Die Insel Senoria neue Insel ? ..... darf ich hier ???
bin die Neue und würde gerne mit eurer Hilfe hier ne Insel eröffnen, wo man abspannen kann ..... gemeinsam lustige Abenteuer erlebt ... zusammen lacht .... von mir aus begonnen mit Feuer auf der Insel finden, wie zB. sooooooooo .... zwinker
es grüßt erstmal
dat finchen0052
von uns aus beginnen wir erstmal zu zweit, wäre aber schön, wenn ihr den Mut findet
bei uns mitzumachen ??? ......
Sollte ich aber falsch sein hier auf der Seite, wäre ich für nen Hinweis eurerseit sehr dankbar
Hallo hier ist die Evi
Bei uns gibt's die Insel senoria ich war noch nie drin aber schau sie dir mal an,
Mit Ruhe wird nix werden weil ich dich so lange nerven werde bis du mir gezeigt hast wie du dieses Inselbild gemacht hast.
Damit du siehst mit was ich mich so rumspiele hab ich den Link vom Lambada tanzenden Spatz dazugesetzt lass was von dir hören mygeneration38--Evi
Gute Idee Finchen,
ich habe 15 Jahre auf der Insel Losinj Urlaub gemacht, aber nicht mal so "Huschhusch" Urlaube sondern 3 bis 4 Monate. Schönes Land, sauberes Mittelmeer, war optimal. Seitdem habe ich zu Saison Ende immer ne Schraube locker :-))
Juut jemacht die Animation, alle Achtung. Leider habe ich mir in nahezu jedem Urlauib eine oder auch zwei Schrauben zerdeppert. Reparaturkosten hier in Köln bei GRÖVER halber Neupreis.
Lebt noch jemand auf dieser Insel, oder ist sie inzwischen komplett ausgestorben, wie früher die Dinos?
Ik weeßet nich!
Ich denke, es lohnt sich, sie wieder zu beleben 😉Einen Versuch wäre es wert....
Wenn sich VIELE Interessierte daran beteiligen!
Es hat 'DAMALS' viel Spaß gemacht!!!
omaria 😘
Was hat denn "damals" so viel Spaß gemacht und was wollt ihr wieder beleben? Klärt mich mal auf - ich bin gespannt, was es zu entdecken gibt. Mal sehen, ob ich da mitmachen kann. Gruß von Rosemarie
Reif für die Insel?
Das bin ich schon seeehr lange.
Wo ist dieses Paradies? Vielleicht auf der Rückseite des Mondes?
(Von mir aus auch mit Schlange. Sie kann mich sicher nicht zur Sünde verführen, man weiss ja, wie das ausging.)