Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXI (Nr. 111)
pruuuust omaria
Die Geschichten sind auch fertig...
--
kleinesrainer
Die Geschichten sind auch fertig...
--
kleinesrainer
Hallo Chris...
nur eine einzige Frau dabei? Es heißt doch: Frauen an die Macht!!! Aber die scheinen brav zu Hause zu sitzen, während die Männer lernen wie man chattet ...lol
aber es ist wie es ist ggg
es geht alles vorüber
--
isabelle
nur eine einzige Frau dabei? Es heißt doch: Frauen an die Macht!!! Aber die scheinen brav zu Hause zu sitzen, während die Männer lernen wie man chattet ...lol
aber es ist wie es ist ggg
es geht alles vorüber
--
isabelle
Auf die Geschichten gleich freue ich mich schon.
Ist ja die Zeit jetzt für Geschichten, ob Märchen oder
Seemannsgarn......
ninna
Ninna,
Omaria hat mir grad ein Paket Plätzchen geschickt, die
werden wir heute Abend anbieten.
--
chris
Köstlich, köstlich......
das wird ja ein richtiger Verwöhnabend werden.
ninna
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, ich kann ja nur hoffen, das noch ein paar Kekse für mich übrig sind. Guten Abend "Kleine Kneipe" wie ich sehe,habt Ihr es Euch gutgehen lassen und ich denke mir,KLR hat wieder alles gegeben.
Huch,da sind ja die Kekse - *grabsch* *mampf* *krümel* (merkt bestimmt keiner,das ich das war) )
So Kinders,ab mit Euch ins Körbchen und kommt gut durch die Nacht.
LG
--
heftzwecke
Huch,da sind ja die Kekse - *grabsch* *mampf* *krümel* (merkt bestimmt keiner,das ich das war) )
So Kinders,ab mit Euch ins Körbchen und kommt gut durch die Nacht.
LG
--
heftzwecke
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Heftzwecke, sach mal du Krümelmonster, wo warst du gestern abend? Hab Dich vermisst!!
Ja, war wieder schön an der Waterkant und gesungen haben wir wie die Weltmeister.
Davon was alles getrunken und gegessen wurde sach ich mal lieber nix. Sonst wirst
du nur neidisch.
Aber offensichtlich war der Grog so stark, dass ich heute bis 7.30 h geschlafen
hab und das ist selten bei mir.
Also schönen Tag an alle!
--
chris
Hallo, guten Morgen Kleine Kneipe!
Danke Chris fürs Frühstück und allen einen guten Start
in den Freitag.
ninna
Liebe Chris und alle Kneipianer,
ein kurzes Lebenszeichen an diesem grauen Morgen von der Küste, bevor ich in die nächste Runde des Karton-Auspackens gehe.
Danke für das Frühstück, so kann der Tag gut werden,nachdem ich schon liebe PN's vorfand, ein Handwerker neben meinem Bett mir freundlich Guten Morgen wünschte, Jan mich mit duftendem Kaffee verwöhnt.
Wir sind gestern spät aus Stuttgart zurückgekommen (Jan hatte Sitzungen, ich den letzen Tee & Literaturabend, über den ich noch berichten werde).
Nun muss ich zupacken, denn Sonntag kommt bereits erster Besuch zum Adventskaffee.
Herzliche Grüße und Euch allen einen wunderbaren Tag
--
pelagia
Fauré - Sicilienne Op78
ein kurzes Lebenszeichen an diesem grauen Morgen von der Küste, bevor ich in die nächste Runde des Karton-Auspackens gehe.
Danke für das Frühstück, so kann der Tag gut werden,nachdem ich schon liebe PN's vorfand, ein Handwerker neben meinem Bett mir freundlich Guten Morgen wünschte, Jan mich mit duftendem Kaffee verwöhnt.
Wir sind gestern spät aus Stuttgart zurückgekommen (Jan hatte Sitzungen, ich den letzen Tee & Literaturabend, über den ich noch berichten werde).
Nun muss ich zupacken, denn Sonntag kommt bereits erster Besuch zum Adventskaffee.
Herzliche Grüße und Euch allen einen wunderbaren Tag
--
pelagia
Fauré - Sicilienne Op78
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen.Danke für das Frühstück.
Chris,gestern waren wir in Dänemark bei Freunden und haben in geselliger Runde gelbe Erbsensuppe gegessen. Die Suppe kannte ich noch nicht,hat aber sehr lecker geschmeckt.
Wie ich festgestellt habe,habt ihr ja auch alles ohne mich gut über die Bühne gebracht.
Na Pelagia,soll ich Dir beim Karton auspacken helfen? Ich habe aber 2 linke Hände. *ganz treu gucke*
Kommt alle gut durch den Tag.Dazu passt dieses gut:
LG
--
heftzwecke
Chris,gestern waren wir in Dänemark bei Freunden und haben in geselliger Runde gelbe Erbsensuppe gegessen. Die Suppe kannte ich noch nicht,hat aber sehr lecker geschmeckt.
Wie ich festgestellt habe,habt ihr ja auch alles ohne mich gut über die Bühne gebracht.
Na Pelagia,soll ich Dir beim Karton auspacken helfen? Ich habe aber 2 linke Hände. *ganz treu gucke*
Kommt alle gut durch den Tag.Dazu passt dieses gut:
LG
--
heftzwecke