Die Insel Senoria Jardin de fantasia
In sorgfältiger Arbeit, es wurden dabei keine Kosten und Mühen gescheut, entstand dieser schöne Garten.
Er soll allen Inselbewohnern zur Entspannung dienen.
Hochachtungsvoll
inselfee
Er soll allen Inselbewohnern zur Entspannung dienen.
Hochachtungsvoll
inselfee
ich liiiiiiiiiiiiiiiebe schöne gärten, dort wo ich meine seele baumeln lassen kann...
dann werde ich mal mal hindurchschlendern; dir sei mein dank gewiss!
--
supi62*schwärmt
dann werde ich mal mal hindurchschlendern; dir sei mein dank gewiss!
--
supi62*schwärmt
In Planung ist noch eine Schmetterlingzucht. Natürlich frei fliegend!!!
Vielleicht findet sich jemand, der sich mit ausgefallenen, sprich exotischen Schmetterlingsarten auskennt.
inselfee
Vielleicht findet sich jemand, der sich mit ausgefallenen, sprich exotischen Schmetterlingsarten auskennt.
inselfee
Ist ja irre was da entstanden ist.....dort würde ich auch gerne leben wollen....
--
desoxy
--
desoxy
In Planung ist noch eine Schmetterlingzucht. Natürlich frei fliegend!!!
inselfee
--
supi62*flüster
Oh, ein geheimnisvoller Zaubergarten. Da gibt es sicher einiges zu entdecken, vielleicht verborgene Schätze oder bisher unbekannte Tiere. Wir werden sehen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Liebe Grüße,
--
woelfin
Eine entzückende Idee ...
... die Welt der Gärten! (Irgendwo in den Abgründen oder Winkel meiner häuslichen Bibliothek habe ich einige Bände zur Gartenkunst; u.a. gab einmal die Wissenschaftliche Buchgesellschaft in der Reihe BWR einen Band heraus.)
Ich muß mich erst einmal kundig machen; im Rahmen meiner Google-Earth-Reisen habe ich Schlösser und Klöster per Sceenshots festgehalten - und somit auch deren Gartenanlagen.
Heute nur ein kleiner Buchhinweis:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/ausschnitte-1/19191_1_Ausschnitte-1.jpg[/img]
[i]Die Bertha - Statthalterin der Insel Senoria
... die Welt der Gärten! (Irgendwo in den Abgründen oder Winkel meiner häuslichen Bibliothek habe ich einige Bände zur Gartenkunst; u.a. gab einmal die Wissenschaftliche Buchgesellschaft in der Reihe BWR einen Band heraus.)
Ich muß mich erst einmal kundig machen; im Rahmen meiner Google-Earth-Reisen habe ich Schlösser und Klöster per Sceenshots festgehalten - und somit auch deren Gartenanlagen.
Heute nur ein kleiner Buchhinweis:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/ausschnitte-1/19191_1_Ausschnitte-1.jpg[/img]
[i]Die Bertha - Statthalterin der Insel Senoria
Re: Eine entzückende Idee ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine ganz andere Art, sich mit "Gartenarbeit" zu beschäftigen,
bieten die Gartengedichte von Rilke,
zusammengefasst unter dem Titel:
"In einem fremden Park"
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/be3c504ce85d891b9b9079ca7c9e4c95/bilder/116325_1_bilder.jpg[/img]
Der berühmte [i]Herbsttag ist ebenso darunter wie Die Treppe der Orangerie, inspiriert vom Park Versailles,
Vor dem Sommerregen oder die Blaue Hortensie.
Die Schönheit und zugleich Vergänglichkeit der Natur ist ein Gleichnis für unser eigenes Leben.
bieten die Gartengedichte von Rilke,
zusammengefasst unter dem Titel:
"In einem fremden Park"
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/be3c504ce85d891b9b9079ca7c9e4c95/bilder/116325_1_bilder.jpg[/img]
Der berühmte [i]Herbsttag ist ebenso darunter wie Die Treppe der Orangerie, inspiriert vom Park Versailles,
Vor dem Sommerregen oder die Blaue Hortensie.
Die Schönheit und zugleich Vergänglichkeit der Natur ist ein Gleichnis für unser eigenes Leben.
Mein Fantasiegarten ist eine Mischung aus Rokokogarten Veistshöchheim und
Residenzgarten und Rosengarten auf der Festung Marienberg und dazu noch
ein Bauerngarten, in dem man alles ernten und essen kann, was man anbaut.
--
chris
Rokokogarten Veitshoechheim
Hofgarten Wuerzburg
Bauerngarten
Nach einem ausgedehnten Streifzug durch den geheimnisvollen Garten fand ich in einem versteckten Winkel diesen Schmetterlingsbaum.
Es war ein Kommen und Gehen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Es war ein Kommen und Gehen.
Liebe Grüße,
--
woelfin