Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
nu ja, Nordstern, 3 Stunden sind auch ein büsschen viel, da rollt man schnell unter die geballte Frauenpower. Deshalb immer die Augen geradeaus, sonst kommt man ins Wedeln mit naggischen
Wadeln
Wadeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hach, da haben wir es! Ich mag ja rumkrümeln, aber Nordstern sabbert hier alles voll!!! Kannste gleich wieder aufwischen Sternchen.
Also Luchsi, nacharbeiten muss der Gute nicht. Ich komme aber jeden Dienstag in das Vergnügen.
Naggelische Waden... huiiii da könnte Ninnas Wadenbeisser drauf abfahren. *lach*
Und die Futterage wird auch nicht gekürzt. So!
Also Luchsi, nacharbeiten muss der Gute nicht. Ich komme aber jeden Dienstag in das Vergnügen.
Naggelische Waden... huiiii da könnte Ninnas Wadenbeisser drauf abfahren. *lach*
Und die Futterage wird auch nicht gekürzt. So!
Ok, Zweckchen, habe heute meinen milden Tag - Vogelhäuschen wird vergrössert, Futter verdoppelt, aber bitte feste krümeln, das Federvolk soll was davon haben!
Schön für dich :jeden Dienstag Knacka... , das ist wenigstens regelmässig und freudig gelebt!
Was ninnas Wadenbeisser betrifft :nur zu!
Schön für dich :jeden Dienstag Knacka... , das ist wenigstens regelmässig und freudig gelebt!
Was ninnas Wadenbeisser betrifft :nur zu!
Guten Abend
Bevor ich den PC ausmache , den heut fast den ganzen Tag die Tochter besetzt hatte ,
( sie hat endlich Arbeit gefunden , und dann * Hotel Mama ade * hoffe ich doch !
es ist nicht immer leicht , das Zusammenleben mit einer erwachsenen Tochter ,
nachdem ich schon lange allein lebe und sie ebenfalls allein in England ,
sie ist sehr eigensinnig ... und ich auch !
Wir haben uns trotzdem lieb , aber es gibt Tage , da ist’s eben so ... )
nun schau’ ich noch mal in die KK und das Forum was es Neues gibt ,
... Manches ist interessant , Einiges zum Schmunzeln ... !
ich lese oft mehr als ich schreibe ,
Dann sag ich jetzt * Gute Nacht * , schlaft gut ,
und Tschüss bis Morgen
LG mea
Hallo, guten Morgen Kleine Kneipe!
Der Kaffee ist fertig. Fipsige Brötchen werden hernach geliefert von Chris.
ninna
Guten Morgen Ninna, danke für den Kaffee und spätestens dein kleines Lied hat mich Morgenmuffel munter gemacht .
Viel Spass bei euren heutigen Unternehmungen wünscht euch heijes.
Viel Spass bei euren heutigen Unternehmungen wünscht euch heijes.
guten morgen zusammen,
hach was gibt es schöneres, als aufzustehen, kräftig durchzulüften, die heizung voll aufdrehen und dann festzustellen, dass der kaffee in der KK schon fertig ist! prima, danke!
allerdings bin ich froh, dass ich gestern abend hier nicht mehr gelesen habe...man das wäre ein traum geworden!
ein nur mit einer schürze bekleideter nordstern, mit einem dackel an der wade hängend, ein futterhäuschen ziehend in dem heftzwecke krümel mit sabber mischt, während sie von knachä...singt...aaaaahhh
ich wünsche allen besuchern einen schönen tag
ist immer noch glatt, also schön aufpassen (ob sabber mit krümel gemischt gegen glätte nutzt?)
lg
hach was gibt es schöneres, als aufzustehen, kräftig durchzulüften, die heizung voll aufdrehen und dann festzustellen, dass der kaffee in der KK schon fertig ist! prima, danke!
allerdings bin ich froh, dass ich gestern abend hier nicht mehr gelesen habe...man das wäre ein traum geworden!
ein nur mit einer schürze bekleideter nordstern, mit einem dackel an der wade hängend, ein futterhäuschen ziehend in dem heftzwecke krümel mit sabber mischt, während sie von knachä...singt...aaaaahhh
ich wünsche allen besuchern einen schönen tag
ist immer noch glatt, also schön aufpassen (ob sabber mit krümel gemischt gegen glätte nutzt?)
lg
jepp, Sissi, hast es auf den Punkt gebracht, die Mischung macht's! Aber das Schürzchen ist ja schon zugeteilt, also können wir friedlich und froh unseren Ninna- Kaffee schlürfen und der Dinge harren, die da heute so anrollen und mea zum Schmunzeln (oder auch nicht?) bringen.
