Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CVII (Nr. 107)
Na, da komm ich bei kurzer Einkehr in der KK ja gerade recht zum Gratulieren: an pucki allerbeste und herzliche Wünsche für Gesundheit und immer ein bisschen Freude an allem Möglichen als Optimismusgeber auch von mir...
Ja, und allen anderen möchte ich auch was wünschen, nämlich ein schönes Wochenende, vielleicht doch ein bisschen sonnig. Ich war diese Woche beim Wandern im Regen unterwegs, die Veste Coburg war bei recht guter und romantischer Ansicht, aber verschwommener Aussicht, wenigstens noch zu sehen... aber bei schönem Wetter kann jeder...Und am Wochenende gibt es viele Veranstaltungen, ich hab schon gewählt: ein Lichterfest am Waldfriedenssee - es soll das größte in Nordbayern sein. Wies scheint, spielt das Wetter mit. (Moonlightshopping oder wie das heißt steht auch zur Wahl).
Es winkt Euch allen zu und macht sich raus - denn es scheint (gerade mal) die Sonne
--
aurora
Vorschau:
Radio Magic Melodie und DJ Klimperhex
präsentieren
am Sonntag ab 18.00 Uhr
Klassikkonzert.
Die Hörer des ST treffen sich im Raum Blauer Salon.
Danke auch wieder an unser Plakatkünstlerin Omaria.
Das Adminteam freut sich auf euren Besuch.
--
chris
Radio Magic Melodie und DJ Klimperhex
präsentieren
am Sonntag ab 18.00 Uhr
Klassikkonzert.
Die Hörer des ST treffen sich im Raum Blauer Salon.
Danke auch wieder an unser Plakatkünstlerin Omaria.
Das Adminteam freut sich auf euren Besuch.
--
chris
Liebe pucki,
auch wir denken heute, an Deinem Geburtstag, an Dich und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr viele kleine und große Glückmomente, die immer wieder Deine Seele nähren.
Vielleicht schaffen wir es irgendwann doch einmal, uns zu treffen. Das wäre wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
libelle und S.
auch wir denken heute, an Deinem Geburtstag, an Dich und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr viele kleine und große Glückmomente, die immer wieder Deine Seele nähren.
Vielleicht schaffen wir es irgendwann doch einmal, uns zu treffen. Das wäre wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
libelle und S.
ich schliesse mich den glückwünschen an und wünsche allen ein schönes wochenende.
wie wärs mal mit etwas sonne, hier ist es im mom so dunkel, dass ich die tastatur kaum sehe, so und nun regnets.
trotzdem, dir pucki, lass dich schön feiern und euch anderen, bleibt trocken! )) ähem... natürlich nur äusserlich, schliesslich muss hier in der kk ja der umsatz stimmen!
--
sissismam
wie wärs mal mit etwas sonne, hier ist es im mom so dunkel, dass ich die tastatur kaum sehe, so und nun regnets.
trotzdem, dir pucki, lass dich schön feiern und euch anderen, bleibt trocken! )) ähem... natürlich nur äusserlich, schliesslich muss hier in der kk ja der umsatz stimmen!
--
sissismam
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVII (Nr. 107)
Libelle, ich hänge mich mal bei Dir an. )))
Weiß jemand wie es "Luchsi" geht ?????
Wer mit ihr Kontakt hat, richte bitte ganz herzliche Grüße aus. Sie wird vermisst )))))
--
hafel
Weiß jemand wie es "Luchsi" geht ?????
Wer mit ihr Kontakt hat, richte bitte ganz herzliche Grüße aus. Sie wird vermisst )))))
--
hafel
Nach dem Regen
Die Vögel zwitschern, die Mücken
Sie tanzen im Sonnenschein,
Tiefgrüne, feuchte Reben
Gucken in's Fenster herein.
Die Tauben girren und kosen
Dort auf dem niederen Dach,
Im Garten jagen spielend
Die Buben den Mädeln nach.
Es knistert in den Büschen,
Es zieht durch die helle Luft
Das Klingen fallender Tropfen,
Der Sommerregenduft.
Ada Christen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen!
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
Ich freue mich auf heute Abend und die Sendung von Radio Magic Melodie
mit DJ Klimperhex.
--
chris
--Ein wunderschöner Morgen bei uns- die Sonne lacht.
Als erstes möchte ich Euch ganz herzlich für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag danken. Darüber freut sich jeder -- ich auch!!)
Familie, Freunde und Bekannte, sowie meine Kegelfrauen - alle waren
da . Wir hatten viel Spaß (die Kegelfrauen lassen sich immer etwas
einfallen, ebenfalls die Familie meiner Tochter) . Das Essen war
unserer Wirtin wie immer bestens gelungen, so daß alles in allem
der Tag einfach klasse war)
Nochmals vielen Dank und Euch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
pucki
--
Ein Foto zum Appetit anregen -bald gibt es ja Mittagessen))
pucki
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVII (Nr. 107)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
pucki ich nehme mir eine der Rosen, wenn Du gestattest,
sie haben meine Lieblingsfarben
roseluise
sie haben meine Lieblingsfarben
roseluise
Hmm Pucki, danke, das schaut ja wirklich sehr lecker aus.
--
chris