Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
schönen guten morgen....gäääähn..
erstmal einen kaffee...hmm
nanu.. unter meinen füssen knirscht nix?? frau wirtin, ich befürchte dass dat zweckchen die krümel wieder unter die bank gekickt hat ..tztz
wünsche allen einen schönen tag und schön aufpassen, dass ihr nicht ausrutscht. soviel schnee wie diesen winter hatten wir hier schon ewig nicht mehr. wusste garnicht mehr wie anstrengend es ist, dadurch zu stapfen (könnte natürlich auch am alter liegen...seufz)
lg
nanu.. unter meinen füssen knirscht nix?? frau wirtin, ich befürchte dass dat zweckchen die krümel wieder unter die bank gekickt hat ..tztz
wünsche allen einen schönen tag und schön aufpassen, dass ihr nicht ausrutscht. soviel schnee wie diesen winter hatten wir hier schon ewig nicht mehr. wusste garnicht mehr wie anstrengend es ist, dadurch zu stapfen (könnte natürlich auch am alter liegen...seufz)
lg
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIV (Nr. 114)
Guten Morgen,
ich melde mich mal bis zum 18. Januar wegen Urlaubs ab (siehe auch Hinweis im GB und auf HP).
Ich wünsche allen schöne Wintertage. Und natürlich Spaß in der KK!
ich melde mich mal bis zum 18. Januar wegen Urlaubs ab (siehe auch Hinweis im GB und auf HP).
Ich wünsche allen schöne Wintertage. Und natürlich Spaß in der KK!
Na dann, gute Erholung Baerliner.
Pack die Skier ein!
Auf ein fröhliches Wiedersehen!
ninna
Ninna,
die Skier (Langlauf) stehen schon immer vor Ort. Ich hätte sie aber gut in Berlin in den letzten Tagen brauchen können, denn hier liegt noch immer mehr Schnee als z.B. in manchen Orten des Erzgebirges.
die Skier (Langlauf) stehen schon immer vor Ort. Ich hätte sie aber gut in Berlin in den letzten Tagen brauchen können, denn hier liegt noch immer mehr Schnee als z.B. in manchen Orten des Erzgebirges.
Dann mal erst guten Morgen, Kneipianer, erzählt mir was von Schnee, denn hier liegt keiner! Es ist nur eiskalt! Igitt- und ich muss raus: Kühlschrank leer, Kopf voll - und die Woche hat erst begonnen.
Baerliner, ich wünsche dir ein gute Fahrt, "gführige Brettln" unter den Hax'n und eine bruchfreie Heimkehr!
Chris, dein Kaffee ist heute morgen etwas dünn, ich mach mir jetzt selber einen Eimer voll- ist nötig, um das Murmeltier in mir zu verscheuchen. Dann bin ich sogar bereit, anstelle von Sauberfrau Sissi die Krümel vom Monsterchen zu suchen- ich werde dann die Vögel damit füttern....
Baerliner, ich wünsche dir ein gute Fahrt, "gführige Brettln" unter den Hax'n und eine bruchfreie Heimkehr!
Chris, dein Kaffee ist heute morgen etwas dünn, ich mach mir jetzt selber einen Eimer voll- ist nötig, um das Murmeltier in mir zu verscheuchen. Dann bin ich sogar bereit, anstelle von Sauberfrau Sissi die Krümel vom Monsterchen zu suchen- ich werde dann die Vögel damit füttern....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schönen guten morgen....gäääähn..
Mam of Sissi
wenn Du mal von meiner Vorderpfote wieder runtergehst,
knirscht es wieder und ich könnte weiter auffegen.
nordstern
Nur wer die Sehnsucht kennt...
Luchsi, du hast den Kopf voll???
(Besser, als die Hosen!) GGG
Nordstern - immer schön weiter fegen,
wenn du mit den Krümeln hier fertig bist,
kümmere dich doch bitte noch um den Schnee (von gestern!).
baerliner - mach mal schön Urlaub
und komme heil zurück...
Es sind windig-rutschige Zeiten,
da kommt so manche/r ins Trudeln!
chris - danke fürs musikalische Dichter-Frühstück!
sissimam, stapfe weiter,
das macht schlanke Beine und gibt Kondition!
ninna, du schlaflose Nachtwandlerin,
dir wünsche ich ein paar ganz entspannte Stunden,
die du sicher zur Erholung brauchst?!
vera - mit Wildschweinen kann ich leider nicht dienen...
