Die Insel Senoria Jardin de fantasia
Wunderschööööööööööööööööööön !!!!!!!!
LG
inselfee
LG
inselfee
Sind das Fledermäuse oder Nachtfalter?
LG
inselfee
LG
inselfee
Re: Jardin de fantasia
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fliegende Nachtmäuse, inselfee,
Gruß
roseluise
Gruß
roseluise
..... und jetzt kommt dieser Vogel angeflogen!
LG
inselfee
LG
inselfee
Jetzt sind sie da, die bunten Schmetterlinge
LG
inselfee
LG
inselfee
Wunderschön,diese Bilder von Dir.
In der Meditation fliege ich immer zum Regenbogen.
Das ist eine wunderschöne Landschaft, einzigartige Blumen, Tiere, die alle friedlich nebeneinander leben. Nur Menschen sind dort, die liebevoll miteinander umgehen.
Grosse und kleine Engel, die miteinander tanzen. Jesus ist dort, ihm kann ich alles sagen, er versteht mich. Ein grosser Backofen steht dort. Wenn ich eine Wut auf jemanden habe, knete ich einen Teig, bis er ganz elastisch ist,dan backe ich ein Brot, oder eine Pizza und das Feuer meiner Wut, brennt so lange, bis meine Wut, verraucht ist. Dann sitzen wir alle um den grossen Tisch und essen voller Freude, das feine Brot, oder eben die Pizza.
Dann fliege ich ruhig und gelöst, und gestärkt, wieder zur Erde.
--
minu
In der Meditation fliege ich immer zum Regenbogen.
Das ist eine wunderschöne Landschaft, einzigartige Blumen, Tiere, die alle friedlich nebeneinander leben. Nur Menschen sind dort, die liebevoll miteinander umgehen.
Grosse und kleine Engel, die miteinander tanzen. Jesus ist dort, ihm kann ich alles sagen, er versteht mich. Ein grosser Backofen steht dort. Wenn ich eine Wut auf jemanden habe, knete ich einen Teig, bis er ganz elastisch ist,dan backe ich ein Brot, oder eine Pizza und das Feuer meiner Wut, brennt so lange, bis meine Wut, verraucht ist. Dann sitzen wir alle um den grossen Tisch und essen voller Freude, das feine Brot, oder eben die Pizza.
Dann fliege ich ruhig und gelöst, und gestärkt, wieder zur Erde.
--
minu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und Vögel kreisen in der Luft
--
roseluise
--
roseluise
Seltene Exemplare
LG
inselfee
LG
inselfee
Bei meinem heutigen Ausflug über die Insel Ataraxia, Wohnsitz von Drachendame Feuermäulchen, begegnete mir dieser seltsame, ziemlich große Vogel.
Er schaute mich so seltsam an. Und wäre nicht Feuermäulchen bei mir gewesen, ich glaube, er hätte mich gefressen.
*Vertraue nicht jedem, auch wenn er noch so schön schillert* schoss es mir bei diesem Blick durch den Kopf.
LG,
--
woelfin
Er schaute mich so seltsam an. Und wäre nicht Feuermäulchen bei mir gewesen, ich glaube, er hätte mich gefressen.
*Vertraue nicht jedem, auch wenn er noch so schön schillert* schoss es mir bei diesem Blick durch den Kopf.
LG,
--
woelfin
Oha, schön aber gefährlich
so schießt es mir auch durch den Kopf Wölfin -
und dann die kleinen zusätzlichen Händchen mit den jeweils fünf Fingerchen auf dem Kopf. Da ist dann so ein Feuermäulchen doch eine sehr beruhigende Begleitung durch neue Gefilde.
Medea.
so schießt es mir auch durch den Kopf Wölfin -
und dann die kleinen zusätzlichen Händchen mit den jeweils fünf Fingerchen auf dem Kopf. Da ist dann so ein Feuermäulchen doch eine sehr beruhigende Begleitung durch neue Gefilde.
Medea.