Ich verabschiede mich allerdings gleich wieder, denn obwohl ich kein Braten bin, werden sie mich heute in die Röhre schieben. Die Doc's wollen immer alles über das Innenleben wissen- neugierige Leute!
Und ausgerechnet heute muss es Federbetten schneien, wenn ich in die Höhe fahren muss. Hoffentlich ohne unfreiwilligen Schleuderkurs.
Wünsche den Kneipianern einen angenehmen Tag. Und plagt den Schürzenmann nicht so sehr!
Ich verabschiede mich allerdings gleich wieder, denn obwohl ich kein Braten bin, werden sie mich heute in die Röhre schieben. Die Doc's wollen immer alles über das Innenleben wissen- neugierige Leute!
Und ausgerechnet heute muss es Federbetten schneien, wenn ich in die Höhe fahren muss. Hoffentlich ohne unfreiwilligen Schleuderkurs.
Wünsche den Kneipianern einen angenehmen Tag. Und plagt den Schürzenmann nicht so sehr!
Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.
(Peter Rosegger, 1843-1918)
Hier in Franken sagt man : Neujahr wünschen gilt bis
zum Haferschneiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen!
Danke für den Kaffee Ninna.Oh heute hab ich es doch tatsächlich geschafft, bis kurz vor 9 h zu schlafen,welch ein Wunder.
Na dann hol ich noch Frühstück bei Fips49, damit auch Nordnstern
und das Krümelmonster satt werden.
Allen einen schönen Tag, bei allem, was ihr so vorhabt.
chris
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.
(Peter Rosegger, 1843-1918)
Hier in Franken sagt man : Neujahr wünschen gilt bis
zum Haferschneiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen!
Danke für den Kaffee Ninna.Oh heute hab ich es doch tatsächlich geschafft, bis kurz vor 9 h zu schlafen,welch ein Wunder.
Na dann hol ich noch Frühstück bei Fips49, damit auch Nordnstern
und das Krümelmonster satt werden.
Allen einen schönen Tag, bei allem, was ihr so vorhabt.
chris
Euch allen einen guten Morgen!
Wetter bei uns: Trocken, -16 Grad -- Voraussage: Tagsüber
sonnig, Temperaturen leicht ansteigend. Empfehlung: ein Spaziergang - mindestens 1 Stunde !
Gestern war ja hier echt was los, nur gut, daß ich wenigstens
lesen kann, was ich verpaßte.
Dir, liebe Luchsi, wünsche ich: komm heil an, gute Ergebnisse,
und: vorsichtig gehen!! Nicht rumtanzen
---------------
Tipp des Tages nach dem Mondkalender für Waage, Wassermann, Zwillinge: Der Mond weckt ihr Bedürfnis nach Kommunikation und
Wissen. Ihr Verstand arbeitet blitzschnell.
-----------------
Naja, ich bin Löwe, langsam kommt man auch ans Ziel
pucki
Wetter bei uns: Trocken, -16 Grad -- Voraussage: Tagsüber
sonnig, Temperaturen leicht ansteigend. Empfehlung: ein Spaziergang - mindestens 1 Stunde !
Gestern war ja hier echt was los, nur gut, daß ich wenigstens
lesen kann, was ich verpaßte.
Dir, liebe Luchsi, wünsche ich: komm heil an, gute Ergebnisse,
und: vorsichtig gehen!! Nicht rumtanzen
---------------
Tipp des Tages nach dem Mondkalender für Waage, Wassermann, Zwillinge: Der Mond weckt ihr Bedürfnis nach Kommunikation und
Wissen. Ihr Verstand arbeitet blitzschnell.
-----------------
Naja, ich bin Löwe, langsam kommt man auch ans Ziel
pucki