Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CX (Nr. 110)
Guten Morgen
Auch ich schreibe mal wieder etwas hier. Hab immer noch Probleme mir meinem rechten Arm, da ist in der Schulter eine Sehne angerissen Egal, freue mich auf die Berlinbesucher, mach mich bald auf die Socken. Der Regen soll ja aufhören, aber warm müssen wir uns anziehen.
Heijes, danke für das Frühstück.
Bis bald mal wieder, Gruß Rosi
Auch ich schreibe mal wieder etwas hier. Hab immer noch Probleme mir meinem rechten Arm, da ist in der Schulter eine Sehne angerissen Egal, freue mich auf die Berlinbesucher, mach mich bald auf die Socken. Der Regen soll ja aufhören, aber warm müssen wir uns anziehen.
Heijes, danke für das Frühstück.
Bis bald mal wieder, Gruß Rosi
Ein kräftiges "Frisch auf!" (Gruß der Wanderer vom Thür. Waldverein) zum Wochenbeginn hier in die Runde.
Pelagia sammelt Kastanien, an der Mosel sammelte man Walnüsse - säckeweise!!!!- immer diese Gier!!
Ja, das Frühstück von hejes macht Appetit, dabei müsste ich wieder abspecken, denn in der Truppe und im Urlaub isst man mehr, eigentlich aber nur anders, und die Hüften werden etwas breiter, dann noch Geburtstage, gestern, heute, demnächst. Man kann aber nicht unhöflich sein und nichts essen.
Und am Rhein ist es ja auch so schön, wünsche Dir schöne Erlebnisse!
Ja, und dann allen eine wunderbare Woche wünscht
--
aurora
Pelagia sammelt Kastanien, an der Mosel sammelte man Walnüsse - säckeweise!!!!- immer diese Gier!!
Ja, das Frühstück von hejes macht Appetit, dabei müsste ich wieder abspecken, denn in der Truppe und im Urlaub isst man mehr, eigentlich aber nur anders, und die Hüften werden etwas breiter, dann noch Geburtstage, gestern, heute, demnächst. Man kann aber nicht unhöflich sein und nichts essen.
Und am Rhein ist es ja auch so schön, wünsche Dir schöne Erlebnisse!
Ja, und dann allen eine wunderbare Woche wünscht
--
aurora
Guten Morgen, auch wenn es inzwischen fast Mittag geworden ist.
Heijes, Dein Frühstück sah nicht nur köstlich aus, es war ein richtigere Aufmunterer.
Rosi, Dir und den Berlingästen wünsche ich schöne Tage, möglichst regenfrei, aber Berlin hat ja immer etwas zu bieten.
Mit der Sammlerleidenschaft, das hat schon was, liebe aurora. In der Pfalz, bei Freunden, haben wir die Esskastanien gesammelt und hier in Württemberg gibt es natürlich auch Walnussbäume, die recht gut in diesem Jahr tragen. Aber die haben ihre festen Besitzer.
Hat jemand von Euch gute Rezepte für Esskastanien, damit meine ich nicht das übliche Pürree, vielleicht ein ganz besonderes Schmankerl?
Hier ist heute auch kein Wetter, das fröhlich macht, immerzu Regenschauer und nur
10 Grad. So werde ich allmählich mit dem Vorbereiten für den Umzug beginnen, ausmisten, vorsortieren usw.
Euch allen einen schönen Tag und
Probier's mal ...
--
pelagia
Heijes, Dein Frühstück sah nicht nur köstlich aus, es war ein richtigere Aufmunterer.
Rosi, Dir und den Berlingästen wünsche ich schöne Tage, möglichst regenfrei, aber Berlin hat ja immer etwas zu bieten.
Mit der Sammlerleidenschaft, das hat schon was, liebe aurora. In der Pfalz, bei Freunden, haben wir die Esskastanien gesammelt und hier in Württemberg gibt es natürlich auch Walnussbäume, die recht gut in diesem Jahr tragen. Aber die haben ihre festen Besitzer.
Hat jemand von Euch gute Rezepte für Esskastanien, damit meine ich nicht das übliche Pürree, vielleicht ein ganz besonderes Schmankerl?
Hier ist heute auch kein Wetter, das fröhlich macht, immerzu Regenschauer und nur
10 Grad. So werde ich allmählich mit dem Vorbereiten für den Umzug beginnen, ausmisten, vorsortieren usw.
Euch allen einen schönen Tag und
Probier's mal ...
--
pelagia
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CX (Nr. 110)
http://www.lanz-david.ch/custom/Blindenhund.gif[/img]
[i]Hallo Rosi,
schade ... leider musst du diesmal auf deinen treuen Blindenhund verzichte.
Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen in Berlin.
Ich hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein!
--
felix
[i]Hallo Rosi,
schade ... leider musst du diesmal auf deinen treuen Blindenhund verzichte.
Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen in Berlin.
Ich hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein!
--
felix
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mahlzeit zusammen. So ich habe meine 12Std. Nachtschicht hinter mir. Prima Inge,fein aufgeräumt.Ach, vom Frühstück ist ja auch noch was da. Hm? Ob ich wohl noch ein büschen rumkrümeln kann. Ach egal, kann es ja unterm Teppich verstecken *ggg*
Hier war gestern ja richtig was los in der KK und ich muß Arbeiten. Pffff. Na,ihr könnt heute Abend denn mal an mich denken, wenn ich wieder in die Nachtschicht gehe und die Jungs durch die Gegend scheuche.
Hier scheint gerade die Sonne aber es ist doch kühl.
*Mampf* so das war der letzte Bissen. Ok ok Inge,ich sehe richtig Deinen Blick, ich räume alles auf,abwaschen, mit dem Staubsauger noch ein büschen rumrüsseln. Gut so?
So Ihr lieben. Ich wünsche allen noch einen super Tag.Und macht keine Dummheiten, wenn ich nicht da bin ne. Bis Morgennnnnn. Mich auf den Stuhl stelle und winke. So, nun hat man mich ja wohl bis in den letzen Winkel gesehen.Dann kann ich ja abdampfen. Tschüssi
Heißt natürlich zu Euch.Schafe wissen sowas natürlich nicht. *ggg*
--
Anne
heftzwecke
Hier war gestern ja richtig was los in der KK und ich muß Arbeiten. Pffff. Na,ihr könnt heute Abend denn mal an mich denken, wenn ich wieder in die Nachtschicht gehe und die Jungs durch die Gegend scheuche.
Hier scheint gerade die Sonne aber es ist doch kühl.
*Mampf* so das war der letzte Bissen. Ok ok Inge,ich sehe richtig Deinen Blick, ich räume alles auf,abwaschen, mit dem Staubsauger noch ein büschen rumrüsseln. Gut so?
So Ihr lieben. Ich wünsche allen noch einen super Tag.Und macht keine Dummheiten, wenn ich nicht da bin ne. Bis Morgennnnnn. Mich auf den Stuhl stelle und winke. So, nun hat man mich ja wohl bis in den letzen Winkel gesehen.Dann kann ich ja abdampfen. Tschüssi
Heißt natürlich zu Euch.Schafe wissen sowas natürlich nicht. *ggg*
--
Anne
heftzwecke
Felix,
Rosi wird dich vermissen, aber wir werden gut auf Rosi aufpassen.
Heftzwecke, tztztz, wieder alles vollgekrümelt!!
Na ja, ich will nur hoffen, dass wir Freitag wieder alles sauber ist.
Heftzwecke, dann wink ich mal zurück und sei in der Nachtschicht nicht so
streng zu den Fahrern.
Euch allen schöne Tage.
--
chris
Püh, habe doch alles weggemacht. Dankeee Chris und Dir und Euch allen viel Spass.
LG
--
heftzwecke
LG
--
heftzwecke
Der scheidende Sommer
Das gelbe Laub erzittert,
Es fallen die Blätter herab;
Ach, alles, was hold und lieblich,
Verwelkt und sinkt ins Grab.
Die Gipfel des Waldes umflimmert
Ein schmerzlicher Sonnenschein;
Das mögen die letzten Küsse
Des scheidenden Sommers sein.
Mir ist, als müsst ich weinen
Aus tiefstem Herzensgrund;
Dies Bild erinnert mich wieder
An unsre Abschiedsstund'.
Ich musste von dir scheiden,
Und wusste, du stürbest bald;
Ich war der scheidende Sommer,
Du warst der kranke Wald.
Allen Berlinfahrern wünsche ich eine schöne Zeit,
und allen, die da bleiben, wünsche ich das auch
roseluise
Hallo ? Noch jemand da ?
Spät ist’s geworden , ich schau noch rein ,
in die kleine Kneipe , es könnt ja sein ……
da sind noch Besucher oder Gäste vergnügt
und plaudern darüber , was es so alles gibt !
Ob heute Regen , danach Sonnenschein ?
Morgen kann’s wieder andersrum sein )
Egal , ich nehm’ es wie’s ist ...
Ich bin doch Optimist !
Damit sag ich * Gute Nacht *
LG
mea
Guten Morgen,
in Vertretung der Wirtin stell ich hier mal das Frühstück ein:
allen einen schönen Tag