Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin Moin zusammen. Ok Chris, also ich hatte um 6 Uhr heute Früh Feierabend,dann setze ich mich eben gleich an den Frühstückstisch. Hä hä hä, so kann mir keiner etwas wegfuttern. Schade, das ich das Eis verpasst von Paris verpasst habe.
Ach, das Bett im Kornfeld sieht toll aus und es piekt doch auch nur wenn man nüscht an hat ne. )))
Ich habe Euch auch etwas mitgebracht, von heute Morgen um 6 Uhr. Es war übrigens ein wunderschöner Morgen mit herrlicher frischer Luft.So, nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag.Für mich beginnt heute die letzte Nachtschicht, dann habe ich wieder Wochenende. Tschüsssi
--
heftzwecke
Ach, das Bett im Kornfeld sieht toll aus und es piekt doch auch nur wenn man nüscht an hat ne. )))
Ich habe Euch auch etwas mitgebracht, von heute Morgen um 6 Uhr. Es war übrigens ein wunderschöner Morgen mit herrlicher frischer Luft.So, nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag.Für mich beginnt heute die letzte Nachtschicht, dann habe ich wieder Wochenende. Tschüsssi
--
heftzwecke
Einladung
zur virtuellen Chatreise nach Norwegen
am Mittwoch, 26.08., ab 20 Uhr im Raum Dachgarten:
Wir zeigen euch Bilder aus Norwegen, die uns Lilo3 zur Verfügung
gestellt hat.
Das Adminteam freut sich auf euren Besuch.
--
chris
Hallo und guten Morgen!
Oh je heute hab ich aber mal gründlich verschlafen, aber tut auch mal gut.
An Aurora von hier aus auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles
Gute.
Heftzwecke schöne Aufnahme von gestern früh.
Heute Abend die bekannt lustige Rätselrunde mit Kleinesrainer und Elena.
Von Fischfragen bis zur Mutter von Erich Kästner wird alles gefragt.
Wünsche allen einen schönen Tag.
--
chris
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVIII (Nr. 108))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Chris,
ich hätte gern verschlafen, doch der Wecker stand zu nah an meinem Ohr. Die erste Arbeit des Tages liegt bereits hinter mir - und gleich geht es weiter.
Wie gut ist dieser schöne Frühstückstisch gedeckt, so richtig einladend.
Ich wünsche allen einen guten Morgen, gutes Wetter und einen guten Appetit.
--
meli
ich hätte gern verschlafen, doch der Wecker stand zu nah an meinem Ohr. Die erste Arbeit des Tages liegt bereits hinter mir - und gleich geht es weiter.
Wie gut ist dieser schöne Frühstückstisch gedeckt, so richtig einladend.
Ich wünsche allen einen guten Morgen, gutes Wetter und einen guten Appetit.
--
meli
Liebe Meli,
wünsche Dir weiter gute Fortschritte in der Reha. Auch hoffe ich, dass
es bei unserer Luchsi aufwärts geht.
Heute Abend ist im Chat Rätselrunde und morgen Abend sehen wir Bilder
aus Norwegen, die uns Lilo3 zur Verfügung gestellt hat.
--
chris
Nicht vergessen:
die Wünsche bitte bis zum Mittwoch 2.09. p. PN oder Chatmail an
Rena123 oder an mich.
Plakatkünstlerin wie immer unsere Omaria, diesmal sogar im Affenzahn erstellt.
--
chris
Bild einsetzen für Gudrun_D:
das ist die Adresse deines Hundes:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/b12f01119c8dfdc0f9f64e368ad95971/meinevierbeinigenbegleiter/169727_1_Meine_vierbeinigen_Begleiter.jpg
diese setzt man
das img erscheint, wenn du auf Bildurl klickst.
[ img]http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/b12f01119c8dfdc0f9f64e368ad95971/meinevierbeinigenbegleiter/169727_1_Meine_vierbeinigen_Begleiter.jpg[/img]
damit du den Befehl siehst, hab ich ein Leerfeld vor dem img eingefügt,
das darf natürlich nicht da sein, damit man das Bild sieht.
und so sieht der Hund aus:
Probiers mal!
--
chris
Guten Morgen zusammen!!
Ein schöner Hund. Ich liebe Hunde und wenn ich nicht doch schon ein kleinwenig älter wäre , hätte ich sicher auch einen großen Hund.
Ach ja , richtig , man wird eben älter. Aber ich kann damit leben.
Als ich gestern dieses Foto in meiner Mailpost fand,dachte ich:"Ist es wirklich schon 25 Jahre her,dass wir einen gemeinsamen Hausstand gegründet haben?"
Aber es ist so 25 Jahre und das ohne Urkunde!
Es waren wohl 25 gute Jahre, wenn auch mit kleinen Ecken und Kanten - aber die gibt es sicher in jeder Partnerschaft ob mit oder ohne Trauschein.
Ein großes Fest gab es natürlich nicht, aber heute fahren wir in den Harz und essen dort mit guten Freunden!
--
otti1
Ein schöner Hund. Ich liebe Hunde und wenn ich nicht doch schon ein kleinwenig älter wäre , hätte ich sicher auch einen großen Hund.
Ach ja , richtig , man wird eben älter. Aber ich kann damit leben.
Als ich gestern dieses Foto in meiner Mailpost fand,dachte ich:"Ist es wirklich schon 25 Jahre her,dass wir einen gemeinsamen Hausstand gegründet haben?"
Aber es ist so 25 Jahre und das ohne Urkunde!
Es waren wohl 25 gute Jahre, wenn auch mit kleinen Ecken und Kanten - aber die gibt es sicher in jeder Partnerschaft ob mit oder ohne Trauschein.
Ein großes Fest gab es natürlich nicht, aber heute fahren wir in den Harz und essen dort mit guten Freunden!
--
otti1
Ich möchte euch ein wenig neugierig machen auf die virtuelle Bilderreise
nach Norwegen.
Lilo3 hat uns Bilder zur Verfügung gestellt und ich kann nur
sagen, es rentiert sich, dabei zu sein.
--
chris
nach Norwegen.
Lilo3 hat uns Bilder zur Verfügung gestellt und ich kann nur
sagen, es rentiert sich, dabei zu sein.
--