Die Insel Senoria Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus... Ein neuer Forschungsansatz für ATAZEPH!!!
F.
F.
Re: Gibt es auf Senoria ein Liebesleben?
Werter Herr Gruftie - eine deutliche Frage verdient auch eine ebenso klare Antwort: "JA" es gibt selbstverständlich auf Senoria auch ein Liebesleben, das aber seltener auf Lagerstätten oder Klavieren stattfindet, was für eine langweilige Vorstellung,
sondern häufig in dichtbelaubten Baumkronen oder reifen Kornfeldern, die Witterungsverhältnisse lassen derartige kleine Abenteuer unbeschränkt zu.
In die Baumkronen kommen Sie auf einer Strickleiter, allerdings muß gewährleistet sein, daß Sie in Ihrem höheren Alter nicht vom Baume fallen und sich möglicherweise die morschen Knochen brechen. Dafür übernimmt die Verwaltung von Senoria keinerlei Schadensersatz. Vielleicht haben Sie aber auch in Ihrer ein wenig entfernten Jugend Dreitausender bestiegen und sind somit höhenvertraut?
Gönnen Sie sich einen Abenteuerliebesurlaub mit Ihrer Partnerin, mehr als tausendjährige Redwoods werden Ihre Sinne "berauschen" und Sie in ungeahnte Höhen bringen - sfg -
Also nur Mut für's Ungewöhnliche.
Freundlichst empfohlen von
Frau Medea, Gast auf Aurora
sondern häufig in dichtbelaubten Baumkronen oder reifen Kornfeldern, die Witterungsverhältnisse lassen derartige kleine Abenteuer unbeschränkt zu.
In die Baumkronen kommen Sie auf einer Strickleiter, allerdings muß gewährleistet sein, daß Sie in Ihrem höheren Alter nicht vom Baume fallen und sich möglicherweise die morschen Knochen brechen. Dafür übernimmt die Verwaltung von Senoria keinerlei Schadensersatz. Vielleicht haben Sie aber auch in Ihrer ein wenig entfernten Jugend Dreitausender bestiegen und sind somit höhenvertraut?
Gönnen Sie sich einen Abenteuerliebesurlaub mit Ihrer Partnerin, mehr als tausendjährige Redwoods werden Ihre Sinne "berauschen" und Sie in ungeahnte Höhen bringen - sfg -
Also nur Mut für's Ungewöhnliche.
Freundlichst empfohlen von
Frau Medea, Gast auf Aurora
Werte Frau Medea......
Nach Lektüre aller hiesiger Bekundungen wohlmeinender Art, scheint mir doch meine Frage noch immer nicht hinreichende Antwort gefunden zu haben. Laut Statistik denken ca. 60 Prozent aller Weiblein und Männlein täglich etwa 4 Stunden an sexuelle Interessen oder Aktivitäten. Dieser Prozentsatz spiegelt sich meiner Anschauung nach nicht wieder in den vielfältigen und wohl-formulierten Freizeitaktivitäten welche auf der Insel Senoria betrieben werden. Es erscheint mir da eine grosse Diskrepanz zu herrschen, zwischen der realen Gedanken- und Emotions-Welt der Enwohner und ihren schriftlichen Äusserungen. Zu viel wird da anscheinend ausgespart oder durch eine exakt verkünstelte Diktion übermalt. Das frustriert mich - als sexuell aktiven - Gruftie ähnlich, wie wenn man mir eine Banane immer ganz nah hin hält, um sie vor dem Zubisss wieder weg zu ziehen. Das Zeitalter der kunstvollen Umschreibung ganz realer Gefühle und Begierden war das neunzehnte. Damals stand diese Kunst in hoher Blüte. Nun aber schreiben wir das Jahr 2010 und noch immer soll - auf dieser Insel der Seligen - der Klapperstorch die Kinder bringen. Das verwundert mich doch ein wenig sehr und hat mit "Piepshow" eigentlich so viel zu tun, wie ein Waschlappen mit dem Montblanc.
Mit abendlichen Grüssen....der Gruftie Nummer 1
Nach Lektüre aller hiesiger Bekundungen wohlmeinender Art, scheint mir doch meine Frage noch immer nicht hinreichende Antwort gefunden zu haben. Laut Statistik denken ca. 60 Prozent aller Weiblein und Männlein täglich etwa 4 Stunden an sexuelle Interessen oder Aktivitäten. Dieser Prozentsatz spiegelt sich meiner Anschauung nach nicht wieder in den vielfältigen und wohl-formulierten Freizeitaktivitäten welche auf der Insel Senoria betrieben werden. Es erscheint mir da eine grosse Diskrepanz zu herrschen, zwischen der realen Gedanken- und Emotions-Welt der Enwohner und ihren schriftlichen Äusserungen. Zu viel wird da anscheinend ausgespart oder durch eine exakt verkünstelte Diktion übermalt. Das frustriert mich - als sexuell aktiven - Gruftie ähnlich, wie wenn man mir eine Banane immer ganz nah hin hält, um sie vor dem Zubisss wieder weg zu ziehen. Das Zeitalter der kunstvollen Umschreibung ganz realer Gefühle und Begierden war das neunzehnte. Damals stand diese Kunst in hoher Blüte. Nun aber schreiben wir das Jahr 2010 und noch immer soll - auf dieser Insel der Seligen - der Klapperstorch die Kinder bringen. Das verwundert mich doch ein wenig sehr und hat mit "Piepshow" eigentlich so viel zu tun, wie ein Waschlappen mit dem Montblanc.
