Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CIV (Nr. 104)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CIV (Nr. 104)
Sissisman, labe Du Dich mal schön an Hafels Erdbeertorte und sei nicht traurig ob des nicht zu feiernden Muttertages, denn meines Erachtens dürfte es – zumindest für mich – nur noch Mutterstunden heißen. Bis jetzt habe ich erst von zwei meiner vier Kinder ein Tönchen vernommen, gut mit der Dritten treffe ich mit gleich zum Abendessen...........und was ist mit dem Sohn? Seit dem die Kinder selbst Eltern sind, ist der Muttertag auch nicht mehr das, was ihn früher für mich so wunderschön machte.
Deshalb Frau Wirtin..........für mich keine Torte, bitte lieber einen Doppelten. Wohl sein!!!
Oh man, ich hätte schon früher so intensiv an “Ihn“ denken müssen, denn gerade schellte das Telefon, und Mutter wurde für nächsten Sonntag zum Brunch eingeladen..........Frau Wirtin, bitte nur einen " Einfachen"
Liebe Grüsse an alle KK-Besucher
von
heide
Deshalb Frau Wirtin..........für mich keine Torte, bitte lieber einen Doppelten. Wohl sein!!!
Oh man, ich hätte schon früher so intensiv an “Ihn“ denken müssen, denn gerade schellte das Telefon, und Mutter wurde für nächsten Sonntag zum Brunch eingeladen..........Frau Wirtin, bitte nur einen " Einfachen"
Liebe Grüsse an alle KK-Besucher
von
heide
Hallo an Alle,
im Auftrag von Fips hier hochmal das Erdbeerherz mit einem lieben Gruss
an alle Mütter.
Heide, dein doppelter kommt auch gleich
Heide, auf dein Wohl!
Ich versuche rasch mal, fips zu helfen, dann kommts noch rechtzeitig genug zu Kaffeezeit - chris scheint auf irgendeiner Wiese in der Sonne zu liegen
rena123
rena123
hihihi
neeee Chris war mit Sohnemann und Enkel zum Essen und war jetzt 4 Minatuen schneller!!
*ggg*
Koche gleich Kaffee dazu!
Omaria, super dein Maibaum, na eine bessere Reklame gibt es wirklich nicht.
--
chris
Ich lach mich weg
Chris war schneller, hab ihren nick in der Liste der online-user nicht gesehen.
Nun haben wie gaaaaanz viel Kuchen - danke Fips!
--
rena123
Chris war schneller, hab ihren nick in der Liste der online-user nicht gesehen.
Nun haben wie gaaaaanz viel Kuchen - danke Fips!
--
rena123
Für die Naschkatzen und Naschkater mal noch Eis herstelle!
--
chris
ALLES Meins!
Wer zuerst kommt ............... Danke liebe Chris, brauche kein
Abendbrot mehr)))
--
Eßt Ihr anderen mal schön den leckren Erdbeerkuchen.
Übrigens, liebe Chris, Frederick hat im Moment keine Zeit, er muß doch
Sonne tanken für den Winter))
pucki
Wer zuerst kommt ............... Danke liebe Chris, brauche kein
Abendbrot mehr)))
--
Eßt Ihr anderen mal schön den leckren Erdbeerkuchen.
Übrigens, liebe Chris, Frederick hat im Moment keine Zeit, er muß doch
Sonne tanken für den Winter))
pucki
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wow was für leckeres Eis!
Danke chris.
Ja pucki, Frederick muss sammeln,
Sonne und Farben und Worte,
schließlich will er seinen Applaus:
"Frederick, du bist ja ein Dichter - Ich weiß es, ihr lieben Mäusegesichter"
Wobei, er ist ganz schön früh dran mit Sammeln bis zum Winter,
vermutlich auch nicht mehr der Schnellste, unser Senioren-Freddi
Danke chris.
Ja pucki, Frederick muss sammeln,
Sonne und Farben und Worte,
schließlich will er seinen Applaus:
"Frederick, du bist ja ein Dichter - Ich weiß es, ihr lieben Mäusegesichter"
Wobei, er ist ganz schön früh dran mit Sammeln bis zum Winter,
vermutlich auch nicht mehr der Schnellste, unser Senioren-Freddi
Roseluise,
du hattest doch mal Bild von Frederic?? hast Du das noch, schließlich
wollen doch die anderen Besucher auch wissen: "wer ist Frederic?"
Das sollte doch geklärt werden.
Schliesslich muss Frederic Puckis bester Freund sein ....... mehr sag ich nicht!!
--
chris
Heidenei, hier geht ja die Post ab! Und das ohne mich- wie ich am verschwundenen Kuchen sehe, nur ein Bild ist noch da
Bin gerade vom Wettfeiern - Muttertag und Geburtstag von Schwiegertochter- nach Hause gekommen und SOFORT hier aufgetaucht, um wenigstens noch ein Schnippelchen für mich zu retten.
Aber den letzten Eisbecher habe ich mir noch geschnappt, brauch innerliche Kühlung, denn der Tag war laaaang! Und da so ein Familientreff bei uns stets mit einem Riesenaufmarsch verbunden ist, dachten vermutlich andere Spaziergänger -musste sein!! - die Wandervögel hätten Vereinsausflug!
Nun werfe ich mich erst einmal längelang auf die *Kautsch* und lächle stillvergnügt vor mich hin. Schön war's!!!!
--
luchs35
Bin gerade vom Wettfeiern - Muttertag und Geburtstag von Schwiegertochter- nach Hause gekommen und SOFORT hier aufgetaucht, um wenigstens noch ein Schnippelchen für mich zu retten.
Aber den letzten Eisbecher habe ich mir noch geschnappt, brauch innerliche Kühlung, denn der Tag war laaaang! Und da so ein Familientreff bei uns stets mit einem Riesenaufmarsch verbunden ist, dachten vermutlich andere Spaziergänger -musste sein!! - die Wandervögel hätten Vereinsausflug!
Nun werfe ich mich erst einmal längelang auf die *Kautsch* und lächle stillvergnügt vor mich hin. Schön war's!!!!
--
luchs35