Die Kleine Kneipe Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
Re: Die kleine Kneipe Nr. CI (Nr. 101)
Auch ich war gerade mal wieder auf Besuch.
Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren -
freue mich aber immer an den Gedichten und der Musik.
Viele Grüße von Medea.
Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren -
freue mich aber immer an den Gedichten und der Musik.
Viele Grüße von Medea.
Hallo und schönen Guten Tag …
Was ist denn hier los ? Komme vom Ort und lese.. hmm , erstaunliches ???
Hallo liebe Vera , ich verstehe auch nicht , was du meinst ?
Wir sind doch alle mitverantwortlich für die KK !!!
Jeder kann hier schreiben wann und was er möchte … oder auch nicht !
Wer ? Oder wo ? will jemand die KK in Misskredit bringen ?
Hab nichts davon gelesen ,
vielleicht weil ich nur hier in der KK bin ? ( lesen tu ich im ganzen Forum )
aber nur hier schreibe ich ... und das ist gut so !
Schau mal nach Gestern , da gibt’s mehrere Frühlingsgedichte ,
ebensolche leuchtende Blumen und Musik , Gedanken und Liebe Grüsse !
Und heute wieder für die Blumen ... danke Omaria , Wilhelminchen ,
Daran erfreue ich mich immer wieder , wenn es mir mal nicht so gut geht
Hallo Medea , schön dich hier zu lesen
Und Heijes , dein Motto gefällt mir )
Hallo Chris , ich kann dich sehrgut verteh’n und alle anderen , uns wohlgesinnten auch .....
Ich hoffe trotzdem , dass die KK ein fröhlicher und geselliger Treffpunkt bleibt !
Ich erinnere mal an den Spruch ,
der über der KK im alten Forum stand und noch dort steht :
Die Kleine Kneipe ist ein Ort der Entspannung
... von den Schlachten Diskussionsforums im Seniorentreff .
Streitereien sind verpönt und " Small Talk " durchaus erwünscht .
In diesen Sinne .....
LG
mea
An willhelminchen,na das sind vielleicht wunderschöne
Ostereier,wie machst du diese denn,bist ja echt eine Künstlerin! Wow!!!!!! ich bin zum ersten mal hier auf der seite,dachte mir vorher,daß sich da nur Leute terffen,die was zum Schlucken suchen ?War wohl falsch gedacht?War mir auch nicht klar,daß man auch hier seine Sprüche oder so los lassen kann? Wo bin ich nun gelandet ? Die kleine Kneipe Nr.CI (Nr.101) stimmt das ?Und wenn ich auf diese Seite will dann muß ich was tun ? Kann mich einer von Euch Oldies aufklären ? he das Oldie meine ich aber nur in bezug auf diese Seite ,nicht auf einen von Euch,gelle!
ich stelle mich kurz vor.Bin ne eingewanderte Össifrau,aber schon 35 Jahre hier in Hessen! und ich grüße Euch alle schon mal recht sakrisch! -
oessilady
Ostereier,wie machst du diese denn,bist ja echt eine Künstlerin! Wow!!!!!! ich bin zum ersten mal hier auf der seite,dachte mir vorher,daß sich da nur Leute terffen,die was zum Schlucken suchen ?War wohl falsch gedacht?War mir auch nicht klar,daß man auch hier seine Sprüche oder so los lassen kann? Wo bin ich nun gelandet ? Die kleine Kneipe Nr.CI (Nr.101) stimmt das ?Und wenn ich auf diese Seite will dann muß ich was tun ? Kann mich einer von Euch Oldies aufklären ? he das Oldie meine ich aber nur in bezug auf diese Seite ,nicht auf einen von Euch,gelle!
ich stelle mich kurz vor.Bin ne eingewanderte Össifrau,aber schon 35 Jahre hier in Hessen! und ich grüße Euch alle schon mal recht sakrisch! -
oessilady
Was man wissen sollte!
Wir freuen uns ganz besonders, dass das Spartenangebot erweitert wird:
Nach dem großen Erfolg mit dem Mitgliederwunschkonzert
stellen wir mit Magic-Melodie ein Wunschkonzert für klassische Musik zusammen.
Sendetermin am Sonntag, 29.3.09 von 16 bis 18 Uhr. Moderator ist DJ Kuschel.
Eure Wünsche nehmen wir gerne per PN an Rena123, Chris oder kleinesrainer entgegen.
