Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)
Shenaya,
herzlichen Dank für deine Ankündigung. Leider klappt es heute
nicht bei Torsten, er hat wohl techn. Problem.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Chris
Piccolotime:
herzlichen Dank für deine Ankündigung. Leider klappt es heute
nicht bei Torsten, er hat wohl techn. Problem.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Chris
Piccolotime:
Da werf ich mal einige Münzen in die Musikbox:
Hallo ihr lieben Besucher der kleinen Kneipe ich wünsche:
Sonntag Bilder - GBPicsOnline.com
Liebe Grüße youngster
Sonntag Bilder - GBPicsOnline.com
Liebe Grüße youngster
Joungster,
danke für deine Sonntagsgrüße!
Chris
Guten Appetit:
danke für deine Sonntagsgrüße!
Chris
Guten Appetit:
Hallo in die Kleine Kneipe. Es ist noch nicht vorbei, es wird immer noch munter gefeiert.
Meli, schöne Fotos bringst du uns mit, von den Feierlichkeiten, die jetzt überall stattfinden. Gefreut hat es mich auch wieder von dir zu lesen.
Chris, deine Party gestern Abend hast du ja wohl gut überstanden, denn deine Energie ist unerschöpflich. Viele, viel Lieder können wir wieder hören und erst mal das Essen. Dieser suuuuuper tolle Eisbecher ist mir als allererstes in die Augen gesprungen .
*o* Maria, die Kegelschühchen sind ja allerliebst. Hat dein Mann ebenfalls lackierte Nägel, in dieser närrischen Zeit ?
Annegret, ich war sehr angetan von deinem schönen Foto. Das Haus in der Glaskugel, die klare Glaskugel selbst - super!
Tina, als große Blumenfreundin war ich sehr begeistert von dieser Strelitzie. Auch ich habe diese Blüte noch nicht in solch einer Größe und Pracht gesehen.
Nun bedanke ich mich für all' die guten Dinge und Sonntagsgrüße und wünsche ebnso einen schönen Nachmittag, Ursula
Meli, schöne Fotos bringst du uns mit, von den Feierlichkeiten, die jetzt überall stattfinden. Gefreut hat es mich auch wieder von dir zu lesen.
Chris, deine Party gestern Abend hast du ja wohl gut überstanden, denn deine Energie ist unerschöpflich. Viele, viel Lieder können wir wieder hören und erst mal das Essen. Dieser suuuuuper tolle Eisbecher ist mir als allererstes in die Augen gesprungen .
*o* Maria, die Kegelschühchen sind ja allerliebst. Hat dein Mann ebenfalls lackierte Nägel, in dieser närrischen Zeit ?
Annegret, ich war sehr angetan von deinem schönen Foto. Das Haus in der Glaskugel, die klare Glaskugel selbst - super!
Tina, als große Blumenfreundin war ich sehr begeistert von dieser Strelitzie. Auch ich habe diese Blüte noch nicht in solch einer Größe und Pracht gesehen.
Nun bedanke ich mich für all' die guten Dinge und Sonntagsgrüße und wünsche ebnso einen schönen Nachmittag, Ursula
Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
Diese Strelitzie habe vorher
bei mir noch nicht in den Blumenläden gesehen.
Tina
Ich vermute dass es eine "Heliconia" ist . (?)
Liebe Grüße aus St.Veit.
Herzliche Grüße von
kolli
Allgemein(Biri49)
Hab‘ ne Kleinigkeit zum Kaffee mitgebracht.
Zugegeben, grade viel ist es nicht, aber die Kesselchefin löhnt mich kleine (Niedrig-)Wäscherinnen gar übersichtlich.
Hoffentlich gibt es jetzt von ihr keinen blauen Brief wg. des öffentlichen Murrens.
Aber, ich habe das Vorwort von Karl so verstanden, dass man sich hier von allem erholen kann und da darf man auch mal über den Fronlohn ein Wörterl sagen.
Hallo und lieben Gruß in die Kleine Kneipe
Biri
Hab‘ ne Kleinigkeit zum Kaffee mitgebracht.
Zugegeben, grade viel ist es nicht, aber die Kesselchefin löhnt mich kleine (Niedrig-)Wäscherinnen gar übersichtlich.
Hoffentlich gibt es jetzt von ihr keinen blauen Brief wg. des öffentlichen Murrens.
Aber, ich habe das Vorwort von Karl so verstanden, dass man sich hier von allem erholen kann und da darf man auch mal über den Fronlohn ein Wörterl sagen.
Hallo und lieben Gruß in die Kleine Kneipe
Biri
Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen schoenen Abend..der KK..