Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
Ein neuer Tag und für mich ein "neues" schon ein bisschen älteres Lebensjahr hat begonnen. Beim Stöbern in meinen E-Mails und hier im St habe ich liebe Wünsche vorgefunden, die diesen für mich wunderschönen Tag so richtig "abgerundet" haben.
Ich bedanke mich herzlich für die guten Wünsche, liebe chris, heftzwecke und luchs35, die schönen Blumen und zu luchs35 möge eine kleine Welle der Freude von mir zu Dir "überschwappen" und Dir ein bisschen auf dem Weg der Genesung zu helfen.
Wir sind ein Völkchen von Klassenkameraden aus der EOS-(Gymnasium)Zeit, die jeden Monat etwas zusammen unternehmen, wandern oder Ausflüge machen, zuletzt nach Bamberg. Bei uns geht es immer sehr lustig zu und diese Zeit genießen wir.
Nun möchte ich allen noch einen schönen Tag wünschen, und wie es aussieht, gibts eine Erholungspause von der Hitze. Einen lieben Gruß an alle aus meinem wunderschönen Thüringen
von aurora
Ich bedanke mich herzlich für die guten Wünsche, liebe chris, heftzwecke und luchs35, die schönen Blumen und zu luchs35 möge eine kleine Welle der Freude von mir zu Dir "überschwappen" und Dir ein bisschen auf dem Weg der Genesung zu helfen.
Wir sind ein Völkchen von Klassenkameraden aus der EOS-(Gymnasium)Zeit, die jeden Monat etwas zusammen unternehmen, wandern oder Ausflüge machen, zuletzt nach Bamberg. Bei uns geht es immer sehr lustig zu und diese Zeit genießen wir.
Nun möchte ich allen noch einen schönen Tag wünschen, und wie es aussieht, gibts eine Erholungspause von der Hitze. Einen lieben Gruß an alle aus meinem wunderschönen Thüringen
von aurora
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen.Ein schönes Bild Aurora. Da kann man ja gleich loslaufen.
Ich wünsche Heute allen einen wunderschönen Tag. Dazu eine
"Verwöhnstimme".
--
heftzwecke
Ich wünsche Heute allen einen wunderschönen Tag. Dazu eine
"Verwöhnstimme".
--
heftzwecke
Guten Tag euch allen ,
Mal kurz in die KK schauen ..... ich lese ab und zu ,
hab aber nicht immer Zeit , zu antworten ,
wie ich schon schrieb , hab ich zur Zeit Mitbewohner ( Tochter und Enkel )
noch einige Zeit .....
Schön , dass es die KK gibt ,
und dass es , hoffentlich noch lange , Sommer ist ()
Wünsche euch noch einen angenehmen Tag !
LG
mea
Zur tea-time grüße ich mal kurz in die Runde...
Bald habe ich (vielleicht!) auch wieder mehr Zeit für KK und chat!
omaria
Bald habe ich (vielleicht!) auch wieder mehr Zeit für KK und chat!
omaria
ist doch gemein, omaria, ich habe sooo viel zeit und muss scharf auf der bremse stehen. langsam bringt mich die langeweile um den verstand, nicht mal mit bücherlesen klappt es. leider werde ich immer leichtsinniger und muss wieder ins "büsserhemd". noch eine ganze woche!!!!!!! heulll...
trotzdem: ein grüsschen für die kneipianer ist immer drin *zwinkerle*
--
luchs35
trotzdem: ein grüsschen für die kneipianer ist immer drin *zwinkerle*
--
luchs35
Musik zur Teestunde:
Heftzwecke eine schöne Stimme.
Luchs, muss ich Dir wieder mal ein Päckchen Geduld schicken ?
Ich kann es ja verstehen, dass Du ungeduldig bist.
Aurora, eine schöne Aufnahme, da bekommt man Lust hineinzulaufen in den Wald.
--
chris
Heftzwecke eine schöne Stimme.
Luchs, muss ich Dir wieder mal ein Päckchen Geduld schicken ?
Ich kann es ja verstehen, dass Du ungeduldig bist.
Aurora, eine schöne Aufnahme, da bekommt man Lust hineinzulaufen in den Wald.
