Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)
Eine Gruß schicke ich an Alle hier in die kleine Kneipe,
und hoffe ihr habt auch noch mal ein bisschen Wintersonne.
Bei uns scheint die Sonne zum Fenster rein;
ein sonniger Wintertag es könnt nicht besser sein;
nur morgen sollst dann schmudelig werden;
so ist eben der Winter hier bei uns auf Erden.
Wünsche euch allen noch einen:
Liebe Grüße youngster
Hallo in die Kleine Kneipe.
Lieber Felix, wer den Schaden hat …. usw. Wettermäßig werde ich überwiegend am falschen Ort sein. Aber – hülft nix – muss man durch
Schade ist natürlich, wenn dadurch Unternehmungen ausfallen. Heute war geplant zum Weihnachtsmarkt in das Museumsdorf zu fahren. Ca. 1 Stunde Fahrzeit von uns. Nun hat es aber schon den ganzen Vormittag Schneeregen gegeben. Also werden wir anders planen und nur noch gemütlich Tee trinken. Dafür aber mit vielen Plätzchen
Gerne bin ich mit Freuden die Lehrerin, wenn es für dich hilfreich ist, lieber Felix. Falls du noch Fragen zum Einstellen der Musik hast, dann sag Bescheid.
Musik in der KK zu hören ist einfach schön. So wie heute von Celine Dion. Dieses Lied mag ich gern von ihr, sie hat eine wunderbare Stimme.
Chris, über das Rätsel heute aus dem Adventskalender muss ich schmunzeln. Das kann wohl nur von Einheimischen gelöst werden.
Danke Sylvie und Youngster für die herzlichen Wochenendgrüße und dir Chris für das leckere Essen.
Eine gemütlichen Freitagnachmittag, wünsche ich allen Besuchern der KK, Ursula
Hallo guten Abend liebe Ursula gerade habe ich deine Zeilen gelesen danke sehr nett , jedoch das mit der Musik einstellen hat noch Zeit denn ich kann sie jetzt ja abhören was Ihr alle einstellt und das geht leichter.
Ursula das Rätsel von Chris war bestimmt als gemeiner Scherz für uns gedacht mit dem Hintergedanken die sollen suchen das ihnen die Köpfe rauchen.