Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
Danke für den Hinweis Baerliner.
Ich wollte ja nur einen Link zu den Hilfedateien setzen.
Aber nun weiss ich, es geht nur über den Link.
--
chris
Guten Morgen an alle!
--
chris
Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
Keine 4 Wochen mehr, freue mich riesig auf Lindau.
Das Wetter ist mir sch... egal, zur Not komme ich mit dem Friesennerz.
Der hat den Vorteil, damit kann man auch tauchen, was vielleicht als Vorsichtsmaßnahme nicht das Schlechteste wäre, was man so hintenrum hört...
Hauptsache der Flieger fliegt.
--
kleinesrainer
Das Wetter ist mir sch... egal, zur Not komme ich mit dem Friesennerz.
Der hat den Vorteil, damit kann man auch tauchen, was vielleicht als Vorsichtsmaßnahme nicht das Schlechteste wäre, was man so hintenrum hört...
Hauptsache der Flieger fliegt.
--
kleinesrainer
Hm Kleinesrainer und Luchsi,
heute kam email von Petrus an, er verspricht sein bestes zu tun.
Doch ich trau dem alten Herrn nicht so, vorsichtshalber kommt
der Schirm in den Koffer.
Aber ich freu mich auch auf euch alle.
Auch für mich sind ja einige neue Gesichter dabei.
--
chris
heute kam email von Petrus an, er verspricht sein bestes zu tun.
Doch ich trau dem alten Herrn nicht so, vorsichtshalber kommt
der Schirm in den Koffer.
Aber ich freu mich auch auf euch alle.
Auch für mich sind ja einige neue Gesichter dabei.
--
chris
Guten Morgen
wollt ich sagen , aber es ist ja fast niemand da ...?
Danke Chris fürs Frühstück ...
Die KK liegt wohl noch im Winterschlaf ? .............
oder ist’s die Frühjahrsmüdigkeit ?
wie zeitweise auch bei mir , ich geb’s ja zu ..... gg
Meterhoch Schnee liegt wahrscheinlich noch drumherum ....grins
und keiner , der ihn wegschaufelt , dass man wieder herfindet !!!
Früher ( wann war das ? ) hatten wir Blumen und bunte Wiesen hier ...
* Lieber Frühling , komm doch bald …. * wenn alle mitsingen , wird’s vielleicht .....
Dann brauchen wir keinen Regenschirm ? Oder doch vorsichtshalber ... ?
Hallo , Kleinesreiner , endlich noch ein Gast hier heute ......
Den Friesennerz kenn ich gut , es ist empfehlenswert ihn mitzunehmen
bei Nordseeurlaub im Frühjahr oder Herbst ,
aber am * Schwabenmeer * hoffentlich nicht nötig !
Und ich freu mich ebenso auf das Treffen in Lindau , auch wenn meine Familie wieder alles durcheinander bringt und ausgerechnet doch in der Osterwoche zu mir kommt !
Ich hab’s geahnt !!!
Deshalb hab ich mit der Anmeldung gezögert ......
Aber ich komme nach Lindau !!!
Alle haben ja einen Schlüssel und sind hier zu Hause !
und ich komme ja wieder heim .
Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag !
Nicht dran denken , dass ja der 13. ist , ein Tag wie jeder andere auch ,..... schmunzel
LG
mea
Hallo + guten Tag!
Mea: Nachdem ich nun "allen Schnee" (von gestern!!??) weg geräumt habe...
Was habe ich gefunden: (?)
Chris: Ich wollte auch immer gern Klavier spielen können...
aber auf solche Weise (du weißt schon!) wird es mir wohl nie gelingen
omaria grüßt )
Mea: Nachdem ich nun "allen Schnee" (von gestern!!??) weg geräumt habe...
Was habe ich gefunden: (?)
Chris: Ich wollte auch immer gern Klavier spielen können...
aber auf solche Weise (du weißt schon!) wird es mir wohl nie gelingen
omaria grüßt )
Liebe Omaria,
ja wir beide werden das wohl so nie können.
Aber gelacht hab ich doch herzlich heute morgen!
)
--
chris
Hallo, nur mal schnell guten Tag sagen und einen heißen Kaffee schlürfen. Gehe heute nachmittag mit meiner liebsten Gartenfreundin zum Kaffeeklatsch.
Hier in der KK gibt es ja außer Frühstück von Chris fast nichts mehr. Ach ja, es ist ja Fastenzeit.
Auch vermisse ich einige Stamm- und andere Gäste, weil es nicht mehr soviel zu lesen gibt, muß ich mich jetzt häufiger einloggen und schreiben.
Seufz..., alles muß man selber machen.
Grüße Euch
--
vera
Hier in der KK gibt es ja außer Frühstück von Chris fast nichts mehr. Ach ja, es ist ja Fastenzeit.
Auch vermisse ich einige Stamm- und andere Gäste, weil es nicht mehr soviel zu lesen gibt, muß ich mich jetzt häufiger einloggen und schreiben.
Seufz..., alles muß man selber machen.
Grüße Euch
--
vera
[size=14][/size]
--
ginabeate Hallo, Vera! Da ich hier neu bin,muss ich mich erst einmal orientieren.Was gibt es denn so in der kleinen Kneipe? Worüber diskutiert Ihr so? Es wird schon etwas dauern bis ich alles erforscht habe. im Bistro habe ich schon mitgemischt.War nicht einfach,meine Schulkenntnisse liessen ganz schön zu wünschen übrig.Sonntag versuche ich es mal englisch.Mal sehen was in der Teestube so los ist.Vera, wenn Die was einfällt,was ich wissen sollte,ich bin für jeden Tip dankbar. Also,liebe Grüsse Regina oder ginabeate
--
ginabeate
--
ginabeate Hallo, Vera! Da ich hier neu bin,muss ich mich erst einmal orientieren.Was gibt es denn so in der kleinen Kneipe? Worüber diskutiert Ihr so? Es wird schon etwas dauern bis ich alles erforscht habe. im Bistro habe ich schon mitgemischt.War nicht einfach,meine Schulkenntnisse liessen ganz schön zu wünschen übrig.Sonntag versuche ich es mal englisch.Mal sehen was in der Teestube so los ist.Vera, wenn Die was einfällt,was ich wissen sollte,ich bin für jeden Tip dankbar. Also,liebe Grüsse Regina oder ginabeate
--
ginabeate
Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
Hallo ginabeate, schön, dass du den Weg in die KK gefunden hast. Hier findest du eine ruhiges und heiteres Neben- und Miteinander ohne vorgegebenen Themen. Und wie es einer Kneipe entspricht, wird hier auch für das leibliche Wohl mit Musik oder Erzählthemen gesorgt.
Vielleicht steht im Moment der einfach nicht eintreffende Frühling im Vordergrund, was man auch daran merkt, dass es im Augenblick hier nicht sehr munter zugeht...Frühjahrsmüdigkeit hat sich ein bisschen eingenistet. Das vergeht aber schnell wieder, wenn mal einige Tage die Sonne scheint.
Schau nur immer wieder hier herein, dann lernst du die regel- und unregelmässigen Kneipianer kennen und wirst bemerken, dass sie allgemeinverträglich sind....
--
luchs35