--
chris
hallo zusammen
jetzt brauche ich aber mal dringend was zu trinken!!
habe den ganzen nachmittag meine halben küche auseinandergenommen...habe
MÄUSE in der wohnung und die meisten köttel in der küche...heul..
eigentlich finde ich mäuse ja süss, wennse nicht gerade in meiner wohnung sind! habe eine falle gekauft (natürlich lebendfalle) und bin mal gespannt, obs klappt!
schmeisse mich jetzt aufs sofa und lausche obs raschelt. (wieso habe ich eigendlich einen jagdhund...grübel??)
lg von einer sehr genervten malene
--
sissismam
jetzt brauche ich aber mal dringend was zu trinken!!
habe den ganzen nachmittag meine halben küche auseinandergenommen...habe
MÄUSE in der wohnung und die meisten köttel in der küche...heul..
eigentlich finde ich mäuse ja süss, wennse nicht gerade in meiner wohnung sind! habe eine falle gekauft (natürlich lebendfalle) und bin mal gespannt, obs klappt!
schmeisse mich jetzt aufs sofa und lausche obs raschelt. (wieso habe ich eigendlich einen jagdhund...grübel??)
lg von einer sehr genervten malene
--
sissismam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also,wenn Du genug zusammen hast sissismam,dann kannst Du ja einen Mäusezikus aufmachen.Habe gleich nach einem Modell gesucht.Obwohl..... also, mir sind Mäuse in der Geldbörse lieber. ))))
Viel Glück bei der Jagd.Krabbeln Mäuse eigentlich am Sofa hoch? *lache*
--
heftzwecke
Viel Glück bei der Jagd.Krabbeln Mäuse eigentlich am Sofa hoch? *lache*
--
heftzwecke
Sisssismam,
ach was bin ich froh, unser Frederic ist wieder aufgetaucht.
Wir hatten ihn schon vermisst, zuletzt wurde er bei Pucki im
Badezimmer gesehen, dort ist er als Spanner aufgetreten und hat
Pucki in der Badewanne erschreckt.
Nun ist er wohl zu Dir ausgewandert!
Was bin ich froh, dass er noch lebt! ))
Bitte Sissismam, tu ihm nichts zuleide!!! )
Siw Malmkvist
An Lilo3 ein herzliches Danke für die Bilder und die Musikauswahl
aus Norwegen. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Gute Nacht an alle!
--
chris
schönen guten morgen..hallo chris
so, so frederic heisst also der bursche, der heute nacht weiträumig die falle umkreist hat!! )
oder ob meine gestrige aktion ihn veranlasst hat, sein bündel zu schnüren und weiter zuziehen?
weisst du übigens, wie gross seine verwandtschaft ist? teffen die sich oft...fragen über fragen..
werde jetzt mal was neues, leckeres in die falle tun, vielleicht war er heute nacht zu müde (wg oben erwähnter aktion, gelle)
werde ihm nix tun, vielleicht ein wenig die öhrchen langziehen und mit einigen gut gemeinten worten im park aussetzen. werde ihn vorher etwas schwindelig drehen, damit er nicht zurückfindet ))))
heftzwecke...danke für den mäusezirkus ...süüüüsss, aber am sofa hochklettern....kreisch...
wünsche einen schönen tag an alle lg
--
sissismam
so, so frederic heisst also der bursche, der heute nacht weiträumig die falle umkreist hat!! )
oder ob meine gestrige aktion ihn veranlasst hat, sein bündel zu schnüren und weiter zuziehen?
weisst du übigens, wie gross seine verwandtschaft ist? teffen die sich oft...fragen über fragen..
werde jetzt mal was neues, leckeres in die falle tun, vielleicht war er heute nacht zu müde (wg oben erwähnter aktion, gelle)
werde ihm nix tun, vielleicht ein wenig die öhrchen langziehen und mit einigen gut gemeinten worten im park aussetzen. werde ihn vorher etwas schwindelig drehen, damit er nicht zurückfindet ))))
heftzwecke...danke für den mäusezirkus ...süüüüsss, aber am sofa hochklettern....kreisch...
wünsche einen schönen tag an alle lg
--
sissismam