Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)
Nun ja, zweeimal wollte ich nicht, dass das hier erscheint,
konnte es aber auch nicht mehr löschen!
Hier noch die Musik dazu:
konnte es aber auch nicht mehr löschen!
Hier noch die Musik dazu:
Chopra,
über deine Erdbeerdiebe musste ich schmunzeln.
Bleibt nur festzustellen, auch Amseln wissen,
was gut ist.
Schönen Sonntag noch!
Chris
über deine Erdbeerdiebe musste ich schmunzeln.
Bleibt nur festzustellen, auch Amseln wissen,
was gut ist.
Schönen Sonntag noch!
Chris
Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Garten(Clematis)
die erste Röte, wenn auch klein, aber schmackhaft!
allen einen frohen Sonntag!
Clematis
die erste Röte, wenn auch klein, aber schmackhaft!
allen einen frohen Sonntag!
Clematis
Kleine Kneipe,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag - bei uns wird das Wetter leider nicht so schön, aber wir machen das Beste daraus.
Liebe Grüße Annegret
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag - bei uns wird das Wetter leider nicht so schön, aber wir machen das Beste daraus.
Liebe Grüße Annegret
ROSEN, MUSIK und Erdbeeren am SONNTAGmorgen, 12. Juni,
dem *TAG DER ROTEN ROSE*...
Dazu blinzelt die Sonne durch den grauen Wolkenschleier >
Kann ein Tag schöner beginnen?
Die Erdbeerblüte ähnelt einer Rosenblüte,
und tatsächlich gehören Erdbeeren zu den Rosengewächsen!
Der Juni ist ein ROSEN-Monat:
In Hülle und Fülle und in allen Farben blühen sie JETZT!
Ich mag diese Blumen sehr
und genieße auch den Duft...
Lasst Rosen "sprechen"!
*o* Maria
dem *TAG DER ROTEN ROSE*...
Dazu blinzelt die Sonne durch den grauen Wolkenschleier >
Kann ein Tag schöner beginnen?
Die Erdbeerblüte ähnelt einer Rosenblüte,
und tatsächlich gehören Erdbeeren zu den Rosengewächsen!
Der Juni ist ein ROSEN-Monat:
In Hülle und Fülle und in allen Farben blühen sie JETZT!
Ich mag diese Blumen sehr
und genieße auch den Duft...
Lasst Rosen "sprechen"!
*o* Maria
Hallo und guten Morgen allerseits,
auch auf meinem Regal steht eine rote Rose. Ich pflückte sie gestern, weil sie so kopfüber hing. Anscheinend wollte sie zu diesem besonderen "Rosentag" zu mir in die Wohnung!!??
Für mich war vorgestern ein besonderer Tag!
Seit 7 Jahren gibts hier in Lippstadt eine Fachhochschule. Immerschon wollte ich sie besichtigen und endlich mal in einem Hörsaal sitzen!!
Freitag war "Tag der offenen Tür" und ich nutzte endlich die gute Gelegenheit.Nach einer einstündigen Führung durften wir den 3 D Drucker bei der Arbeit bestaunen. Andächtig lauschte die 10 köpfige Gruppe der jungen Prof., die alles sehr gut und verständlich erklärte. Dieser Drucker verarbeitete Kunststoff bei 190 Grad, aber auch Keramik kann so verarbeitet werden....muss nachher aber wesentlich höher gebrannt werden.
Im nächsten Leben will ich dort mitmachen!!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
LILO
auch auf meinem Regal steht eine rote Rose. Ich pflückte sie gestern, weil sie so kopfüber hing. Anscheinend wollte sie zu diesem besonderen "Rosentag" zu mir in die Wohnung!!??
Für mich war vorgestern ein besonderer Tag!
Seit 7 Jahren gibts hier in Lippstadt eine Fachhochschule. Immerschon wollte ich sie besichtigen und endlich mal in einem Hörsaal sitzen!!
Freitag war "Tag der offenen Tür" und ich nutzte endlich die gute Gelegenheit.Nach einer einstündigen Führung durften wir den 3 D Drucker bei der Arbeit bestaunen. Andächtig lauschte die 10 köpfige Gruppe der jungen Prof., die alles sehr gut und verständlich erklärte. Dieser Drucker verarbeitete Kunststoff bei 190 Grad, aber auch Keramik kann so verarbeitet werden....muss nachher aber wesentlich höher gebrannt werden.
Im nächsten Leben will ich dort mitmachen!!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
LILO
Das Original von Hildegard Knef mag ich sehr gerne. Ich habe es oft auf Feiern mit meinen Freundinnen gespielt. Es sagt so viel aus.
Das passt auch zu dir, Liwo, du hast etwas gewagt, was längst fällig war. Ich finde das gut.
Da heute Tag der Rosen ist, stelle ich das Hochstämmchen meiner weißen Rose hier ein. Sie blüht so üppig, dass man diese großen Tellerblüten sehr schön im Haus zum Dekorieren verwenden kann.
Wünsche allen Besuchern hier einen schönen Sonntag, Ursula
Garten(Chopra)
Das passt auch zu dir, Liwo, du hast etwas gewagt, was längst fällig war. Ich finde das gut.
Da heute Tag der Rosen ist, stelle ich das Hochstämmchen meiner weißen Rose hier ein. Sie blüht so üppig, dass man diese großen Tellerblüten sehr schön im Haus zum Dekorieren verwenden kann.
Wünsche allen Besuchern hier einen schönen Sonntag, Ursula
Garten(Chopra)
Wie herrlich leuchtet mir die Natur,
wie glänzt die Sonne,
wie lacht die Flur.
Johann Wolfgang von Goethe
hi...Chopra.....was für ein wunderschönes Bild!!!!! Wo ist das entstanden?Liwo(liwo63)
hier nochmal Rosen...Rosen ...und nochmal Rosen.
Diesmal jedoch modelliert....in der Töpferwerkstatt. Es ist seit Jahren der Renner bei großen und kleinen Leuten!!!
LGLILO
hier nochmal Rosen...Rosen ...und nochmal Rosen.
Diesmal jedoch modelliert....in der Töpferwerkstatt. Es ist seit Jahren der Renner bei großen und kleinen Leuten!!!
LGLILO