Was erfüllbar ist wird gesendet, sonst kommt ein Ersatzstück.
Ich muss leider darauf hinweisen, dass ein Sendeanspruch NICHT besteht.
Manche nehmen es wieder zu ernst.
Einsendetermin der Wünsche ist Die. 24.3.09.
Wir wünschen Euch viel Spass, Chatter treffen sich im Blauen Salon.
--
Für die ChatAdmins
kleinesrainer
Wichtiger Hinweis, man kann das RAdio auch im Forum oder in
anderen Räumen hören.
--
Wir freuen uns ganz besonders, dass das Spartenangebot erweitert wird:
Nach dem großen Erfolg mit dem Mitgliederwunschkonzert
stellen wir mit Magic-Melodie ein Wunschkonzert für klassische Musik zusammen.
Sendetermin am Sonntag, 29.3.09 von 16 bis 18 Uhr. Moderator ist DJ Kuschel.
Eure Wünsche nehmen wir gerne per PN an Rena123, Chris oder kleinesrainer entgegen.
Was erfüllbar ist wird gesendet, sonst kommt ein Ersatzstück.
Ich muss leider darauf hinweisen, dass ein Sendeanspruch NICHT besteht.
Manche nehmen es wieder zu ernst.
Einsendetermin der Wünsche ist Die. 24.3.09.
Wir wünschen Euch viel Spass, Chatter treffen sich im Blauen Salon.
--
Für die ChatAdmins
kleinesrainer
Wichtiger Hinweis, man kann das RAdio auch im Forum oder in
anderen Räumen hören.
--
Und hier sitzen sie, die Kampftrinker der KK, die hier die Gäste zu verfressenen Alkoholikern machen ))))
Chris leg dir eine Elefantenhaut zu und mach bloss keinen krummen Buckel,
wir Kneipianer geben Gas und wollen Spass - wie es sich in einer ordentlichen Kneipe gehört: Feine Leckerchen und was zum Spülen beim Plaudern über alles, was gerade einfällt.
Wer Angst hat, hier zur Schnapsdrossel zu werden, sollte sich mal auf eine Psychocouch legen ,um Realität und Cyberkneipen auseinander halten zu können! Tztztz...Leute gibt's!
Oessilady, lass dich hier ohne Bedenken nieder, es gibt keine Vorschriften, nur die Bitte, immer gute Laune mitzubringen - wenn möglich. Und wenn die Laune mal im schrägen Wind hängt, gibt's hier auch Trösterchen....
--
luchs35
An willhelminchen,na das sind vielleicht wunderschöne
oessilady
Tja, liebe oessilady - was tut man, wenn man in eine Kneipe geht???
Zunächst einmal will ich dich herzlich begrüßen:
Neue Gäste sind in der KK immer willkommmen!
Und es geht hier tatsächlich wie in einer "Kneipe" zu:
Plaudern, witzeln, essen, trinken, Musik, Bilder...
also alles, was Herz und Sinn erfreuen kann.
Manchmal kommt man/frau "ins Gespräch",
manchmal ist man allein auf weiter Flur
Aber auch dann "schmeckt" es in der KK!
Das wirst du sicher noch merken,
wenn du öfter herein schaust!
Nur keine Hemmungen!
Schreib und zeig, was dir gefällt,
so lernen wir uns kennen!
Schönen Abend wünsche ich noch...
LG
omaria
Hallo Mea, Felix und alle anderen!
Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Dann tut es mir leid.
Möchte erläutern, mein Frust bezog sich in erster Linie auf heute den ganzen Tag andauernden Nebel.
Mein Klagen bezog sich nicht auf Texte hier in der kleinen Kneipe, sondern im Gegenteil ich lese gern in der KK.
Wahrscheinlich war es ein zufälliges Zusammentreffen, das ich, nennen wir es „Spott“ liebe Chris, im Forum las und in letzter Zeit einige Stammgäste von mir vermisst wurden.
Lieber Felix, in der KK hast Du nichts verpasst. Über „Spott“ im Forum möchte ich mich nicht weiter äußern, Du bist lange genug dabei um Deine Schlüsse ziehen zu können.
Wünsche Euch Sonne
Vera
--
vera
Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Dann tut es mir leid.
Möchte erläutern, mein Frust bezog sich in erster Linie auf heute den ganzen Tag andauernden Nebel.
