit Hanteln und -ganz wichtig- Lachen erlaubt.
Sehe, hier tobt die gute Laune, Schürzenmann ist auch noch heil, Wadenbeisser bellt jetzt chinesisch als Tütensuppe, Futter-Vogelhäuschen samt Zweckchen noch nicht explodiert....der Tag kann so noch bleiben!
Nur ich verdufte, schliesslich habe ich jetzt höchstmedizinische Erlaubnis, alles zu tun, was ihr auch tätet,wenn....
Jedenfalls ging alles glatt, Auto hat nur einmal mit mir Walzer getanzt, aber nix ist passiert. Was muss ich auch ausgerechnet heute meine erste Winterfahrt machen? Aber ich hatte wenigstens volles Programm: Eisstrassen, Schneegestöber, Nebel zum Durchschneiden , rutschende LKWs um mich rum, Stau bis zum Abwinken...also wirklich, Petrus hatte es auf mich abgesehen!
Aber sonst alles ok, Knochen endlich richtig verheilt, Training jetzt mit Hanteln und -ganz wichtig- Lachen erlaubt.
Sehe, hier tobt die gute Laune, Schürzenmann ist auch noch heil, Wadenbeisser bellt jetzt chinesisch als Tütensuppe, Futter-Vogelhäuschen samt Zweckchen noch nicht explodiert....der Tag kann so noch bleiben!
Nur ich verdufte, schliesslich habe ich jetzt höchstmedizinische Erlaubnis, alles zu tun, was ihr auch tätet,wenn....