Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)
Frühlingsboten(Chopra)
Liebe Annegret, deinen Wünschen möchte ich mich anschließen, und ebenso allen einen schönen Juni wünschen. Wir im Norden haben mal wieder Glück, und schönstes Sommerwetter.
LG Ursula
Liebe Annegret, deinen Wünschen möchte ich mich anschließen, und ebenso allen einen schönen Juni wünschen. Wir im Norden haben mal wieder Glück, und schönstes Sommerwetter.
LG Ursula
Liebe Einkehrer der KK auch ich begrüße den Juni,es ist warm,die Sonne scheint was wollen wir mehr,werde am Nachmittag in meinen garten werkeln.Liebe grüße Wolke07
Liebe Wolke, in deinem kleinen Bildausschnitt ist alles vorhanden. Gemüse, Gewürze und Blumen. Perfekt, liebe Grüße von einer auch Gartenliebhaberin,Ursula
liebe Ursula,die Hochbeete sind wunderbar,gerade wenn das Kreuz nicht immer mitmacht.Ich habe mir noch eins gekauft und freue mich wenn es geliefert wird.
Der Garten ist natürlich noch was größer,aber es reicht mir mit den Blumen.
Der Garten ist natürlich noch was größer,aber es reicht mir mit den Blumen.
HALLO, "grüß Gott", guten Tag
den Gästen der *KLEINEN KNEIPE*!
Heute ist nicht nur der meteorologische SOMMER-Anfang:
sondern auch der *Internationale Kindertag*!!!
Ich genieße es sehr, mit Kindern zusammen sein zu können,
ohne jetzt noch besondere Verantwortung dafür zu tragen...
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
*o* Maria
den Gästen der *KLEINEN KNEIPE*!
Heute ist nicht nur der meteorologische SOMMER-Anfang:
sondern auch der *Internationale Kindertag*!!!
Ich genieße es sehr, mit Kindern zusammen sein zu können,
ohne jetzt noch besondere Verantwortung dafür zu tragen...
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
*o* Maria
Das ist vielleicht eine Freude : swingend und mitsingend die Pracht in Wolkes Garten zu bestaunen, nebenher aus dem Fenster zu schauen, und den Kindern die Freude beim Spielen ansehen. Das ist perfekt.
Viele, noch sonnige Abendgrüße, von Ursula
Viele, noch sonnige Abendgrüße, von Ursula
Einen schönen Abend in die KK-und danke Maria für die Erinnerung an den Internationalen Kindertag. Bei uns im Osten wurde dieser Tag immer mit den verschiedensten Aktivitäten für die Kinder gefeiert. Heute z.B. war im Innenhof von Schloss Friedenstein in Gotha viel los bei Spiel und Spaß und zu lernen gab es auch...
Die Sonne hat sich sehr rar gemacht, der viele Regen hat in manchen Regionen großen Schaden angerichtet. Hier möchte ich zeigen, wie sich die Sonne hinter den Thüringer Bergen versteckt und ich hoffe, sie kommt an der gegenüberliegenden Seite bald wieder zum Vorschein.
Damit eine Gute Nacht wünscht aurora
Die Sonne hat sich sehr rar gemacht, der viele Regen hat in manchen Regionen großen Schaden angerichtet. Hier möchte ich zeigen, wie sich die Sonne hinter den Thüringer Bergen versteckt und ich hoffe, sie kommt an der gegenüberliegenden Seite bald wieder zum Vorschein.
Damit eine Gute Nacht wünscht aurora
Hallo aurora,Du hast ja ein wunderbares Bild hier eingestellt,man könnte sich in die Zewit von C.D.Friedrich versetzen.
Allen Besuchern einen schönen Tag.
Gruss Wolke07
Allen Besuchern einen schönen Tag.
Gruss Wolke07
Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)
Allen hier einen wunderschönen Tag
lasst es euch gut gehen
Liebi Grüessli
Gritt
Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)
Mein Blog
lasst es euch gut gehen
Liebi Grüessli
Gritt
Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)
Mein Blog
Das empfinde ich auch so - Auroras Foto ist sehr stimmig, man kann sich gut den schönen Abend vorstellen. Und Wolkes Foto - gute Sommerlaune. Wunderbar.
Bei mir muss man sich schon ein wenig von der Region hochdenken - Nordsee.
LG Ursula
Urlaub(Chopra)
Bei mir muss man sich schon ein wenig von der Region hochdenken - Nordsee.
LG Ursula
Urlaub(Chopra)