Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CVI r
einfach nur spitze
--
gesine
--
gesine
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CVI (Nr. 106)
Klasse gemacht Omaria !!
Bloß nicht gleich aufgeben, da haben wir was
gemeinsam )
n.
Omaria, so gefällst Du mir! Wer kegelt ist Härteres gewöhnt, lach!
Freue mich sehr -ehrlich!!
--
pucki
Freue mich sehr -ehrlich!!
--
pucki
Omaria,
nun ist aber Piccolotime angesagt.
Die neue Toolbar hab ich auch auf dem PC, war ganz leicht zu installieren.
Das Plakat für die Sommerhits ist wird super gelungen, hab grad mal
meinen Bikini probiert, hmmm ein wenig knapp ist er geworden. *gg*
--
chris
Muss schmunzeln Chris,
mein Badeanzug ist mir zu groß geworden, kann da
noch jemanden vom Wohnungsamt mit reinnehmen.......
ninna
vergnügt vom Piccolo
ninna!!! - in deinen Badeanzug???
Mit dir zusammen???
Ich fass es nicht
omaria (braucht schon 2 Badeanzüge übereinander,
damit die Fülle nicht ganz aus der Fasson gerät...)
Mit dir zusammen???
Ich fass es nicht
omaria (braucht schon 2 Badeanzüge übereinander,
damit die Fülle nicht ganz aus der Fasson gerät...)
Muss hier so lachen Omaria.....
dabei bin ich innerlich ein wenig unruhig, die
Autobahn ist offenbar überfüllt und mein Besuch
braucht noch Stunden..........grrrrrrrrrr!
ninna
Kaum ist man einen Tag fort, schon hat man das Nachsehen und muss seitenweise lesen.
Omaria: Du warst ja sehr kreativ, super!!
Aurora: Dir ein Dankeschön für das Orchideenbild. Unter dem beigefügten Link gibt es, wenn man auf der Seite nach unten scrollt, viele Aufnahmen heimischer Orchideenarten.
Der Hamburgtag war Spitze. Impressionisten und ein kleiner Blick (in der Kunsthalle für mich ein Muss) auf Caspar David Friedrich und Phillip Otto Runge,
Leckeres Eis im „Mutterland“ (Geheimtipp für Biofans) und „Die Odyssee“ im Jungen Schauspielhaus (auf drei wechselnden Bühnen) mit hervorragenden Darstellern, war ein grandioses Theatererlebnis. Das anschließende Dinner natürlich auch, wenn der Badeanzug nachgibt ))
Nun kann ich beim Einräumen der neuen Küche von gestern träumen und alles flutscht nur so. Das Wetter an der Küste sieht eher nach April aus, der Wolkenhimmel allerdings ist wunderschön.
Windige Küstengrüße
--
pelagia
Omaria: Du warst ja sehr kreativ, super!!
Aurora: Dir ein Dankeschön für das Orchideenbild. Unter dem beigefügten Link gibt es, wenn man auf der Seite nach unten scrollt, viele Aufnahmen heimischer Orchideenarten.
Der Hamburgtag war Spitze. Impressionisten und ein kleiner Blick (in der Kunsthalle für mich ein Muss) auf Caspar David Friedrich und Phillip Otto Runge,
Leckeres Eis im „Mutterland“ (Geheimtipp für Biofans) und „Die Odyssee“ im Jungen Schauspielhaus (auf drei wechselnden Bühnen) mit hervorragenden Darstellern, war ein grandioses Theatererlebnis. Das anschließende Dinner natürlich auch, wenn der Badeanzug nachgibt ))
Nun kann ich beim Einräumen der neuen Küche von gestern träumen und alles flutscht nur so. Das Wetter an der Küste sieht eher nach April aus, der Wolkenhimmel allerdings ist wunderschön.
Windige Küstengrüße
--
pelagia
Hier noch ein Link zur "Odyssee"
--
pelagia
--
pelagia
Den Blick aus dem Fenster will ich Euch auch nicht vorenthalten.
--
pelagia
--
pelagia