Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CIIL (148)
Gute Besserung liebe Meli,
hab eine erholsame Nacht.
gruessle
omasigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und guten Morgen Kleine Kneipe!
Meli, na dann gute Beseerung. Freut mich, dass du das Theater geniessen konntest.
Dann hoffe ich, dass du es auch bald wieder vergessen kannst.
Felix, dann wünsche ich deiner frai, dass morgen der Befund gut für euch beide
ausfällt. Verständlich, dass du dir Gedanken machst.
Ursula, so ist das, die einen haben Sonne und bei uns war sie wieder sehr
geizig, erst in den Nachmittagsstunden hatte sie Zeit für uns. Ja Laub in jeder
Menge gibt es jetzt wohl überall.
Wünsche allen einen schönen Dienstag, bei allem was ihr so plant.
Chris
Guten Appetit:
Hallo in die Kleine Kneipe. Sonnenschein wieder vorbei. Dafür gab es den ersten Nachfrost.
Lieber Felix, da ist eine Menge Gewicht bewegt worden. Uijuijui. Hast du das Kommando dazu erteilt?
Eine meiner letzten Gartenrosen ist heute für deine Frau mit lieben Grüßen. Ihr habt den Schrittmacher bereits auf Spaziergängen getestet. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Alles Gute für deine Frau und die besorgte Familie.
Gerne, liebe Meli, habe ich dir die Kohlen zugeschoben. Es soll dir ja gut gehen
Danke, Chris, für dieses leckere Gegrillte. Das passt gut, denn bei uns ist heute Suppentag. Gestern Abend habe ich meine Kartenspielrunde bei uns gehabt. Einmal im Monat, reihum. Der Gastgeber sorgt für eine warme Kleinigkeit vor dem Spiel. Bei mir gibt es immer eine gehaltvolle Suppe. Ja und die Reste kommen bei uns gleich auf den Tisch.
Wünsche allen Besuchern der KK einen entspannten Dienstagnachmittag, Ursula
die Kohle hat wunderbar gewirkt. Eine Nacht, ein Tag und noch etwas schlapp.
So besteht das Programm aus: Mittagschlaf und früh ins Bett!
Doch hatte ich heute die Freude, erstmalig mit anderen Frauen (von denen ich nur eine kannte) Zeit in angeregtem Gespräch zu verbringen.
Das möbelt dann auch die Psyche auf!
Chris und Omasigi,
auch Euch herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Es geht rund in der Familie und wir halten momentan alle einen gesunden "Sicherheitsabstand" ein......
Doch hatte ich Euch noch die Fotos von Karlsruhe versprochen....
Die Außenplätze des Restaurants. Hier trank ich meinen Latte macchiato und genoß den feinen hohen Apfelkuchen.
Bereiche des Karlsruher Schlosses
Die Arkarden vor dem Schloßpark
Der Himmel auf der Rückfahrt....
Meli
Hallo Chris - und ihr alle,
ich verabschiede mich nach einem kurzen Intermezzo wieder vom Seniorentreff. Sehr nette Kommentare habe ich hier gelesen, dennoch ist es nicht "mein Ding".
Vielen Dank für die freundlichen Beiträge und allen eine gute Zeit. Gesund bleiben.
Herzlicher Gruß Ingrid
Hallo Chris - und ihr alle,
ich verabschiede mich nach einem kurzen Intermezzo wieder vom Seniorentreff. Sehr nette Kommentare habe ich hier gelesen, dennoch ist es nicht "mein Ding".
Vielen Dank für die freundlichen Beiträge und allen eine gute Zeit. Gesund bleiben.
Herzlicher Gruß Ingrid
Ja liebe Ursula das war meine Aufgabe ich werde da ich das mit dem einscanen jetzt heraushabe noch öffters ähnliche Bilder einstellen nur schade das ich von meinen Superacht Filmen keine Bilder herausholen kann denn die hatte ich immer und überall dabei.Zuerst der Blick von Oben nach unten, den dann kommt der Aufbau angeflogen.
Guten Abend zu später Stunde....und ich hab mich mal kurz informiert....Schön, dass die Hilfe von chopra für meli so gut gewirkt hat, und so konnte sie uns von einem schönen Ausflug erzählen, danke dafür. Wie immer passen Gedicht und Musik von chris-zu unserer Erbauung und Freude.
Ein wunderbares Ballett habe ich am Sonntag genießen können. Das Wetter-was will man dazu sagen-es ist halt November. Nun müssen wir erstmal durch die dunkle Jahreszeit, und die dauert bis Februar. Das empfinde ich jedes Jahr schlimmer - es ist mir einfach zu dunkel.
Ich möchte heute an den "Tag des Trabi" erinnern-damit kennen sich besonders die aus den "neuen Bundesländern" aus. Nun ist es ein "Kultauto", das nach wie vor so schön knattert, man konnte vieles selbst reparieren nach dem Motto: "mit Hammer, Zange, Draht kommst du bis nach Leningrad!"-und er kam wie ein Panzer überall durch. Allerdings stinkt er nach wie vor, nur damals haben wir das gar nicht mehr gerochen...und man musste lange warten, bis man einen für viel Geld kaufen konnte ..
Bei einem Wandertreffen in unserer Gegend kam uns in einem Dorf dieser schön hergerichtete Trabi entgegen, er hielt an und wurde bestaunt-zum Stolz des Besitzers... es ändert sich die Zeit, und wir müssen mit, ob wir wollen oder nicht.
es wünscht eine erholsame Nacht aurora
Schade, liebe Ingird. Deine Beiträge waren voll Seele und Teilnahme. Ich verstehe aber, wenn du andere Wege suchst. Hoffentlich haben dich nicht andere Foren verschreckt. - ich bin fast nie in der kl. kneipe, früher war ich aktiv für Europa, aber ich habe mich ins Eulennest zurückgezogen und dort eine liebe Gemeinschaft gefunden.- Angriffe kenne ich sehr gut aus dem ST. Aber da warst du noch nie betroffen ???. - es wäre schön für mich, wenn du Wege fändest, in einem der Foren zu bleiben. Es gibt welche, in denen man angegrifffen wird, oder die einem scheinbar zu oberflächlich scheinen.
Aber das Herz im Ponyhof, der Kl. Kneipe und anderen ist immer dabei. Und das finde ich für mich wertvoll und liebevoll. Vielleicht erreicht dich diese liebe Welle einmal wieder. Dann lesen wir uns wieder. Bis dahin: danke, dass du hier bist. Tine1948