Die Kleine Kneipe Die Kleine Kneipe CXLV (Nr. 145)
Re: Die Kleine Kneipe CXLV (Nr. 145)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
schön, so viele gute Wünsche zum Wochenbeginn zu lesen.
Da schließe ich mich gern an und hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Von Lilo kann ich berichten, dass sie und der GÖGA heute in aller Herrgottsfrühe eingecheckt haben.
Uns erwartet wieder eine überwiegend sonnige Woche und so sehr der Oberrhein und der Schwarzwald auch des Regens bedürften, wir müssen uns gedulden.
Die Chrysanthema habe ich gestern nicht mehr besucht. Ich war mit der Familie intensiv beschäftigt und das war sehr lustig.
Doch habe ich mal einen Clip herausgesucht von einer vergangenen Chrysanthema.
Es ist ja eine Dauereinrichtung und bei der nächsten kann ich wieder dabei sein.
Chrysanthema Lahr
Meli
schön, so viele gute Wünsche zum Wochenbeginn zu lesen.
Da schließe ich mich gern an und hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Von Lilo kann ich berichten, dass sie und der GÖGA heute in aller Herrgottsfrühe eingecheckt haben.
Uns erwartet wieder eine überwiegend sonnige Woche und so sehr der Oberrhein und der Schwarzwald auch des Regens bedürften, wir müssen uns gedulden.
Die Chrysanthema habe ich gestern nicht mehr besucht. Ich war mit der Familie intensiv beschäftigt und das war sehr lustig.
Doch habe ich mal einen Clip herausgesucht von einer vergangenen Chrysanthema.
Es ist ja eine Dauereinrichtung und bei der nächsten kann ich wieder dabei sein.
Chrysanthema Lahr
Meli
Guten morgen Kleine Kneipe - leider kann ich mir auf diesem PC den Clip nicht ansehen - aber wenn ich wieder zu hause bin....dann....
ich wünsche Allen einen schönen Wochenbeginn - hier scheint wieder die Sonne und das kommt meinen Wünschen und Vorstellungen sehr entgegen. Ich möchte nicht bei schlechtem Wetter hier den vorhandenen Garten "geniessen!"
Johanna
ich wünsche Allen einen schönen Wochenbeginn - hier scheint wieder die Sonne und das kommt meinen Wünschen und Vorstellungen sehr entgegen. Ich möchte nicht bei schlechtem Wetter hier den vorhandenen Garten "geniessen!"
Johanna
Johann,
ich setze Dir den Link noch ins GB, dann musst Du nicht so lange suchen...
Und viel Freude in Belgien und im Garten!
Meli winkt mal rüber....
ich setze Dir den Link noch ins GB, dann musst Du nicht so lange suchen...
Und viel Freude in Belgien und im Garten!
Meli winkt mal rüber....
7.00 Uhr - 9. NOVEMBER 2015 - STEIN AM RHEIN !!!(Sylvie46)
Ich bin heute Morgen sooo hungrig aufgewacht + hab mich auf den Weg zu meinem Bäcker gemacht !!! Von der Haustüre sehe ich zum Untersee - die Lufthansa streikt + sooo viele Kondenzstreifen am Himmel !!!
Einen "stimmigen" Herbsttag Dir + der KK !!!
Ich bin heute Morgen sooo hungrig aufgewacht + hab mich auf den Weg zu meinem Bäcker gemacht !!! Von der Haustüre sehe ich zum Untersee - die Lufthansa streikt + sooo viele Kondenzstreifen am Himmel !!!
Einen "stimmigen" Herbsttag Dir + der KK !!!
Sylvie,
wie schön ist wieder einmal die Wasserlandschaft.
Ich habe jetzt leider immer den Fotoapparat vergessen und darüber habe ich mich vor allem gestern Abend sehr geärgert, denn es war ein traumhaft schöner Himmel.
Der November Himmel - ich liebe ihn sehr.
Doch jetzt lade ich Dich und alle KKler - passiv und aktiv - zum Essen ein.
Heute gibt es einen Weißkraut-Hackfleisch-Auflauf....
Ein richtiges Winteressen, obwohl wir jetzt Frühling haben. Doch das frische Weißkraut ist jetzt auf dem Markt.
Guten Appetit!
Meli
wie schön ist wieder einmal die Wasserlandschaft.
Ich habe jetzt leider immer den Fotoapparat vergessen und darüber habe ich mich vor allem gestern Abend sehr geärgert, denn es war ein traumhaft schöner Himmel.
