Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe Nr. CIII (Nr. 103)
Re: Die Kleine Kneipe Nr. CIII (Nr. 103)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schade, dass keine namen unter den bildern stehen
--
plumpudding
--
plumpudding
Schönen guten Abend, die Lindaureisenden hatten wohl einige sehr schöne Tage, wie die Fotos zeigen. Ich habe meinen Umzug auch überstanden, alle Möbel usw. sind auch heil geblieben und alles steht an Ort und Stelle. Seit heute abend ist auch mein Laptop wieder internetfähig. Werde mir jetzt noch Bilder von Lindau ansehen.
--
heijes
--
heijes
tooooollllllle bilder , klasse videos .....ich würde am liebsten sofort wieder de koffer packen ....seufz !
langsam sollten vielleicht auch ein paar anektdötchen ans st licht gezerrt werden ....isch hätte da ein besonders hübsches ...
luchsi hat ja in in zwei hotels zimmer für uns bestellt , im hotel stift auch einen seperaten raum für unsere abentlichen zusammentreffen zwecks beseitigung von hüngerchen und wie man sieht fröhlichem zusammensein.
der sohn des pächters des stift , ein dreißigjähriger junger mann, versorgte uns teilweise morgens mit unserem morgenkaffee ....mittwoch ...alle waren unterwegs zur mainau saß ich alleine beim frühstück und wir unterhielten uns .....
er schaute ein wenig verstört , druckste etwas rum .... wir wären ja eine seniorenveranstaltung ....jooo sind wa .... die eine dame mit den weißen haaren ( er meinte uns oltimerin olti ) .... wie alt sie denn wäre .... wenn man in diesem alter noch so aussieht darf man auch das alter einer frau verraten .. meine antwort sie ist 85 .... seine reaktion war offener mund kugelrunde augen ... ich fragte warum ... er flüsterte mir zu die dame hätte eben beim frühstück erzählt das sie im internet von jemand dumm angemacht worden wäre .... ooooch sachte ich ...keene sorje uns olti kann sich wehren ! ja ob ich denn wüsste das sie im internet wäre .... ich erzählte ihm darauf hin ....junger mann paassen se mal uff ...wir haben hier ein chattreffen ... wir sind alle aus dem internet ....
er hat beinahe meinen kaffee fallen lassen ......!
ich habe jedenfalls herzhaft über sein dummes jesicht jelacht und ihm erklärt das wir manchen über 80zig jährigen hätten der sicher mehr kenntnisse am pc als er hätte ...evtl. sogar mehr chaterfahrung .....
olti du siehst du machst sojar de jungen kerle noch schwach *gggg* !
jutta
--
vitaraw
Hallo und guten Morgen!
Jutta/Vitara .. bin gleich dabei, wann fahren wir nach Lindau??
Heijes, fein, wenn alles gut geklappt hat mit dem Umzug, ja wir hatten
viel Freude in Lindau und auch ein Suüerwetter dazu. Meine Mails an
petrus hatten also doch Erfolg!
Allen einen schönen Tag!
--
chris
Einladung
zum Wunschkonzert
heute 20.00 h im Raum Airport
Radio Magic Melodie
spielt die Wünsche der Chatter/innen.
hier geht es zum Radio
Das Adminteam freut sich auf euren Besuch!
--
chris
Unter dem u.g. Link gibt es neue Bilder aus Lindau vom Treffen zu sehen.
--
chris
Jetzt verstehe ich auch, warum klr beim Hochladen von rund 200 Bildern über den lahmen Server gestöhnt hat
--
baerliner
Meine Liebe
Warum er nach mir fragte, ja ja, das wäre noch zu erkunden!
Sicher nicht wegen den weissen Haaren und dem Alter )
Es müssen andere Qualitäten gewesen sein, lach.
jetz aber nicht weiter petzen ppsstt, bleibt doch unser Geheimnis )
Hauptsache wir dürfen wieder kommen, ohne dass die Wirtsleute in Angst und Schrecken verfallen, alles andere
und vor allem wenns zum Lachen reicht ist Nebensache.
Ja auch mir bleibt Lindau in Erinnerung.
Schöne Tage vergisst man eben nicht so schnell, gelle?
Alle die mich kennengelernt haben und mich trotzdem noch mögen
grüsse ich aufs freundlichste
Euere
Olti
--
oldtimerin
Warum er nach mir fragte, ja ja, das wäre noch zu erkunden!
Sicher nicht wegen den weissen Haaren und dem Alter )
Es müssen andere Qualitäten gewesen sein, lach.
jetz aber nicht weiter petzen ppsstt, bleibt doch unser Geheimnis )
Hauptsache wir dürfen wieder kommen, ohne dass die Wirtsleute in Angst und Schrecken verfallen, alles andere
und vor allem wenns zum Lachen reicht ist Nebensache.
Ja auch mir bleibt Lindau in Erinnerung.
Schöne Tage vergisst man eben nicht so schnell, gelle?
Alle die mich kennengelernt haben und mich trotzdem noch mögen
grüsse ich aufs freundlichste
Euere
Olti
--
oldtimerin
Hallo Vitarilein
Hab eben Deinen Bericht gelesen.
Stimme Dir in allen Punkten zu,war ganz einfach eine Klasse für sich.
Leider habe ich versäumt, mir den jungen Herrn mal näher anzusehen, wenn er schon auf mich aufmerksam wird.
Vitara es waren aber sicher nicht die weissen Haare, oder mein Alter nein glaub ich nicht hihi.
