Forum Allgemeine Themen Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)

Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146)
geschrieben von liwo63
als Antwort auf wolke07 vom 12.05.2016, 12:59:14
Hallo allerseits.....heute ist .....Freitag der.....13.
Aber das macht uns ja garnix....oder??? Ich hoffe, dass es Euch allen ein Glückstag sein wird!!!im Garten(liwo63)

liebe Grüße an alle KKler und überhaupt!!!
Gritt
Gritt
Mitglied

geschrieben von Gritt
als Antwort auf liwo63 vom 13.05.2016, 00:01:44
Chris die Wirtin hat sich schon vor einiger Zeit verabschiedet hier
und wie sie mir mitgeteilt hat kommt sie nicht mehr, Chris hat
das 14 Jahre lang gemacht nun ist für sie eine andere Zeit da,
die reale Zeit wo sie sich ihren Lieben widmen kann !

Danke für alles Chris !

Grüessli Margrit

Karten -Atelier(Gritt)
ade54
ade54
Mitglied

geschrieben von ade54
als Antwort auf Gritt vom 13.05.2016, 19:55:39
Kleine Kneipe,

auch, wenn ich es sehr traurig finde, dass chris die Kleine Kneipe verlassen hat, so kann ich sie doch gut verstehen.

@ chris -- ich danke dir für 14 Jahre KK mit vielen wunderschönen Gedichten, zauberhafter Musik und soooo leckeren Frühstücken usw. Die KK war für mich etwas, auf das ich mich jeden Morgen gefreut habe, nun bricht eine neue Zeit an und ich wünsche dir dafür alles Gute.

Dir und allen noch verbliebenen Besuchern wünsche ich Frohe Pfingsten und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße Annegret

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
als Antwort auf ade54 vom 14.05.2016, 08:04:29
Da möchte auch ich nochmal in der KK einkehren und einen Gruß ins Fränkische zur langjährigen und engagierten Wirtin hier schicken. Es hat immer Spaß gemacht, hier mal einzukehren und zu lesen oder zu hören, was es Neues gibt, jedenfalls war es typisch Kneipe, bunt gemischt. Danke liebe chris für die Betreuung dieser besonderen Wirtschaft, und für Deine neuen anderen Vorhaben wünsche ich dir viel Freude...und wie heißt es doch...alles hat seine Zeit.
Mein Gruß kommt von der Veste Heldburg in Thüringen, der "Fränkischen Leuchte". Der Feuerkorb am Turm wurde mit Holz befeuert und diente den anderen Burgen und dem Frankenland als Warnung vor Gefahr.

es grüßt aurora
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf chris vom 03.05.2016, 07:59:24
Liebe Chris,

ich lese gerade Deine Geburtatgsglückwünsche an Rosi aus Berlin vom 3.5. Ich vermisse Rosi sehr, sie war seit über 3 Monaten nicht mehr im ST. Sonst hat sie sich auch aus ihrem Winterquartier in Spanien immer gemeldet. Weißt Du oder jemand sonst, wie es ihr geht? Auf meine E-Mail hat sie nicht geantwortet.

Karl
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf youngster vom 12.05.2016, 11:54:56
Lieber Youngster,

die Kleine Kneipe hat unter allen Themen eine absolute Sonderstellung. Ihr ist sogar eine eigene Kategorie gewidmet, deshalb wird sie auch nicht untergehen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Chris bereits vor einigen Monaten angekündigt hat, hier nicht mehr jeden Morgen das Frühstück zu machen. Es sollte keine Pflicht sein und Freude bereiten. Es war toll, dass Chris über viele Jahre diese Freude verspürt hat und sie die Tradition der Kleinen Kneipe gehegt und gepflegt hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Wir sollten nicht ihr die Verantwortung dafür aufbürden, dass es auch Zeiten gibt, wo die Kneipe weniger besucht wird. Letztlich ist es der Wille der DiskutantInnen, ob sie kommen oder gehen.

Die Türen in der Kleinen Kneipe werden aufbleiben und jeder der möchte darf Verantwortung für ihren Unterhalt übernehmen, als Gleicher unter Gleichen.

Chris, über Deine Besuche werden wir uns freuen und Dein Einsatz für die Kleine Kneipe bleibt unvergessen!

Karl

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.05.2016, 16:57:33
Schade, dass es zur Zeit in der KK weder Gedichte noch Frühstück gibt. Ich hoffe, sie macht nur "Betriebsferien". Und wenn ab und zu doch noch jemand hier herein schaut - nur lesend - so wie ich oft .... gerade habe ich meinen Blog über die Meriangärten in Brüglingen (Basel) für die Rheingruppe fertig.

Die Pfingstrosen

Schweiz(Helga49)

und Iris

Schweiz(Helga49)

Meriangärten Brüglingen

können vielleicht etwas zur Unterhaltung beitragen.

Ich wünsche erstmal ein sonniges Wochenende und hoffe, dass die Betriebsferien bald zu Ende sind.
Helga49
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Liebe Helga, ich schaue auch nur lesend hier rein, aber deine Blumenfotos möchte ich nicht einfach so unkommentiert lassen. Sie gefallen mir sehr gut, überhaupt auch die Pfingstrosen. Ich freue mich immer, wenn es im Mai endlich losgeht, und sie ihre Blütenpracht entfalten.
Herzliche Wochenendgrüße von Ursula
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2016, 12:23:29
BLUMEN-GRUSS AUS STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)

Ein "stimmiges" Wochenende an die Gäste der KK !!!
Herzlich
Sylvie
Gritt
Gritt
Mitglied

geschrieben von Gritt
als Antwort auf Sylvie46 vom 20.05.2016, 16:20:44
Allen hier ein tolles Weekend
das Wetter ist ja super , hier sonnig
und sommerlich warm

Grüessli Gritt