Der November Himmel - ich liebe ihn sehr.
Doch jetzt lade ich Dich und alle KKler - passiv und aktiv - zum Essen ein.
Heute gibt es einen Weißkraut-Hackfleisch-Auflauf....
Ein richtiges Winteressen, obwohl wir jetzt Frühling haben. Doch das frische Weißkraut ist jetzt auf dem Markt.
Guten Appetit!
Meli
Meli,
lecker, das kommt grad richtig, nach dem Schwimmbad hab ich
immer Hunger!
Sylvie, sehr schön, die November-Landschaft.
Chris
lecker, das kommt grad richtig, nach dem Schwimmbad hab ich
immer Hunger!
Sylvie, sehr schön, die November-Landschaft.
Chris
Freut mich, wenn es Dir schmeckt und stell Dir vor!!!
Mein Mittagessen für morgen ist schon gesichert.
Meine Tochter hat eine große Ladung Krautwickel gemacht - diesmal in Tomatensoße und ich habe eine ordentliche Ladung (auch zum Einfrieren) erhalten.
Es folgt bis zum Wochenende die Ladung von Krautwickeln, braun angebraten und mit Bratensoße!!!
Was geht es mir gut!!!
Meli
Mein Mittagessen für morgen ist schon gesichert.
Meine Tochter hat eine große Ladung Krautwickel gemacht - diesmal in Tomatensoße und ich habe eine ordentliche Ladung (auch zum Einfrieren) erhalten.
Es folgt bis zum Wochenende die Ladung von Krautwickeln, braun angebraten und mit Bratensoße!!!
Was geht es mir gut!!!
Meli
Zur Kaffeestunde:
Hallo Meli und alle anderen in der KK,
jetzt melde ich mich nach langer Zeit, in der ich das Geschehen in der KK nur passiv verfolgt habe, auch mal wieder zu Wort, um Euch ein paar Eindrücke der diesjährigen Chrysanthema zu zeigen...
Chrysanthema 2015
Chrysanthema Lahr(Helga49)
Ich wünsche der KK einen ruhigen Abend, und hier ist noch etwas Quittenbrot zum Naschen ...
CFB2(Helga49)
Helga49
jetzt melde ich mich nach langer Zeit, in der ich das Geschehen in der KK nur passiv verfolgt habe, auch mal wieder zu Wort, um Euch ein paar Eindrücke der diesjährigen Chrysanthema zu zeigen...
Chrysanthema 2015
Chrysanthema Lahr(Helga49)
Ich wünsche der KK einen ruhigen Abend, und hier ist noch etwas Quittenbrot zum Naschen ...
CFB2(Helga49)
Helga49
Merhaba...allerseits!!!
Die Nacht im Hotel war gut....eine weise Entscheidung. Wenn wir die Fahrt zum Flughafen in die Nacht verlegt hätten, dann wäre unser Flieger ohne uns abgeflogen. In Mühlheim hat ein Stellwerk gebrannt und alles lahmgelegt....so wurde uns gesagt .
8 Uhr Abflug...13 Uhr Ankunft in Ercan...im Zimmer16 Uhr.....Wlan 18 Uhr. Alles gut machbar und geordnet. -der Reiseleiter ist Geschichtslehrer, der lange in Oberhausen gelebt hat. Lassen wir die Sache auf uns zukommen . -Es ist 25 Grad warm. Die Gruppe (ca 45 P) besteht überwiegend aus Senioren.
Jetzt gehts erstmal auf zum Buffet.....Mal schauen, ob ein Bild lohnt!!!
iyi geceler ( guten Abend)
sagt Euch
LILO
Die Nacht im Hotel war gut....eine weise Entscheidung. Wenn wir die Fahrt zum Flughafen in die Nacht verlegt hätten, dann wäre unser Flieger ohne uns abgeflogen. In Mühlheim hat ein Stellwerk gebrannt und alles lahmgelegt....so wurde uns gesagt .
8 Uhr Abflug...13 Uhr Ankunft in Ercan...im Zimmer16 Uhr.....Wlan 18 Uhr. Alles gut machbar und geordnet. -der Reiseleiter ist Geschichtslehrer, der lange in Oberhausen gelebt hat. Lassen wir die Sache auf uns zukommen . -Es ist 25 Grad warm. Die Gruppe (ca 45 P) besteht überwiegend aus Senioren.
Jetzt gehts erstmal auf zum Buffet.....Mal schauen, ob ein Bild lohnt!!!
iyi geceler ( guten Abend)
sagt Euch
LILO