Mit abendlichen Grüssen....der Gruftie Nummer 1
Gruftie,
wenn du das nächste Mal beim Onkel Doc bist, dann kannst du bestimmt diesen Artikel in einer der ausliegenden Zeitschriften lesen, wenn nicht alle gelesen werden und nur noch der SPIEGEL rumliegt.
Auf dem Rückweg kaufst du dir dann dieses Sachbuch im Buchladen (oder bestellst es online)
wenn du das nächste Mal beim Onkel Doc bist, dann kannst du bestimmt diesen Artikel in einer der ausliegenden Zeitschriften lesen, wenn nicht alle gelesen werden und nur noch der SPIEGEL rumliegt.
Auf dem Rückweg kaufst du dir dann dieses Sachbuch im Buchladen (oder bestellst es online)
Laut Statistik denken ca. 60 Prozent aller Weiblein und Männlein täglich etwa 4 Stunden an sexuelle Interessen oder Aktivitäten.
Das wird sicher auch im normalen Leben auf den Inseln von Senoria nicht gravierend anders sein. Nur, wenn ich eine Metzgerei habe, verkaufe ich Fleisch - und Wurstwaren, habe ich einen Blumenladen, werde ich meine Blumenarragements anpreisen und bin ich Besitzerin eines Bordells, die entsprechenden Dienste eines solchen.
Wenn Sie auf unseren Inseln der Kulturbetrieb interessiert, dann dürfen Sie Kulturangebote erwarten. Ist doch logisch und nachvollziehbar, oder?
Haben sie andere Interessen, treibt sie eine spezielle Neugier um, brauchen sie Stimmulation durch das Miterleben der Liebespraktiken anderer, sollten Sie da suchen, wo es angeboten wird. Da wären sie hier am falschen Platz. Ich kenne niemanden, der sich hier darüber mit Ihnen austauschen möchte.
Haben Sie jedoch ein ernsthaftes Forschungsinteresse an unserem Inselleben, bewerben sie sich doch bei Herrn Florian im Forschungszentrum ATAZEPH.
Sie sehen also, für jeden Trieb gibt es entsprechende Möglichkeiten. Manche finden sogar schon Befriedigung beim Gewinnen eines Kartenspiels.
Wir hoffen, dass Ihnen recht bald geholfen werden kann.
Pelagia - Inselgouverneurin zu aurora
.........und aus dem Radio dudelt es :
"Herzblatt gesucht von Steinbock"
Na, paßt doch hierher.
n.
Sehr geehrte Frau Ninna,
Ich möchte höflicher Weise mich davon distanzieren, dass das Forschungszentrum ATAZEPH in Zusammenhang mit Partnerbörsen gebracht wird *hüstel*.
Aber so wie ich Sie kenne, habe ich gewiss etwas fehlinterpretiert.
Freundlichst
Florian
Forscher auf Zephyria
Gouverneur a.D.
Ich möchte höflicher Weise mich davon distanzieren, dass das Forschungszentrum ATAZEPH in Zusammenhang mit Partnerbörsen gebracht wird *hüstel*.
Aber so wie ich Sie kenne, habe ich gewiss etwas fehlinterpretiert.
Freundlichst
Florian
Forscher auf Zephyria
Gouverneur a.D.
Schmunzel, schmunzel,
brachte doch nur einen Song aus dem Radio hier ein, den
ich grad so nebenbei hörte.
Ohne jegliche große Hintergedanken......
.......und wer weiß was solch Herzblatt am Steinbock
alles erforscht.
N.z.E.
.......und wer weiß was solch Herzblatt am Steinbock
alles erforscht.
N.z.E.
Ninna,
ist es nicht der Steinbock, der nach einem Herzblatt für seine Forschungen gesucht hat???
"Herzblatt gesucht von Steinbock"
DRINGENDE BITTE AN DEN DIREKTOR DER INFOTHEK!
Baerliner, darf ich Dich freundlich um einige vertretbare Link-tips für die Herren bitten, die besonders an Liebesspielen interessiert sind.
Und weiter geht es mit den "Liebesspielen", an denen auch ich interessiert bin:
Tatjana von Curt Goetz
Und Goetz hat ja noch mit weiteren Romanen, Bühnenstücken usw. nicht nur die Männerwelt erfreut. Man denke nur an das "Haus in Montevideo". Mehr dazu und den andern Werken von Curt Goetz im Linktipp