Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CX (Nr. 110)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CX (Nr. 110)
Guten Morgen, liebe Kneipianer, und vor allem einen wunderschönen Sonntag, der wieder prächtig zu werden verspricht. Meine Sonnenliege auf Balkonien wartet schon wieder, aber Sonnenschutz 50 lasse ich nicht an mich ran- lieber noch einmal rote Bäckchen, die nachher zumindest etwas braun werden.
Ihr seht, ich übe bereits , wieder "normal" zu schreiben, es geht aufwärts mit dem ollen luchs(i)
luchs35
Luchsi und Pucki,
vom Geheimdienst wurden mir Bilder zugespielt.
Kleinesrainer hat in Heinersdorf die Nacht durchgemacht und hat sich
nicht ins Bett getraut, ob es wohl die Angst vor dem Sturm gewesen ist ??
Leider kam noch keine Nachricht vom Traumschiff. Ich hoffe nur, dass es nicht
ins schwarze Loch gefahren ist .
Kleinesrainer nach durchwachter Nacht in Heinersdorf auf dem Markt -
einsam und allein!
--
chris
Erntedank
Nach dem Erntedankfest- Gottesdienst komme ich heute spät, aber es ist immer eine Freude für mich, Eure Beiträge hier zu lesen.
Hier an der Küste, nach sehr stürmischer Nacht, scheint ab und zu die Sonne zwischen dicken Wolken. Das Wasser steigt gerade wieder, hat schon den Strandweg erreicht, Hochwasser ist 13:31. Vielleicht kann ich später noch ein paar aktuelle Fotos einstellen.
Wünsche Euch allen einen schönen und dankbaren Sonntag (auf die vorangehenden Beiträge bezogen)
Frische Küstengrüße
--
pelagia
Nach dem Erntedankfest- Gottesdienst komme ich heute spät, aber es ist immer eine Freude für mich, Eure Beiträge hier zu lesen.
Hier an der Küste, nach sehr stürmischer Nacht, scheint ab und zu die Sonne zwischen dicken Wolken. Das Wasser steigt gerade wieder, hat schon den Strandweg erreicht, Hochwasser ist 13:31. Vielleicht kann ich später noch ein paar aktuelle Fotos einstellen.
Wünsche Euch allen einen schönen und dankbaren Sonntag (auf die vorangehenden Beiträge bezogen)
Frische Küstengrüße
--
pelagia
Chris,dass Rainer sich nicht ins Bett wagte, dürfte andere Gründe haben als der Sturm. Oder hast du vergessen, wer dort sich "einquartiert" hatte - mit nagelneuem Nachthemdschen oder Fatimas Märchen aus 1001 Nacht?
Pelagia: zum Anbeissen!!!!
--
luchs35
Pelagia: zum Anbeissen!!!!
--
luchs35
Luchsi, ja, ja...........................die Fantasie erreicht mal
wieder Höhepunkte...........
pelagia, jetzt möchte ich an der See sein. Sturm, haushohe Wellen,
zum Fürchten schön. Auf Deine Aufnahmen freue ich mich schon.
Heute riskiere ich des öfteren einen Blick in die KK, wer weiß, was
mir sonst Sensationelles entgeht)))
--
pucki
wieder Höhepunkte...........
pelagia, jetzt möchte ich an der See sein. Sturm, haushohe Wellen,
zum Fürchten schön. Auf Deine Aufnahmen freue ich mich schon.
Heute riskiere ich des öfteren einen Blick in die KK, wer weiß, was
mir sonst Sensationelles entgeht)))
--
pucki
Hallo Pucki es könnte sein das Rainer wie auf Rügen seinen Leptop mit hat. dann könnte natürlich eine Berichterstattung kommen
--
ika1
--
ika1
Hallo an alle in der KK!
@ Pucki, einen Seeblick kannst Du Dir gönnen www.looduskalender.ee/de auf Seehundstream klicken dort toben die Wellen und ab und zu sieht man ein paar Seehundköpfe.
vera
@ Pucki, einen Seeblick kannst Du Dir gönnen www.looduskalender.ee/de auf Seehundstream klicken dort toben die Wellen und ab und zu sieht man ein paar Seehundköpfe.
vera
Vera,
hab deinen Link ausgebessert, so findet man dann zur Webkamera mit
der stürmischen Ostsee.
Pelagia,
danke für die schöne Aufnahme, da möchte man direkt reinbeissen.
--
chris
hab deinen Link ausgebessert, so findet man dann zur Webkamera mit
der stürmischen Ostsee.
Pelagia,
danke für die schöne Aufnahme, da möchte man direkt reinbeissen.
--
chris
Hallo , grüsse euch !
bevor ich wieder in die herbstlich-schöne Natur rausgehe !
wer weis , wie lange es so bleibt ()
Pelagia ,
du zeigst wunderschöne Bilder von der Fülle des Herbstes , Danke !
Eine Farbenpracht !
Freue mich auch auf deine Fotos von der stürmischen See , oft selber gesehen ,
Herbstzeit am Meer war immer schön ! pustet trübe Gedanken fort und macht froh ...
hat so was befreiendes , man atmet wieder leichter .....
Die Sonne zeigt sich hier immer wieder mal , es ist angenehm draußen ,
Gleich kommt ältere Tochter mich abzuholen für den herbstlichen Spaziergang !
Euch allen noch einen angenehmen Sonntag ! Wo auch immer ...
LG
mea
Danke Chris für die Hilfe, irgendwas mache ich immer falsch ( lach).
Habe eben überprüft, wenn man oben in der Befehlszeile
www.looduskalender.ee/de
ein gibt kommt man auf die deutsche Seite. Ist vielleicht dann leichter die Seehundkamera zu finden.
In den link unten traue ich mich jetzt nicht dies einzusetzen. Wer Lust auf Wellen hat probiert es vielleicht mal.
Bevor ich dies schrieb ist ein Seehund an Land gerobbt. Jetzt gucke ich ob er noch da ist.
--
vera
Habe eben überprüft, wenn man oben in der Befehlszeile
www.looduskalender.ee/de
ein gibt kommt man auf die deutsche Seite. Ist vielleicht dann leichter die Seehundkamera zu finden.
In den link unten traue ich mich jetzt nicht dies einzusetzen. Wer Lust auf Wellen hat probiert es vielleicht mal.
Bevor ich dies schrieb ist ein Seehund an Land gerobbt. Jetzt gucke ich ob er noch da ist.
--
vera