Bei uns im Schnee hoppeln nur immer ein paar Kaninchen herum!
Allerdings sieht man ab und zu auch "andere Wesen" = siehe Foto!
LG omaria (deren Göga heute Geburtstag hat!)
O Mariechen, dann bring dem Göga einen Sack voll lieber Grüsse, guter Wünsche und einen Geburtstagsknuddel von mir.! das darf ich doch??- denn meine Hosen sind nicht voll!!
Auf die Knie muss ich nun auch nicht, um Krümel zu sammeln, das hat mir Nordstern mit der noch freien Pfote abgenommen. Demnächst setzen wir die Krümel-Zwecke gleich ins Vogelhäuschen und füttern sie mit Knäckebrot oder Zwieback, krümelt sich besser und das Federvolk hat mehr davon.
Aber jetzt verschwinde ich blitzartig, denn die Sonne scheint ,das muss ich ausnützen!
Macht bloss nix, was ich nicht auch tun täte
Laut lachen muß! Luchsi,wo willste denn so ein riesen Vogelhaus hernehmen, das ich reinpasse? Das würde ja mit einer Flugzeughalle verwechselt werden.... *ggg*
Tagchen zusammen.
So so Nordstern, ich soll Dich ziehen? *ggg* Vor alle Dingen mit "Glockengleichen Gesang" Ich habe eine Kehle zum Rindfleisch futtern, aber doch nicht zum Singen.Na Nordstern, da tüdder ich Dich lieber auf dem Schlitten mit enem Tüdderband fest und gebe Dir mal ne kräftigen Schubs, das Du die Petersburger Schlittenfahrt hörst! Hast ja Glück, das es hier nur Hügelchen gibt. Aber ein Glühwein hast Du gut,weil Du die Krümel aufgefegt hast. War aber auch wieder verdammt lecker,was Chris da für heute Nacht hingestellt hat. Die Zeit ist gleich viel schneller gelaufen.
Ach Nordstern, sag mal,wenn Du so als Küchenknispel funktionierst - hast Du dann denn auch so ein neckisches Schürzchen an?
Duhu Sissismam,was denkst Du nur von mir? Ich würde doch nie nicht die Krümel unter die Bank schubsen, nie nicht. (Fingerkreuz)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restdienstag mit vielen schönen Dingen.
Mädels, Ihr könnte mich gleich beneiden, ich gehe zur Massage. Bei einem flotten Masseur mit Knackpo. Ach ja!
Tschüssi bis später.
Tagchen zusammen.
So so Nordstern, ich soll Dich ziehen? *ggg* Vor alle Dingen mit "Glockengleichen Gesang" Ich habe eine Kehle zum Rindfleisch futtern, aber doch nicht zum Singen.Na Nordstern, da tüdder ich Dich lieber auf dem Schlitten mit enem Tüdderband fest und gebe Dir mal ne kräftigen Schubs, das Du die Petersburger Schlittenfahrt hörst! Hast ja Glück, das es hier nur Hügelchen gibt. Aber ein Glühwein hast Du gut,weil Du die Krümel aufgefegt hast. War aber auch wieder verdammt lecker,was Chris da für heute Nacht hingestellt hat. Die Zeit ist gleich viel schneller gelaufen.
Ach Nordstern, sag mal,wenn Du so als Küchenknispel funktionierst - hast Du dann denn auch so ein neckisches Schürzchen an?
Duhu Sissismam,was denkst Du nur von mir? Ich würde doch nie nicht die Krümel unter die Bank schubsen, nie nicht. (Fingerkreuz)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restdienstag mit vielen schönen Dingen.
Mädels, Ihr könnte mich gleich beneiden, ich gehe zur Massage. Bei einem flotten Masseur mit Knackpo. Ach ja!
Tschüssi bis später.
Tschüssi bis später.
Ach was ? Datt jibbet auf Krankenschein ?
Hat er auch eine Assistentin ?
Vielleicht Japanerin ?
Wie komme ich da denn wieder drauf.
Nordstern