Aber egal,der Zug ist abgefahren )
Hauptsache ist, ich darf im "Stift" wieder absteigen, sollte ich nochmals nach Lindau kommen, dann bin ich schon zufrieden )
Ich grüsse alle herzlich
die mich noch nach Lindau mögen
Euere
Olti
Hab eben Deinen Bericht gelesen.
Stimme Dir in allen Punkten zu,war ganz einfach eine Klasse für sich.
Leider habe ich versäumt, mir den jungen Herrn mal näher anzusehen, wenn er schon auf mich aufmerksam wird.
Vitara es waren aber sicher nicht die weissen Haare, oder mein Alter nein glaub ich nicht hihi.
Aber egal,der Zug ist abgefahren )
Hauptsache ist, ich darf im "Stift" wieder absteigen, sollte ich nochmals nach Lindau kommen, dann bin ich schon zufrieden )
Ich grüsse alle herzlich
die mich noch nach Lindau mögen
Euere
Olti
Erst mal knuddel, Olti, nach Lindau mag ich dich noch mehr, falls dich das über den verpassten jungen Mann wegtrösten kann.
Zum andern habe ich jetzt erst gesehen, wieviele Köpfe mein Hut verschönte ..grins, sogar Felix gab ihm die Ehre.
Auf alle Fälle hat sich der Vorbereitungsstress gelohnt, es war ein richtiges ST-Fest, und es war auch das erste Mal, dass ich bei einem Treffen war und dann gleich als "Gastgeberin". Deshalb freut es mich doppelt, dass alles geklappt hat und soviele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen werden konnten.
Chris hat mit ihrem Kontakt zu Petrus aber auch wirklich ganze Arbeit geleistet, heute hat sich die Sonne verabschiedet- aber das kratzt uns nicht mehr.
Dafür keuchen und schniefen noch einige, denn das immer noch kühle Windchen am See wurde beim Sonnenschein ignoriert.
Der Junjorchef vom "Stift" meinte beim Abschied zu mir:" So sehen also die heutigen Senioren aus? Das war aber eine muntere Bande. Beehrt uns jederzeit wieder!" Siehst du ,Olti, wir dürfen noch einmal kommen....
Was aber noch niemand erzählt hat, dass die Seniorentrefffahne bei der Taufe mit Vitaras Klobürste den nassen Segen abkriegte! )))
Und dass einige der Sucht-Mädels sich mit ihren Zigaretten nachts weit aus dem Nichtraucherhotel-Fenster hingen, was so manchen Spätheimkehrer auf krumme Gedanken brachte.
Auch dass unsere Jung-Seniorinnen tagsüber schliefen, damit sie nachts nicht müde wurden! Aber im Gegensatz dazu wurden die älteren Herrschaften weder bei Tag noch bei Nacht müde,hihi. Jaja, die Jugend ist auch nicht mehr das, was die Älteren heute noch sind!
Musste doch mal gesagt werden, gell Vitara und Hasi?
Aber schön war es halt! Geballte gute Laune war das ganze Geheimnis des gelungenen Treffens.
--
luchs35
Zum andern habe ich jetzt erst gesehen, wieviele Köpfe mein Hut verschönte ..grins, sogar Felix gab ihm die Ehre.
Auf alle Fälle hat sich der Vorbereitungsstress gelohnt, es war ein richtiges ST-Fest, und es war auch das erste Mal, dass ich bei einem Treffen war und dann gleich als "Gastgeberin". Deshalb freut es mich doppelt, dass alles geklappt hat und soviele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen werden konnten.
Chris hat mit ihrem Kontakt zu Petrus aber auch wirklich ganze Arbeit geleistet, heute hat sich die Sonne verabschiedet- aber das kratzt uns nicht mehr.
Dafür keuchen und schniefen noch einige, denn das immer noch kühle Windchen am See wurde beim Sonnenschein ignoriert.
Der Junjorchef vom "Stift" meinte beim Abschied zu mir:" So sehen also die heutigen Senioren aus? Das war aber eine muntere Bande. Beehrt uns jederzeit wieder!" Siehst du ,Olti, wir dürfen noch einmal kommen....
Was aber noch niemand erzählt hat, dass die Seniorentrefffahne bei der Taufe mit Vitaras Klobürste den nassen Segen abkriegte! )))
Und dass einige der Sucht-Mädels sich mit ihren Zigaretten nachts weit aus dem Nichtraucherhotel-Fenster hingen, was so manchen Spätheimkehrer auf krumme Gedanken brachte.
Auch dass unsere Jung-Seniorinnen tagsüber schliefen, damit sie nachts nicht müde wurden! Aber im Gegensatz dazu wurden die älteren Herrschaften weder bei Tag noch bei Nacht müde,hihi. Jaja, die Jugend ist auch nicht mehr das, was die Älteren heute noch sind!
Musste doch mal gesagt werden, gell Vitara und Hasi?
Aber schön war es halt! Geballte gute Laune war das ganze Geheimnis des gelungenen Treffens.
--
luchs35
http://up.picr.de/2125633.jpg[/img]
[i]Mit HUT und MUT ohne WUT
kochte das SeniorenBLUT?!
Alle fanden's Treffen GUT!
Wir tranken leckren HopfenSUD,
was man im "Alter" gerne TUT?!
kochte das SeniorenBLUT?!
Alle fanden's Treffen GUT!
Wir tranken leckren HopfenSUD,
was man im "Alter" gerne TUT?!