Mein Klagen bezog sich nicht auf Texte hier in der kleinen Kneipe, sondern im Gegenteil ich lese gern in der KK.
Wahrscheinlich war es ein zufälliges Zusammentreffen, das ich, nennen wir es „Spott“ liebe Chris, im Forum las und in letzter Zeit einige Stammgäste von mir vermisst wurden.
Lieber Felix, in der KK hast Du nichts verpasst. Über „Spott“ im Forum möchte ich mich nicht weiter äußern, Du bist lange genug dabei um Deine Schlüsse ziehen zu können.
Wünsche Euch Sonne
Vera
--
vera
Hallo an alle hier in diesem KK ich freue mich wirklich daß ihr mich alle so lieb willkommen heißt und ich werde mir auch die allergrößte Mühe geben,daß ihr mich da nicht mit einem Schwups vor die Türe werft!
Mit den hier gezeigten Kampftrinkern da kann ich getrost mithalten ohne daß ich beduselt in mein Heiabettchen schwanke? Ich laß es für heute mit dem Gruß bewenden und nochmal allen hier sei gesagt-ich freue mich sakrisch so heißt bei uns wenn man sich wirklich freut.
ganz lieb grüße ich euch alle hier in der kneipe"Zum fröhlichen Eck" die össiberta
--
oessilady
Mit den hier gezeigten Kampftrinkern da kann ich getrost mithalten ohne daß ich beduselt in mein Heiabettchen schwanke? Ich laß es für heute mit dem Gruß bewenden und nochmal allen hier sei gesagt-ich freue mich sakrisch so heißt bei uns wenn man sich wirklich freut.
ganz lieb grüße ich euch alle hier in der kneipe"Zum fröhlichen Eck" die össiberta
--
oessilady
vielleicht vera
magst auch du eigene schlüsse ziehen und hier insbesondere zu inselfee, die du so vermisst hast?
inselfee hat zu wettbewerben der fotorunde im seniorentreff die leutz belogen und betrogen und das mehrfach! obwohl stets darauf hingewiesen wurde, nur eigene fotos zum wettbewerb einzureichen hat sie fotos im netz geklaut und als ihre eigenen ausgegeben. so gelang es inselfee auf miese art und weise den wettbewerb zu gewinnen.
darauf von verschiedenen St'lern angesprochen, hat sie zunächst zögerlich reagiert; aber als dann "ihr" siegerfoto auf einer anderen webseite präsentiert und im netz gefunden wurde, hat sie sich entschuldigt und gleichzeitig verabschiedet vom seniorentreff. vielleicht war die scham zu gross, die leutz so lange verarscht zu haben?
ich hatte schon angenommen, man habe dir zum wegbleiben von inselfee erklärendes mitgeteilt? nun gut, dann informiere ich dich.
eine angenehme zeit in der KK wünsche ich allen!
--
pilli
magst auch du eigene schlüsse ziehen und hier insbesondere zu inselfee, die du so vermisst hast?
inselfee hat zu wettbewerben der fotorunde im seniorentreff die leutz belogen und betrogen und das mehrfach! obwohl stets darauf hingewiesen wurde, nur eigene fotos zum wettbewerb einzureichen hat sie fotos im netz geklaut und als ihre eigenen ausgegeben. so gelang es inselfee auf miese art und weise den wettbewerb zu gewinnen.
darauf von verschiedenen St'lern angesprochen, hat sie zunächst zögerlich reagiert; aber als dann "ihr" siegerfoto auf einer anderen webseite präsentiert und im netz gefunden wurde, hat sie sich entschuldigt und gleichzeitig verabschiedet vom seniorentreff. vielleicht war die scham zu gross, die leutz so lange verarscht zu haben?
ich hatte schon angenommen, man habe dir zum wegbleiben von inselfee erklärendes mitgeteilt? nun gut, dann informiere ich dich.
eine angenehme zeit in der KK wünsche ich allen!
--
pilli
Hallo und guten Morgen!
Schnell einen Gruss bevor ich heute meinen alljährlichen Frauenarzt-Pflichtbesuch
mache.
Oesilady, schau immer mal rein, wird immer was zu lesen oder zu schreiben geben.
Besodners freue ich mich, dass wir nun auch ein Klassikwunschkonzert
anbieten können. Ich bin schon auf die Wünsche der User/innen gespannt.
Schönen Tag für euch alle.
--
chris